KATAKLYSM, TRIPTYKON, MARDUK, ... 16.12.2011 München

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hör gerade bei "Triptykon" rein, das ist doch sicher was für dich.
      Mich würd da nur "Kataklysm" reizen. Ist sicher auch nicht ganz billig, oder?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich hör gerade bei "Triptykon" rein, das ist doch sicher was für dich.
        Mich würd da nur "Kataklysm" reizen. Ist sicher auch nicht ganz billig, oder?

        Jep, ich glaube die sind was für mich, Marduk auch und Kataklysm sowieso !!  :D

        Sind sowas um die 24 Euro wenn ich das richtig im Kopf hab.


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Geht preislich.

          Ok, ganz uninteressant scheinen "Triptykon" echt nicht zu sein.
          Hör ich vielleicht bei Zeiten mal rein. Mit "Marduk" kannste mich jagen.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Mit "Marduk" kannste mich jagen.

            Das ist mir klar !!  ;)

            Hey, was ist, gehst mit ?? Tramp nach Bayern runter, übernachten kannst du bei mir, das Konzert geb ich dir aus, und dann trampst du wieder ab in die Heimat, kostenlos, sozial und solidarisch, na wie klingt das ??  :biggrin:
            « Letzte Änderung: 12. September 2011, 18:16:09 von ap »


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Mit "Marduk" kannste mich jagen.

              Das ist mir klar !!  ;)

              Hey, was ist, gehst mit ?? Tramp nach Bayern runter, übernachten kannst du bei mir, das Konzert geb ich dir aus, und dann trampst du wieder ab in die Heimat, kostenlos, sozial und solidarisch, na wie klingt das ??  :biggrin:
              Alter, riesen Sache, das weiß ich sehr zu schätzen!!! Ich bin echt gerührt. *schnüff*
              Blöd nur, dass ich immer bis 15 Uhr Schule hab, eben auch am Freitag. Vielleicht bin ich an dem Tag mal krank, wer weiß. Bis München sinds sicher mind. 8 Stunden plus Wartezeit beim Trampen (wenn mich überhaupt jemand mitnimmt). Was meinste, ist sowas bei euch früh ausverkauft oder besteht da ne Chance auf Abendkasse?
              Jetzt haste mich echt angefixt. So ne krasse Spontanaktion wär eigentlich mal wieder was. :)



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Blöd nur, dass ich immer bis 15 Uhr Schule hab, eben auch am Freitag. Vielleicht bin ich an dem Tag mal krank, wer weiß. Bis München sinds sicher mind. 8 Stunden plus Wartezeit beim Trampen (wenn mich überhaupt jemand mitnimmt). Was meinste, ist sowas bei euch früh ausverkauft oder besteht da ne Chance auf Abendkasse?

                Na dann sei halt mal einen Tag lang krank, das geht schon !! Und den Weg runter schaffst du schon da bin ich ganz zuversichtlich! ;)

                Abendkasse? Bestimmt, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich werde mir allerdings di eKarte beizeiten im VVK holen da könnte ich die deine mitklicken ?





                Jetzt haste mich echt angefixt. So ne krasse Spontanaktion wär eigentlich mal wieder was. :)

                schön!  :thumb:


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ok, hat sich wohl leider erledigt.

                  An dem Freitag befinde ich mich noch im Praktikum und das ist wirklich sehr wichtig.
                  So lange es ne Abendkasse gibt, kann man es ja im Hinterkopp behalten und vielleicht kann ich da mal früher weg. Aber wie gesagt, den Weg bios zu euch da runter "für ohne Geld" stell ich mir recht schwierig vor. Plan du mal für dich, alles weitere kurzfristig.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ok, hat sich wohl leider erledigt.

                    An dem Freitag befinde ich mich noch im Praktikum und das ist wirklich sehr wichtig.
                    So lange es ne Abendkasse gibt, kann man es ja im Hinterkopp behalten und vielleicht kann ich da mal früher weg. Aber wie gesagt, den Weg bios zu euch da runter "für ohne Geld" stell ich mir recht schwierig vor. Plan du mal für dich, alles weitere kurzfristig.

                    Ok, schade.