Meinungen erbeten bzgl. Ränge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei den meisten steht "die großen alten", bei denen mit Mod oder Admin-Funktion eben dies.
    Ganz ehrlich, ich hab das schon Ewigkeiten nicht mehr drauf geachtet. Also meinetwegen können wir die schon weglassen. Admin muss aber stehenbleiben, Mod wär mir jetzt auch nicht so wichtig, das steh ja auch im jeweiligen Forum bzw. in der Übersicht.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Es geht ja nur um die mit den Postingzahlen verbunden Ränge. Und diese werden beim aktuellen Zustand der Software bei allen, die Mod, Admin oder sonst wo in einer Gruppe sind, eh nicht angezeigt. Warum auch immer...
      Ok, dann klar: Weglassen.
      Wir sind ja seit einiger Zeit so "klein", dass eh jeder jeden kennt, bzw. weiß wer recht neu dabei ist und wer nicht, zudem gibt es noch die Beitragsanzeige.