Meinungen erbeten bzgl. Ränge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Aus aktuellem Anlass kommt bei mir die Frage auf, ob man die Ränge vielleicht etwas anpassen sollte.

    Vom "Horror" haben wir uns ja von den Interessen her, die ja nun deutlich gestreuter sind, etwas losgesagt (was der Name des Forums schon zeigt).

    Wäre die Frage, ob man, so schlicht das klingt, die Benennung der Ränge einfach ändert.

    Z.B. einfach in "Level 1". "Level 2" etc.

    Meinungen?
    « Letzte Änderung: 04. September 2011, 16:41:48 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ränge anstatt die Anzahl der Beiträge oder wie versteh ich das?

      EDIT: Achso, anstatt den "großen Alten", etc. was ja eh die Meisten sind, oder?
      « Letzte Änderung: 04. September 2011, 16:53:28 von Ash »



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ränge anstatt die Anzahl der Beiträge oder wie versteh ich das?

        Nein. Wenn die Software nicht so verhurt wäre und alles anzeigen würde, was sie sollte (z.B. links bei unseren Avataren), wären da die Ränge wie "Newbie", "Rechte Hand des Teufels" etc. zu sehen. Bei einigen ist das auch der Fall. Afaik bei denen, die keiner anderen bestimmten Gruppe angehören (was SO aber auch doof ist...).


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Level 1, Level 2 etc. würd ich einfach nur total langweilig und überflüssig finden.
        Dann lieber ganz weglassen.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Wie ich schon an anderer Stelle sagte, ich brauch die Ränge nicht zwingend.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bei den meisten steht "die großen alten", bei denen mit Mod oder Admin-Funktion eben dies.
            Ganz ehrlich, ich hab das schon Ewigkeiten nicht mehr drauf geachtet. Also meinetwegen können wir die schon weglassen. Admin muss aber stehenbleiben, Mod wär mir jetzt auch nicht so wichtig, das steh ja auch im jeweiligen Forum bzw. in der Übersicht.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Es geht ja nur um die mit den Postingzahlen verbunden Ränge. Und diese werden beim aktuellen Zustand der Software bei allen, die Mod, Admin oder sonst wo in einer Gruppe sind, eh nicht angezeigt. Warum auch immer...
              « Letzte Änderung: 04. September 2011, 18:39:13 von nemesis »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Es geht ja nur um die mit den Postingzahlen verbunden Ränge. Und diese werden beim aktuellen Zustand der Software bei allen, die Mod, Admin oder sonst wo in einer Gruppe sind, eh nicht angezeigt. Warum auch immer...
                Ok, dann klar: Weglassen.
                Wir sind ja seit einiger Zeit so "klein", dass eh jeder jeden kennt, bzw. weiß wer recht neu dabei ist und wer nicht, zudem gibt es noch die Beitragsanzeige.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Es geht ja nur um die mit den Postingzahlen verbunden Ränge. Und diese werden beim aktuellen Zustand der Software bei allen, die Mod, Admin oder sonst wo in einer Gruppe sind, eh nicht angezeigt. Warum auch immer...
                  Ok, dann klar: Weglassen.
                  Wir sind ja seit einiger Zeit so "klein", dass eh jeder jeden kennt, bzw. weiß wer recht neu dabei ist und wer nicht, zudem gibt es noch die Beitragsanzeige.

                  seh ich auch so. also => weglassen


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Meinetwegen weglassem wäre mir egal.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Hardball

                    • Newbie
                        • Show only replies by Hardball
                      Level 1, Level 2 etc. würd ich einfach nur total langweilig und überflüssig finden.
                      Dann lieber ganz weglassen.
                      Oder eben die Namen einfach lassen. Wie rechte Hand des Teufels. Dies klingt doch viel schöner wie Level 3 oder gar nichts!



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Können meiner Meinung nach auch weg und erfüllen keinen tieferen Sinn


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Bis auf "Newbie" hab ich mal alle Bezeichnungen raus genommen. Dürfte ja eh soweit der einzige Rang sein, der überhaupt noch angezeigt wird (wegen der Gruppen etc.).