Salvete, Amici Spectaculorum!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Willkommen Verdugo!

    Erzähl ruhig mehr von dir, Lieblingsfilme, was machst du so privat, was für Mucke hörst du und wie hast du zu uns gefunden? Falls du länger hier bleibst, hast du dir auf jeden Fall das kompetenteste und familiärste Forum ausgesucht! :)

    EDIT Ich seh grad, Mucke > Metal, erste Prüfung bestanden! :lol:
    « Letzte Änderung: 02. September 2011, 22:09:33 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Gefunden habe ich euch durch einen netten User aus einem anderen Forum, der ebenfalls hier angemeldet ist. (noch habe ich ihn nicht gefunden  :shock:)

      Da steckt doch bestimmt der ap aus dem Dämonenforum hinter!? :p
      Was deine Filmfavoriten angehen, da vermisse ich ein wenig die Film- & Horrorklassiker. Wobei du sicherlich der einzigste Mensch auf der Welt bist, der in seiner Favoritenliste von Romero's Filmen einzig bzw gerade den DiaryOfTheDead drin hat. :lol: