Counter Strike: Global Offensive [PSN/XBL/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon




    Mit Counter-Strike: Global Offensive erscheint Anfang 2012 eine Neuauflage zum populären Taktik-Shooter - für PS3, Xbox 360 und PC.

    Die PlayStation-3-Version des kommenden Taktik-Shooters lässt sich nicht nur mit dem Controller, sondern auch mit Maus und Tastatur zocken. Auch mit PlayStation Move können gegnerische Truppen aus dem Weg geräumt werden. Die Xbox-360-Version von CS:Go hingegen lässt sich ausschließlich mit dem Controller spielen.

    Counter-Strike: Global Offensive bietet Neuauflagen zu klassischen Maps, darunter de_dust, de_dust2 und cs_italy.

    Ferner plant Valve ein Matchmaking-System, das auf Basis von Skill-Rankings faire Matches erstellt. Fehlende Spieler werden mit Bots aufgefüllt. Das Kaufmenü ist ebenfalls neu und dürfte PS3- und Xbox-360-Spielern entgegenkommen.(VGZ.de)

    Soll als Downloadtitel für PS3 und X360 kommen...



    feature=player_embedded
    « Letzte Änderung: 14. September 2011, 10:03:57 von Necronomicon »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Denn sollte noch erwähnt werden, dass PS3- und PC-Spieler gegen- und miteinander antreten können.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Nee, oder ?  :shock:
        Unfairer gehts ja dann wohl kaum  :lol:

        Ich freu mich aber drauf, denn die Maps kennt man ja in- und auswendig


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hab nie CS gezockt, daher bleib ich hier auch außen vor. Für mich sieht das einfach nur aufpoliert-billig aus. Die Umgebung is ja ok, aber die Gegner und die eigene Figur sehen lächerlichst aus in meinen Augen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Für mich macht das auch den Eindruck von einer schnellen Geldmacherei und Portierung eines großen Namens.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich werds mir mal ansehen. Denn als man CSS noch regelmäßig aufm PC gezockt hat, da hab ich mir zumindest immer gewünscht das mal von der Couch aus zu tun aufm großen TV. Und jetzt ist es soweit ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Als jahrelanger CS-PC Spieler kann ich nur sagen: Das wird aber auch verdammt nochmal Zeit!! Geldmache, kann schon sein aber grafisch isses gut aufpoliert und ein Vollpreistitel wirds auch nicht sein, wenns im PSN erscheint. Von daher, die 20€ hab ich.

                Nee, oder ?  :shock:
                Unfairer gehts ja dann wohl kaum  :lol:

                Ich freu mich aber drauf, denn die Maps kennt man ja in- und auswendig

                Ach, ich denke, das wird so wie bei UT3 ne Eistellungssache in den Optionen. ;) Ich hoffe nur, dass sich das nicht zu einem OnlyDustII-Geballer entwickeln wird. Auf dem PC findet man ja kaum noch Server, wo alle Maps gespielt werden.
                « Letzte Änderung: 14. September 2011, 11:46:18 von Ash »



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  dust_2 wird nach wie vor die beliebteste Map sein, denke ich schon ;)

                  Aber es wäre zB. ganz nett wenn man dann in Lobbys mit reinen Konsolenleutz kommt, die das Spiel nicht kennen. Könnte ganz lustig werden und ich hol es mir auf jeden Fall auch  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Da freut sich das alte GunGame-Herz  :D


                    Valve hat zwei neue Spielmodi für Counter-Strike: Global Offensive bekannt gegeben. So könnt ihr euch im kommenden Counter-Strike-Titel auf die Modi Arsenal: Arms Race und Arsenal: Demolition freuen. Bei diesen Modi startet ihr im Team-Deathmatch zunächst nur mit einer normalen Handfeuerwaffe. Mit jedem Gegner den ihr ausschaltet erhaltet ihr eine stärker Waffe. Der Spieler, der es als erstes schafft, das komplette Waffen-Arsenal freizuschalten und mit dem Messer einen Gegner erledigt, gewinnt das Spiel.

                    Die beiden neuen Counter-Strike: Global Offensive Modis orientieren sich an der Gun-Game-Mod. Neben den beiden neuen Spielmodi bekommt ihr in Counter-Strike: Global Offensive auch ach neue Karten spendiert. Counter-Strike: Global Offensive erscheint Frühjahr 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. (VGZ.de)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Neues InGame Video:
                      feature=player_embedded

                      Spielt hier jemand mit dem Gedanken, das zu holen ? Ich wäre dabei ;)


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich habs mir jetz nochmal angeschaut, und mir sieht das zu billich aus
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Nö, das ist auch nix für mich.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Aufm PC sah es seinerzeit noch billiger aus aber es macht einfach Laune ;)

                            Mal sehen, vielleicht kann ich euch ja dann alle umstimmen  :lol:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Mal sehen, vielleicht kann ich euch ja dann alle umstimmen  :lol:

                              Mit Sicherheit nicht.
                              Früher auf dem PC fand ich das urspürngliche HalfLife / CS zwar echt toll, aber heute wätte ich da keine Lust mehr drauf.
                              Und "reine" Multiplayer Games spiele ich nicht mehr.
                              (Außer Worms. :D )
                              « Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 11:36:52 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Aufm PC sah es seinerzeit noch billiger aus aber es macht einfach Laune ;)

                                Mal sehen, vielleicht kann ich euch ja dann alle umstimmen  :lol:
                                Also wenn das auch wieder damit endet, dass alle wie wild am rumspringen sind (wie damals bei Counter Strike), denn kann mir das Teil hier auch mehr als gestohlen bleiben.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Mal abwarten, wie es sich entwickelt. Die Rumspringerei und Waffenwechselei während dem Rennen wird aber sicherlich ähnlich sein und das hat mich auch oft genervt. Man kennt halt die Maps alle, von der Seite her spricht es mich schon an


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Rumspringerei? Ist mir nie negativ aufgefallen. Ich hols mir und hab auch ein paar Kollegen zum zocken, freue mich riesig auf das Spiel!



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Kann ich mich da dann einklinken bei euch ? Denn alleine ist es dumm, das Team muß bekanntlich funktionieren ;)

                                      Die Springerei, wenn du einen im Visier hast und auf ihn ballerst. Da gabs halt genug, die beim ersten Treffer in Springorgien verfallen sind aber auch immer Lobbybedingt


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Achso, ja ok, ist bekanntlich auch besser, mach ich bei Nahkmapfgeballer auch, z.B. wenn ich in einen Raum reinspringe weil ich schon weiss, dass Einer inner Ecke hockt und auf den Raumeingang zielt.
                                        Oli, ich glaube nicht, dass wir uns in dem Spiel je sehen werden. Schon bei der PC Version hat dich Hauptmode weniger interessiert und warst mehr bei den Gungames oder den JederGegenJeden-Spielen, wo man sofort wieder neu joint. Da haben wir uns an sich auch nur selten online getroffen Ich spiele bei CS ja fast ausschließlich den üblichen Mode. ;)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Was meinst du denn, warum ich dich so frage ? Eben weil ich es auch "normal" zocken will ;)

                                          Für GunGame ist hier eh niemand zu haben, wenn es mir danach gelüstet zieh ich eben alleine los oder find andere in meiner mittlerweile großen Freundesliste :p


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Counter-Strike: Global Offensive soll am 21. August als Download für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein, wie Valve auf der E3 bekannt gegeben hat. Eine Open-Beta soll es für Counter-Strike: Global Offensive ebenfalls geben.
                                            Quelle: Videogameszone.de


                                            Ich bin mal gespannt, was daraus so wird auf ner Konsole  :)



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Ich bin mal gespannt, was daraus so wird auf ner Konsole  :)

                                              Ich verwette meinen Arsch drauf, dass 95% der Spielerschaft darüber meckern wird, weil es ja nicht mehr wie das Ur-CS ist. War doch bei CS Source nicht anders. Und gar nicht auszudenken, wie sicherlich über die Konsolenversion hergezogen wird.


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Gähn ... Ich hab in der allgemeinen Amok-Diskussion das Ding angeschafft und war enttäuscht. Reines Online-Game, in der man als Neuling gar keine Chance hat - und vor allem keine Story oder Atmosphäre transportiert. Langweilig.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Eine Open-Beta soll es für Counter-Strike: Global Offensive ebenfalls geben.

                                                  Ich hoffe, es ist so früh wie möglich schon ne Demo ist Store zu haben!! Eine Map würd mir schon ne Zeit lang reichen. :D Ich zocke ja wie schon mehrmals erwähnt immernoch gelegentlich Counterstrike auf der 360 (die Xbox1-Version).