The Raid (vom Merantau-Regisseur)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Neuer Trailer:

    Alter Vadder, ich kannte den Trailer noch nicht. :shock: Der Streifen hat sich gerade ziemlich weit oben in meiner Most Wanted Liste platziert!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Schau Dir erstmal den uncensored Trailer an :D
      Ich hab mir ALLE verfügbaren angesehen. :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :bd:
        The Raid (Unrated) :8.5:
        Leck mich am Arsch, der Streifen ist echt sehr geil und rockt einfach kolossal!
        Knüppelharte Action ohne große Atempausen. Messer, Faustkampf, Ballerei – alles was das Actionherz begehrt – und das teils wirklich scheiss brutal.
        Besonders zwei Kämpfe Mann gegen Mann bzw. am Ende zwei Mann gegen einen Mann waren der Oberhammer! Das Beste und härteste was ich seit langem an Kampf Choreographie gesehen habe.
        Minutenlang wird da getreten und geschlagen was das Zeug hält. In letzter Zeit hatte ich selten so viel Spaß bei einem Streifen. Den könnte man auch mal auf dem kommenden HFT nebenbei laufen lassen. Ein richtiger "Männerfilm". :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Habe mir jetzt die UK Blu RAy reingepfiffen und bin schwerst begeistert.

          Hammerharte Action, sehr blutig das Ganze, und kann enorm unterhalten.
          Bin voll zufrieden mit dem Film.

          Vor allem drei Aktion haben es mir echt angetan, die ich mehrmals zurückgespult habe :

          (click to show/hide)

           :shock:

           :9:
          :thumb: Ist echt ein dickes Ding! Und ich hab auch mehrfach zurückgespult. Glaube den Endkampf hab ich mir 3x reingezogen. Selten so was gesehen!


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Cool, der ist ja bei uns in der Dicken Box sogar in der komplett ungeschnittenen Fassung zu haben. Die braucht man aber eigentlich gar nicht zwingend, denn die Internationale Fassung (R) st nur mit 2 - mMn nach eher zu vernachlässigenden Schnitten - versehen. 10 Sekunden machen die aus. Also dann werde ich mal versuchen die Box günstig zu ergattern oder eben eine der anderen deutschen BDs noch günstiger zu schnappen. :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich hab mir die Deutsche SE BD gebraucht für 9,-EUR geschnappt.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                :bd:
                The Raid (Unrated) :8.5:
                Leck mich am Arsch, der Streifen ist echt sehr geil und rockt einfach kolossal!
                Knüppelharte Action ohne große Atempausen. Messer, Faustkampf, Ballerei – alles was das Actionherz begehrt – und das teils wirklich scheiss brutal.
                Besonders zwei Kämpfe Mann gegen Mann bzw. am Ende zwei Mann gegen einen Mann waren der Oberhammer! Das Beste und härteste was ich seit langem an Kampf Choreographie gesehen habe.
                Minutenlang wird da getreten und geschlagen was das Zeug hält. In letzter Zeit hatte ich selten so viel Spaß bei einem Streifen. Den könnte man auch mal auf dem kommenden HFT nebenbei laufen lassen. Ein richtiger "Männerfilm". :D
                Rockt noch immer DERBE!

                :bd:
                The Raid :8.5:
                Nach wie vor eine ganz üble Bombe von einem harten Actioner. Die Fights suchen ihresgleichen und die Härte ist einfach DEFTIG! Ich habe übrigens noch mal genau verglichen und extra drauf geachtet. Was in der Deutschen FSK 18 Fassung (Internationale Fassung) gegenüber der Indonesischen geschnitten ist (2 Szenen / 10 Sekunden) fällt weder auf, noch brauch man es. Kann die Deutsche BD daher nur jedem empfehlen. Ich freue mich sehr auf Teil 2!!!