Counter Strike: Global Offensive [PSN/XBL/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Beta soll wohl bald starten, ich bin da auch von Anfang an dabei  :)

    Klar wird da wieder gemeckert bei so nem Titel aber ich hab trotzdem die Hoffnung, daß es ganz brauchbar wird.

    Ich hoffe nur, man kann die Server auswählen wo man joint.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Ich weiß, kein Grafikwunder und auch kein neues Spielprinzip aber wenn ich schon sehe, wie CS mit heutiger Grafik aussieht.. :sabber:



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        wird das Alte eigentlich noch gezockt oder ist das mausetot?
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Absolut nicht, die Community von Teil 1 & 2 lebt! Habe beide Titel im Steam drin. Die Server sind voll und reichlich.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Nächste Woche ist es ja soweit und zum Release wird es auf der PS3 exklusiv eine spielbare Demo im PSN geben (zumindest in den USA denn auch nur da lässt es sich jetzt schon vorbestellen). An sich fände ich es toll, wenn ich mir das Spiel nicht eh zum Release kaufen würde. Die Demo hätten sie ruhig schon ein, zwei Wochen eher anbieten können, noch vor Release.
            Da ich zusätzlich befürchte, dass der dt. Store wieder nur verspätet das Spiel anbietet, werd ich es auch direkt über meinen US-Account ziehen weil da will ich nicht noch länger warten, bin jetzt schon ganz hippelig deswegen.
            « Letzte Änderung: 17. August 2012, 00:46:49 von Ash »



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich muß es im dt. Store holen und hoffe das ist da nächste Woche auch drin


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Also ich hab damals auch hin und wieder gerne Counter Strike gespielt, denn aber aufgehört, weil mir dieses unsagbar dämliche Rumgespringe so dermaßen auf die Nerven gegangen ist, dass ich es nicht mehr ertragen konnte.
                Wenn das hier wieder so sein sollte, denn heb ich schonmal ganz langsam den Mittelfinger.


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Also ich hab damals auch hin und wieder gerne Counter Strike gespielt, denn aber aufgehört, weil mir dieses unsagbar dämliche Rumgespringe so dermaßen auf die Nerven gegangen ist, dass ich es nicht mehr ertragen konnte.
                  Wenn das hier wieder so sein sollte, denn heb ich schonmal ganz langsam den Mittelfinger.

                  Bunny Hopping? Seit 1.6 ist das beinahe unmöglich und oft nur über Scripts zu schaffen. Letzteres zieht dann in der Regel einen VAC-Bann nach sich. Ich kann dich beruhigen: Ich spiele das jetzt seit 4 Tagen und einen Bunnyhopper habe ich noch nicht einmal gesehen. ;)

                  Man muss sich aber definitiv reinfinden in das Spiel. Einen Vergleich zu 1.6 und CSS kann ich nicht mehr ziehen (da fehlen mir Erinnerungen und genaue Erfahrungen :D), aber es macht definitiv Spaß und mit etwas mehr Arbeit am Spiel kann das ein ESL Kracher werden. Zu Verbessern gibt es auch einiges (was aber wohl an der Beta liegt): Matchmaking hakelt, Skins sind hässlich (sowohl Spieler als auch Waffen) und es fehlen einige Inhalte wie bspw. der Schalldämpfer für die M4.

                  Eine weitere Sache die stört ist eher ein menschliches Problem. Man hat einen Votekick eingebaut, der an sich ja schon praktisch ist für Cheater etc., aber hier wird meist derjenige, der einen anderen gekillt hat, einfach mal vom Opfer zur Abstimmung gestellt. Die Leute denken nicht viel nach und stimmen einfach für Ja, sie kennen die Person ja nicht. Ist mir sicher 5-10 Mal passiert, davon mindestens 3 Kicks.


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Also großes Rumgespringe ist mir nie aufgefallen aber vllt. war esmir aber auch nie so bewusst.

                    Zu CS:GO muss ich aber sagen:

                    SHITEY, ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wann ich mal sooo hippelig auf ein Spiel war wie bei CS:GO. Ich bin da tierisch geil drauf und freue mich wie eine kleiner Hamster im Laufrad! :biggrin:



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bei CSS war das Rumgespringe zum Teil unerträglich, das hab ich ständig erlebt. War auch vermehrt auf den GunGame Servern der Fall. Auf den Simpson Maps ganz schlimm.

                      Ich freu mich auch auf das hier und bin echt gespannt, wie es dann so läuft und wie man sich anstellt  :lol:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Sacht mal, kann es sein, dass CS:GO in Europa & vor allem Deutschland erst später auf dem Markt erscheint? auf der Playstation Seite von D & UK findet sich das Spiel nämlich nicht, weder in der Rubrik kommender Titel, noch in der Sufu. Nur auf der US-Seite wird man damit penetriert. Ich glaube, ich werde daher schonmal jetzt ne US-PSN-Card bei ebay klicken weil nochmal ne Woche warten oder gar zwei oder drei, das mach ich nicht. :|



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Soll doch heute auch bei uns kommen oder doch nicht ?  :confused:

                          http://www.videogameszone.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Xbox360-237161/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Cinematic-Trailer-1018435/

                          Puh, dann brauch ich auch ne US Card und vor allen Dingen erstmal nen Account. Den wollt ich eigentlich nicht mehr erstellen...


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Der PC EU Release ist heute um 19 Uhr.


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Es soll wohl morgen beim Storeupdate im dt. Store dabei sein.
                              Und es hat sogar ne Platin, die echt geschenkt ist  :D


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Muss mich verbessern:

                                http://www.areagames.de/artikel/detail/Counter-Strike-GO-Launchpatch-mit-Schiessstand-und-Zombies/120547


                                Zitat
                                In wenigen Stunden erscheint Counter-Strike: Global Offensive via Steam, in den nächsten Tagen folgen die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3.


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Es soll wohl morgen beim Storeupdate im dt. Store dabei sein.
                                  Und es hat sogar ne Platin, die echt geschenkt ist  :D

                                  Ok, dann war ich zu voreilig, hoffe das rächt sich nicht bei mir, weil ich schon ne PreOrder getätigt habe im US Store. Nicht, dass es zu Kompatibilitätsschwierigkeiten kommt. Scheisse, dass ich gerade in dieser Woche Nachtdienst habe bis Montag Morgen.
                                  « Letzte Änderung: 21. August 2012, 20:36:58 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    So... im US Store isses draußen, bin es auch schon am downloaden, werde aber wohl erst am Nachmittag zocken können weil ich gerade erst vom Nachtdienst heimgekommen bin. Aber ich freue mich schon drauf, sind 2298 MB.

                                    Edit: Ok, einmal kurz antesten musste ich es noch, hab das aber offline gemacht (es sind auch Bots möglich), kann nur sagen, GEIL GEIL GEIL, fühl mich wie vor 10 Jahren. :D
                                    « Letzte Änderung: 22. August 2012, 07:17:18 von Ash »



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Geil, daß es auch auch hier wieder mit den Bots möglich ist  :D
                                      Ich hoffe mal, es ist heute abend im Store...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wird wohl nix, denn es ist natürlich nicht dabei  :roll:
                                        Warum können die da nichtmal nen festen Termin nennen ? Echt kindisch sowas !


                                        http://www.play3.de/2012/08/22/playstation-store-update-europa-inkl-the-expendables-2/


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Habs grad schon geschrieben. Ist ein echtes Unding aber wie gesagt, das Spiel wird auf der Playstationseiteauch nirgends erwähnt, auch nicht so den kommenden Releases. Na komm Oli, jetzt aktiviere schon nen US Accout und hol Dir bei eBay ne US PSN 20USD Networkcard für 18€! Also ich daddel ab ca 18.00 für ne Stunde, muss dann leider zur Arbeit. Aber vllt nehm ich die PS3 ja mit. :D



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Hab die Playsi für CS:GO mal auf Arbeit mitgenommen, ist schließlich eh nicht viel zu tun im Nachtdienst. :D
                                            Also schonmal ein paar Infos:
                                            Man brauch zum Zocken auf jeden Fall einen Steam-Account, da die Aufforderung des Einloggens kommt. Trophymäßig kommt fast Alles von alleine bzw. ist leicht umsetzbar, Probleme bereiten Einen Aufgaben wie ohne zu Sterben ein Aufrüstspiel zu gewinnen (praktisch garnicht machbar) oder Jemanden in der Luft zu töten, wobei die im Laufe der Zeit auch von alleine kommen dürfte. Habe selbst schon 86% aller Trophies ohne Probleme erhalten, was auch daran liegt, dass es nicht viel Bronze, dafür aber ne Menge Gold-Trophies gibt.
                                            Die Anzahl der Bots kann man in der PS3-Version scheinbar nicht einstellen, was ich schade finde, da ich immer ganz gerne 2on2 gespielt habe weil das eine ganz eigene Spielweise inne hat. Einige neue Waffen sind hinzugekommen, andere wiederum sind nicht mehr dabei, wird Jeder selbst sehen. Armor muss man nicht mehr kaufen (ist man von Beginn an mit ausgestattet), genauso wenig Munition (Magazine gibts mit jeder Waffe hinzu). Das sinnfreiste im Spiel ist meiner Meinung nach die Täuschungsgranate, um den Gegner geräuschetechnisch auf falschen Pfade zu locken weil meiner Meinung nach dafür das Spiel eh zu schnell, die Runden zu kurz und die Maps zu klein sind aber ich kann mich auch täuschen. Insgesammt ein super Spiel für Multiplayerfans und ganz besonders für Freunde der Spielereihe. Es ist ein wenig Nostalgie, die hier mit einspielt, denn spielerisch ist ein Battlefield oder ein CoD viel hochwertiger.
                                             :8:

                                            BTW: Im deutschen und vor allem im UK-Blog brennt die Luft ja derzeit auf Grund dessen, dass CS:GO nicht in Europa releast wurde. Die Jungs vom offiziellen Sony-Blog stellen sich schön dumm und meinen den Grund nicht zu wissen und vertrösten auf unbestimmte Zeit, klingt wiedermal super. -.- Die Version aus dem US-Store hat übrigens auch dt. Texte, scheint also multilanguage zu sein und dementsprechend auch schon für den europäischen Raum bereit zu sein. Daher sollte sich Sony UK (EU) auch mal ranhalten dafür zu sorgen, dass sie das Spiel hier rausbringen.
                                            « Letzte Änderung: 23. August 2012, 03:48:41 von Ash »



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ist sowas vertrauenswürdig, daß man den Code sofort per Mail bekommt ?
                                              http://www.ebay.de/itm/Playstation-PS-3-PSN-Network-Prepaid-Card-20-US-Store-/330579257255?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4cf80f27a7


                                              Hab mir grad mal ein Video angesehen... was ich bissl doof finde ist, daß es bei nem Kill keinerlei Einblendung gibt. Man erkennt den Treffer nur, wenn der Gegner umfällt. War bei CS ja schon immer so aber heutzutage kann man das besser machen.
                                              « Letzte Änderung: 23. August 2012, 08:10:55 von Necronomicon »


                                              Offline Verdugo

                                                • hasst Collectibles
                                                  • Show only replies by Verdugo
                                                Ist sowas vertrauenswürdig, daß man den Code sofort per Mail bekommt ?
                                                http://www.ebay.de/itm/Playstation-PS-3-PSN-Network-Prepaid-Card-20-US-Store-/330579257255?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4cf80f27a7


                                                Hab mir grad mal ein Video angesehen... was ich bissl doof finde ist, daß es bei nem Kill keinerlei Einblendung gibt. Man erkennt den Treffer nur, wenn der Gegner umfällt. War bei CS ja schon immer so aber heutzutage kann man das besser machen.

                                                Achte da einfach auf die Bewertungen, die von dem sehen ja gut aus.
                                                Hatte mal Risen 2 per eBay gekauft als reinen Code, das lief ebenfalls einigermaßen problemlos. Da würd ich zuschlagen.


                                                Platin-Trophies: 19
                                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich werd bei EBay immer vorsichtiger. Neulich hatte ich auch einen mit knapp 99% pos. und dann ging die Diskutiererei los.

                                                  Ist das normal daß der Code bei gekauften PSN Cards per Mail kommt ? Hab mir noch nie eine gekauft...


                                                  Offline Verdugo

                                                    • hasst Collectibles
                                                      • Show only replies by Verdugo
                                                    Selbst bei großen Seiten wie mspoints.de oder wie die heißt, die da echt zuverlässig sind, kommt ein Foto des Codes afaik per eMail.


                                                    Platin-Trophies: 19
                                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne