Ed O'Neill hat....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    ....nun seinen Stern auf dem Walk of Fame:

    Zitat von: Serienjunkies
    Ed O'Neill, der Star aus Eine schrecklich nette Familie und Modern Family, erhielt seinen Stern am Hollywood Walk of Fame. Bei den Feierlichkeiten waren auch seine zwei Serien-Ehefrauen anwesend.

    Ed O'Neill hat zehn Jahre lang den unglückseligen Schuhverkäufer Al Bundy in „Eine Schrecklich nette Familie“ porträtiert und wurde für seine Darstellung für zwei Golden Globes nominiert. Seit zwei Jahren spielt er das Oberhaupt der Pritchett-Familie in Modern Family und hat in diesem Jahr eine Aussicht auf eine Emmy-Trophäe, um die er aber mit seinen Kollegen konkurrieren muss. Außer Konkurrenz ist seine Ehrung am Hollywood Walk of Fame am vergangenem Dienstag, bei der er für sein bisheriges Lebenswerk mit einem Stern ausgezeichnet wurde.

    O'Neill gesellt sich nun zu den 2.445 weiteren Prominenten, Gruppen, Figuren und Firmen, die eine wichtige Rolle in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie spielten/ spielen, und dort verewigt wurden. Dennoch fand Ed O'Neill den Walk of Fame zunächst „irgendwie komisch“ und wollte es eigentlich ablehnen, wie der Darsteller der Zeitung The Vindicator in seiner Heimatstadt mitteilte.

    „Ich habe die Idee nie gemocht. Es ist bizarr - Namen auf einem Bürgersteig. Leute können darauf spucken. Ich dachte immer es sei irgendwie komisch. Aber ich habe es meiner Tochter erzählt, die elf Jahre alt ist, und sie sagte 'Daddy, du musst deinen Stern bekommen. Wenn nicht, bedeutet das, dass du verrückt bist.' Das hat mich überzeugt. Tatsächlich fühle ich mich demütigt nachdem ich den ersten Schock überwunden und realisiert habe, dass es etwas ist, worauf man stolz sein kann.“

    Und so ließ Ed O'Neill sich mit seinem Stern am Hollywood Walk of Fame verewigen und wurde bei der Zeremonie auch von seinen Serien-Ehefrauen Katey Sagal und Sofia Vergara begleitet. „Zufälligerweise“ liegt der Stern vor einem DSW-Schuhgeschäft.

    Vor einem Schuhgeschäft - wie geil  :uglylol:

    Glückwunsch, Al !!!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Geile Sache :D diese neue Serie mit ihm muss saugeil sein! Bin mal gespannt, wann die hier mal kommt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die neue Serie mit ihm kann ich noch nicht nachvolziehen, da die yt-Clips mir nichts sagen. rinnert mich im Entfernten an DesperateHouswifes, mal schauen. Den Stern auf dem Walk Of Fame find ich aber ok, war nein IST schließlich ne geile Sitcom.




        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Geile Sache :D diese neue Serie mit ihm muss saugeil sein! Bin mal gespannt, wann die hier mal kommt

          Dito. und dito., das hat er sich verdienst, und das er ne neue Serie hat höre ich heute zum ersten Mal, cool hoffe die kommt mal...!  8)