Ältere Filme im TV...

Gast · 33 · 5154

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Da ich mir gerade mal einige ältere Moviestar-Hefte (93, 94 ...) durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass früher wirklich noch viele und gute Horrorfilme im TV liefen. Da wäre "Re-Animator", "Die Fliege", "Bordello of Blood (Uncut ?) ect.

Tja, und wenn ich heute mal in die Fernsehnzeitung schaue ...


 :(


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    quote="MarcelStrauch"]Da ich mir gerade mal einige ältere Moviestar-Hefte (93, 94 ...) durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass früher wirklich noch viele und gute Horrorfilme im TV liefen. Da wäre "Re-Animator", "Die Fliege", "Bordello of Blood (Uncut ?) ect.

    Tja, und wenn ich heute mal in die Fernsehnzeitung schaue ...


     :([/quote]

    Re-animator lief wirklich mal im Free-TV und zwar auf RTL 2 aber so übelst cut, dass einem schlecht wurde. Die Fliege kommt die Tage wieder. War früher aber auch schon cut. Finde, dass es sich nicht wirklich verschlechtert hat und außerdem schaue ich keine Horrorfilme im TV ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Re-Animator lief sogar vor ein paar Monaten auf Kabel1.
      Die Fliege kommt ja immer wieder aber früher gab es echt mehr als heute. Außer halt an Halloween da drehen sie ja immer durch.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        "Bordello Of Blood" lief letzte Woche TOTAL ZERSTÜCKELT auf RTL2! Diese TV-Fassung war sogar noch mehr cut als das eh schon lächerliche deutsche Video-Tape!

        Gruß
        Flightcrank  :twisted:


        Anonymous

        • Gast
        Aaarrghhhh... ja, ja ...ich weiss! ;)
        Nur früher liefen sie eben nicht dermassen cut, und Horrorfilme liefen auch mehr! ;)  :-P



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Aaarrghhhh... ja, ja ...ich weiss! ;)
          Nur früher liefen sie eben nicht dermassen cut, und Horrorfilme liefen auch mehr! ;)  :-P



          Jo, stimme ich Dir 100% zu!


          Und ich habe mir Bordello of Blood sogar angeschaut, im Fernsehen.  8O


          Zitat von: "deadwalker"
          Und ich habe mir Bordello of Blood sogar angeschaut, im Fernsehen.  8O


          Ich auch leider wie ich sagen muss.


          Anonymous

          • Gast
          ich auch, aber nur aus reiner neugierde. hatte auch glaub ich nur etwas über ne stunde geguckt, danach war ich eingepennt...


          Der lief doch gaube ich garnicht viel länger als ne Stunde oder?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Nosferatu"
            Der lief doch gaube ich garnicht viel länger als ne Stunde oder?


            Glaube irgendwas mit paar und sechzig Minuten...lächerlich sowas!

            Gruß
            Fligfhtcrank  :twisted:



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Jetzt kommt dann Hellraiser auf RTL2 (ca. in zwei Wochen). Aufs mieseste gekürzt: 14 Minuten 8O  :!:  So viel Gore hat es in Hellraiser ja gar nicht. Da geht ja eine Unmenge von Handlung drauf :evil: .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Hellseeker"
                Jetzt kommt dann Hellraiser auf RTL2 (ca. in zwei Wochen). Aufs mieseste gekürzt: 14 Minuten 8O  :!:  So viel Gore hat es in Hellraiser ja gar nicht. Da geht ja eine Unmenge von Handlung drauf :evil: .


                erbärmlich und nicht mehr witzich sowas!!!!!!


                Zitat von: "EvilEd84"
                Zitat von: "Hellseeker"
                Jetzt kommt dann Hellraiser auf RTL2 (ca. in zwei Wochen). Aufs mieseste gekürzt: 14 Minuten 8O  :!:  So viel Gore hat es in Hellraiser ja gar nicht. Da geht ja eine Unmenge von Handlung drauf :evil: .


                erbärmlich und nicht mehr witzich sowas!!!!!!


                Aber was soll man anderes machen als sich drüber amüsieren und sich die uncut die hier ne menge leute haben zur gleichen zeit anschaun????


                Anonymous

                • Gast
                Ich noch nix "Hellraiser"-Uncut haben ... :(

                Aber bald hole ich mir Teil 1-5 in Holland ... 8)  :)


                Jo würde ich auch machen sofort. Ich muss auch nochmal nach Holland...


                Anonymous

                • Gast
                Mache ich. Da DVDs, dort wo ich war, sowieso sehr billig sind, nehme ich gleich noch andere Filme mit ... :twisted:  ;)


                Hehe man ich will auch da hin, naja fahre übern ersten mai mit kumpels nach polen, schaun was es da so schönes gibt.


                Anonymous

                • Gast
                Tja, ich habe Glück, dass ich so nahe bei Holland wohne. :-P  8)

                Polen, ah! Gute Wahl! :lol:  ;)


                Naja so weit von holland wohne ich ja auch net wech, 1:15 Uhr fahrt.
                Das kann man wohl mal machen. Aber erstmal steht Polen an.


                Anonymous

                • Gast
                Aber schau bloss erst in die OFDB, damit die DVDs auch uncut sind ... ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "MarcelStrauch"
                  Aber schau bloss erst in die OFDB, damit die DVDs auch uncut sind ... ;)

                  Wobei das auch nicht immer 100%ig hilft ;)
                  Zu Hellraiser: Ich will die Tin von AB haben, warte nur auf eine passende Gelegenheit... Das Boot von Teil II, dass ich mir aus Unwissenhe kaufte, wird dann abgestossen...


                  Anonymous

                  • Gast