Salvete, Amici Spectaculorum!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Hallo!

    Mein Name Verdugo, meines Zeichens gewissermaßen Filmfreund; vorallem im Bereich Horror und Thriller. Was kann es denn schließlich auch besseres als tote untote Tote geben?!
    18 Jahre jung, aus Niedersachsen. Ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen. ;)

    Grüße


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Willkommen Verdugo!

      Erzähl ruhig mehr von dir, Lieblingsfilme, was machst du so privat, was für Mucke hörst du und wie hast du zu uns gefunden? Falls du länger hier bleibst, hast du dir auf jeden Fall das kompetenteste und familiärste Forum ausgesucht! :)

      EDIT Ich seh grad, Mucke > Metal, erste Prüfung bestanden! :lol:

      Gefunden habe ich euch durch einen netten User aus einem anderen Forum, der ebenfalls hier angemeldet ist. (noch habe ich ihn nicht gefunden  :shock:)
      Vor kurzem war ich noch Verkäufer in einer braunschweigischen GameStop-Filiale, habe nun eine kleine Zwischenpause und wer weiß: Vielleicht führt mich der Weg da irgendwann wieder hin. Ansonsten sehr interessiert an Sachen wie Psychologie, Musik, Filmen, Philosophie, Poesie und all sowas. Texte auch gerne eigene Texte, seien sie philosophischer oder lyrischer Natur.

      Meine Lieblingsmusik besteht nicht nur aus Metal, nein... Größtenteils aus Black Metal. (Davon habe ich hier auch schon einige Freunde gesehen  :thumb:)
      In dem Bereich höre ich fast alles gerne, solang es einen Funken von Sinn und Tiefgründigkeit enthält. Stumpfes Geknüppel ist garnicht mein Fall, dann höre ich lieber Grind oder Heavy Metal. ;) Ansonsten viele andere Metal-Genres wie Viking, Pagan, Speed, Thrash, Doom,...
      Zudem auch sehr gerne klassische Musik, Rock, Stoner Rock. Hauptsache, es gefällt! :)

      Lieblingsfilme... Ist garnicht mal so einfach. :) Eine kleine Auswahl kann ich ja mal reinhauen hier ;)

      • Fight Club (Ein Klassiker!)
      • V wie Vendetta (Dialoge Klasse, Charaktere Klasse, Story Klasse!)
      • Das Experiment (Einfach nur verdammt interessant, vorallem mit Hintergrundwissen.)
      • Der Exorzist (Ebenfalls ein Klassiker)
      • 28 Days / Weeks Later
      • Inception
      • Shaun of the Dead
      • Requiem for a Dream
      • Der letzte Exorzismus
      • [REC] / [REC]2
      • Das Schweigen der Lämmer / Hannibal Rising
      • Alien / Aliens / Alien³
      • Saw 1
      • Herr der Ringe 1-3
      • The Big Lebowski
      • Diary of the Dead

      Ich könnt ewig so weitermachen :D Aber vielleicht erkennt man schon etwas, in welche Richtung das geht. Ansonsten danke für die nette Begrüßung!

      Grüße


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Hab auch noch das original Night of the Living Dead da :D Bzw. hier ist mal meine ganze Filmsammlung:

        http://www.cineasten.de/community/cineasten/verdugo,filme.html


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Naja, da ich sowohl Zombies als auch Handkamera-Filme mag... Perfekt! :D


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Das Boot ist eine Weile her und den fand ich damals so furchtbar, dass ich den über 3 Tage verteilt sehen musste. Mindestens 3.

            Constantine hingegen gefiel mir von der Thematik her. Ich steh auf den ganzen Exorzistenkram :D Der Exorzist hurray!


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne