Sat oder Kabel?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wollte mir gerade ein Sky-Abo buchen und habe nun eine Frage. Also wohne in nem Mehrparteien-Haus und laut Vermieter wird das Fernsehen über Satellit empfangen. In meiner Wohnung ist jetzt allerdings ne Buchse die nur durch Antennenkabel mit dem Fernseher verbunden ist.
    Hatte eigentlich gedacht ich hätte trotzdem Satellit, sicherheitshalber nochmal bei Sky nachgefragt und der Typ meinte "das kann ich ihnen nicht sagen, für den Anschluss sorgen sie". Nun weiß ich nicht ob ich bei dem Abo Satellit oder Kabel auswählen soll?
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?  :)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke für die Antwort. Habe mich jetzt für Kabel entschieden. Die von Sky meinten allerdings, sollte es doch Sat sein wärs kein Problem den Receiver kostenlos umzutauschen.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich krieg vielleicht 20 Sender oder so. Man kann beim Vermieter allerdings noch mehr dazu buchen irgendwie. Spricht ja dann eher für Kabel oder?
        Gibt auf jeden Fall ne monatliche Gebühr fürs TV.