Ältere Filme im TV...

Gast · 33 · 5139

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Da sie OOP (und limitiert) ist, kommt das ganz auf den Verkäufer an. Aber von 50 Euro kann man mindestens ausgehen. Eingeschweißt kommt die auch locker auf 100!


    Anonymous

    • Gast

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Könnte mir immer noch in den Arsch beissen, dass cih in der Zeit als ich 2 mal im Amiland war noch net so den Sinn zum Sammeln gehabt habe, ansonsten wäre die Hellraiser TIN und die Evil Dead II TIN ganz sicherlich in meiner Sammlung zu finde...vor 2 Jahren hat die ED II TIN glaube ich 39 $ gekostet (was mir einfach viel zu viel damals war) und die Hellraiser weiss ich neme so genau, glaube aber das gleiche...schade!!!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich wollen auch haben Hellraiser-Box aus NL...als ich "weg" war und ein Freund für mich auf die Börse in Höchst gegangen ist, gab es die allerdings nicht...*schnief*...nur die Hellraiser 1+2 US-Tin...VB um die 170€...da hört der Spaß bei mir allerdings auf...
          Naja, er brachte mir immerhin die RC2´s von "Friday 3+4" und "From Beyond" mit, das war auch ganz okay...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Wenn ich die Hellraiser, Maniac und The Beyond Tins mal um die 50 - 70 erwischen sollte, schlag ich sofort zu...
            Grad heute hab ich meine Let Sleeping Corpses Lie bekommen, ersteigert in Texas durch ebay.com...

            Muss man sich mal vorstellen, vor zwei Wochen ging bei eBay.com für 10 (in Worten: ZEHN) Dollar eine OVP The Beyond Tin weg... Und ich hab die Auktion erst ein paar Stunden später gefunden! Dafür könnte ich mich selber schlagen!!!
            Und bei www.cd-universe.com gabs ein Exemplar (ebenfalls OVP) von Maniac für etwa 30 Euro. E-I-N Exemplar. Als ich es bestellen wollte, hatte mir es einer von Inside weg geschnappt... Grml...

            Man sieht also, man muss nur ne Weile suchen und Geduld beweisen, dann findet man auch seine Tins zu vernünftigen Preisen...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Schön und gut, aber: ohne KK geht halt nunma nix, da hilft auch kein ebay.com und keine anderen US Seiten und ansonsten wirds halt teuer, wenn man nich t gerade direkt in den USA ist...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Die KK ist ein zweischneidiges Schwert... Sie hilft enorm beim DVD kaufen, aber ist leider sehr schädlich für mein Konto... :?