Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: NARFLAND  (Gelesen 1185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.332
    • Profil anzeigen
NARFLAND
« am: 10. September 2011, 10:25:05 »
Ich habe gerade eine Fantasy-Hörspielreihe entdeckt, die einen wirklich sehr guten ersten Eindruck hinterlässt.


NARFLAND


Inhalt der ersten Folge:
London im Jahre 1899. Der Maler Leon Cartwright schlägt sich als mehr oder weniger erfolgreicher Maler in London durch, als er plötzlich beginnt diese Träume zu haben. Träume, in denen er ein fremdes, dunkles und auf eine merkwürdige Art und Weise wunderschönes Land sieht. Unerwartet begegnet er einer mysteriösen Gestalt, die ihn an den Ort seiner Träume führen möchte: Narfland.


Bisher sind folgende 2 Episoden erschienen:


     


Das besondere daran ist, dass es sich dabei um nicht-komerzielle Produktionen handelt, die auf der Homepage frei zu download angeboten werden.
Ich hab ja schon einige Hörspiele gehört, die sozusagen mit wenig Mitteln und eben absolut ohne wirtschaftlichen Hintergrund entstanden sind. Davon waren auch ein paar richtig gut gemacht, aber Narfland setzt dem ganzen die Krone auf. Super Sprecher, eine nette Fantasy Geschichte, tolle Soundeffekte und ein klasse Soundtrack. Hab die erste Folge nur so nebenbei gehört und werd sie direkt nochmal starten. Ich kanns echt nur empfehlen.


Hier der Link auf die Homepage:
http://www.narfland.de/download.php
« Letzte Änderung: 10. September 2011, 10:25:58 von Max_Cherry »

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.309
    • Profil anzeigen
Antw:NARFLAND
« Antwort #1 am: 10. September 2011, 12:06:44 »
Cool, danke für den Link! Werd ich mir gleich mal runterladen

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.309
    • Profil anzeigen
Antw:NARFLAND
« Antwort #2 am: 26. September 2011, 08:22:03 »
Heute morgen mal in Folge 1 reingehört. Doch, für ein Hörspiel für lau gefällt mir das recht gut ;) Nur schade, das es da nicht weiter zu gehen scheint?

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.332
    • Profil anzeigen
Antw:NARFLAND
« Antwort #3 am: 26. September 2011, 08:49:09 »
Bei solchen "kleinen" Projekten kann das schonmal ein Jahr dauern, bis es weiter geht.
Naja, abwarten.
Hab witzigerweise am Wochenende auch beide nochmal gehört.
Sind echt ordentlich.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 30 Abfragen.