Romancing the Stone - Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
    Zitat von: Moviejones
    Erst letzte Woche berichteten wir, dass Romancing the Stone weiter in Planung sei. Produzentin Emma Watts sei auf der Suche nach einem jungen Regisseur für das Remake des Filmklassikers Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten, der die bekannte Story mit frischen Ideen umsetzen soll.

    Doch kaum eine Woche später haben sich die Pläne grundsätzlich verschoben: Die Neuauflage sei zwar weiterhin geplant, doch anstatt einen Kinofilm draus zu machen, wird NBC nun eine TV-Serie konzipieren. Shawn Levy, dessen Real Steel - Stahlharte Gegner am 10. November in unseren Kinos startet, hat Interesse bekundet, die Regie bei der Pilotfolge zu übernehmen und Autor Mark Friedman wird aus Robert Zemeckis' Abenteuer von 1984 ein passendes Drehbuch fürs Fernsehen zaubern.

    Damit sind wir als Filmseite aus dem Thema raus. Aber wir hielten eh nie viel von den Ideen.

     :wall: :wall: :wall: :hang: :shot: :shot: :shot: