Meinungen erbeten bzgl. Ränge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Aus aktuellem Anlass kommt bei mir die Frage auf, ob man die Ränge vielleicht etwas anpassen sollte.

    Vom "Horror" haben wir uns ja von den Interessen her, die ja nun deutlich gestreuter sind, etwas losgesagt (was der Name des Forums schon zeigt).

    Wäre die Frage, ob man, so schlicht das klingt, die Benennung der Ränge einfach ändert.

    Z.B. einfach in "Level 1". "Level 2" etc.

    Meinungen?
    « Letzte Änderung: 04. September 2011, 16:41:48 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ränge anstatt die Anzahl der Beiträge oder wie versteh ich das?

      Nein. Wenn die Software nicht so verhurt wäre und alles anzeigen würde, was sie sollte (z.B. links bei unseren Avataren), wären da die Ränge wie "Newbie", "Rechte Hand des Teufels" etc. zu sehen. Bei einigen ist das auch der Fall. Afaik bei denen, die keiner anderen bestimmten Gruppe angehören (was SO aber auch doof ist...).


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Es geht ja nur um die mit den Postingzahlen verbunden Ränge. Und diese werden beim aktuellen Zustand der Software bei allen, die Mod, Admin oder sonst wo in einer Gruppe sind, eh nicht angezeigt. Warum auch immer...
        « Letzte Änderung: 04. September 2011, 18:39:13 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Bis auf "Newbie" hab ich mal alle Bezeichnungen raus genommen. Dürfte ja eh soweit der einzige Rang sein, der überhaupt noch angezeigt wird (wegen der Gruppen etc.).