Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)  (Gelesen 6933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung



Originaltitel:
3615 code Père Noël

Herstellungsland:
Frankreich

Erscheinungsjahr:
1989

Regie:
René Manzor

Darsteller:
Alain Lalanne
Patrick Floersheim
Brigitte Fossey
Louis Ducreux
François-Eric Gendron
Stéphane Legros
Franck Capillery
Nicole Raucher
Gédéon
Charles de Feral



Inhalt:
Zitat
"Der neunjährige Thomas bastelt zwar schon an Computerprogrammen, doch er glaubt trotzdem noch an den Weihnachtsmann.
Um ihn an Heiligabend auf frischer Tat zu stellen, benutzt er ein aufwendiges Videoüberwachungssystem in der riesigen Familienvilla.
Thomas' Erfindergeist muss sich jedoch bewähren, als der Mann im Rauschebart wirklich erscheint. Doch im Kostüm steckt ein psychopatischer
Killer und dieser läßt sich nicht mit einem naiven Gedicht besänftigen. Die große Villa wird zur Katz- und Maus-Arena zwischen Thomas und dem Psychopathen.
Denn ganz so leicht fangen lässt sich der Junge nicht, der zudem noch seinen fast blinden Großvater beschützen muss...
"


:arrow: OFDb (klick)

:arrow: IMDb (klick)

:arrow: Musik TRAILER Englisch (klick)
« Letzte Änderung: 15. September 2011, 21:37:14 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich - 1989)
« Antwort #1 am: 15. September 2011, 20:54:43 »
:vhs:
Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann :8:

Zum ersten Mal gesehen und für SUPER befunden. Ich denke wenn ich den aus meiner Kindheit gekannt hätte, wäre es wohl ein glasklarer 10er.
Definitiv handelt es sich auch hier um einen weniger bekannten Geheimtipp! Das Ding ist echt spannend und teils wirklich innovativ (Kamera/Schnitt) sowie mit coolen Ideen gespickt. Große Klasse fand ich auch die Location in der Deadly Games spielt. Eine riesige Villa die eigentlich schon als Schloß zu bezeichnen ist. Dann noch das Schneetreiben außerhalb: Genial :!: Die Franzosen haben es sogar '89 schon drauf gehabt. :D Einziges Manko: Die  abartige Vokuhila des Jungen! :lol:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.559
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich - 1989)
« Antwort #2 am: 15. September 2011, 20:57:13 »
Zitat von: Masterboy
Zitat von: Bloodsurfer
Ich kenne da noch einen französischen Film namens DEADLY GAMES. Ist zwar schon ewig her dass ich den gesehen hab, daher will ich nicht wirklich ein Review schreiben, aber ich denke ich muss ihn damals ziemlich gut gefunden haben (sonst würd ich mich nimmer dran erinnern nach all den Jahren).

den kenne ich auch noch, finde den sehr gut!

Besonders gefallen hat mir die Idee mit dem Haus und den ganzen Fallen, hat so ein bisschen was von Kevin allein zu Haus, allerdings spannender.

Yea, Deadly Games rockt, das iss maln coole rKiller-Nikolaus, und ein Killer-Kevin-Alone-At-Home, ein Killerfilm !!  :-P  ;)

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.980
    • Profil anzeigen
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich - 1989)
« Antwort #3 am: 15. September 2011, 20:58:01 »
Deadly Games
Hey, der war echt cool.
Das war ne richtige Bildungslücke. Die spannende Horror-Variante von "Kevin allein zu Haus". Ich hab früher was von dem Film gehört, ihn aber nie gesehen. Heute wars soweit und der Film hat echt Spaß gemacht.
Zwar wirkt der Junge n bischen arrogant und ein paar Szenen waren ein bischen zusammenhangslos (Jumpcuts), aber alleine in Sachen Kamerafahrten und Musikuntermalung rockt der Streifen. Sehr atmospherisch und packend.
Die Franzmänner mal wieder, durch die wummernden Bässe wird sogar hier schon, Ende der 80er schon Terror-Feeling erzeugt.
7/10

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich - 1989)
« Antwort #4 am: 15. September 2011, 21:01:24 »
Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann auf  :vhs:  :)

jau, mich hats gepackt, hab den VCR eingesteckt, die Kassette ausm Schrank geholt und den geguckt. Glaube nach 10 Jahren die erste VHS.
Der Film rockt interessanterweise immernoch und hat nur minimalst an Atmo und Spannung verloren. Ich sehe den nach wie vor als Geheimtipp und erst jetzt wird mir klar dass es sich soagr um einen französischen Terrorfilm handelt. Sag mal einer ich würde die nicht mögen!  :D
Das Teil verweilt bei mir übrigens auf einer 60-Min BASF Kassette in LP. Handelt sich glaube ich um eine Heftbeilagenkassette die ich dann dafür "missbraucht" habe.
Schön auch die Werbeunterbrechung während des Films. 1994! 3 Spots (Fischwerbung, Wick und nochwas), danach Sat1 Trailer zu "Glücksritter" und irgendson TV-Fantasystreifen am 01. Weihnachtsfeiertag. Herrlich! Hab mich 90 Minuten sehr amüsiert.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.272
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #5 am: 18. September 2011, 16:20:21 »
sehr eigenwilliger Film, der in vielen Szenen an 80er Musik-Clips erinnert (von der Kameraführung/Einstellung).

"bösere" Kevin Variante, die warum auch immer zwischen guten Einstellungen und Belanglosigkeiten pendelt.

Die Morde passieren dann in der Regel im off, um unnötige Härte aus dem Streifen zu nehmen.

Der Junge spielt (trotz blöder Frisur) phasenweise richtig gut, die Anspielungen auf Sachen wie Rambo sind natürlich Sahne.

Würde ich mir in ein paar Jahren sicher nochmal gerne ansehen :6:
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


jerry garcia

  • Gast
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2012, 18:11:58 »
Dann empfehl ich den auch mal für dieses Weihnachtsfest. Fand den vor Jahren irgendwie klasse.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.741
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2012, 09:51:39 »
Wenns nur mal ne gescheite VÖ gäbe :( meine Fassung is fast nicht mehr anschaubar, und wesentlich bessere gibts auch nicht. Ne Schande is das bei dem Film!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #8 am: 27. September 2014, 00:19:36 »
alle die den Film noch nicht kennen oder ihn mal wieder schauen möchten für die gibt's zumindest die Möglichkeit ihn bei YouTube zu schauen. Eine VÖ gibt's ja immer noch nicht und anscheind ist es mit den Rechten wohl auch kein Problem.

======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.741
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #9 am: 27. September 2014, 07:54:11 »
Meine YouTube app funzt grade nicht, aber geil! Alles ist besser als meine vhs Kopie :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.741
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #11 am: 29. August 2016, 10:06:01 »
Mal warten ob das die einzige VÖ bleibt UND wie die Quali so sein wird
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #12 am: 29. August 2016, 13:19:44 »
boah endlich!!!!

Hoffentlich wird die VÖ was. Dieser kleine Film hat nämlich eine tolle und dichte Atmo!
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.980
    • Profil anzeigen
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #13 am: 29. August 2016, 13:21:49 »
Ja, ich mag den auch.
Eine normale, nachgeschobene Amaray BD oder DVD würd ich mir vielleicht auch holen.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.373
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #14 am: 29. August 2016, 16:18:15 »
Für mich auch eine Kindheitserinnerung. Wundert mich, dass ich hierzu noch nie etwas geschrieben habe, der Thread hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Den Film hab ich früher in der Schulzeit auf VHS abgefeiert! War irgendwann eine Zufallsentdeckung gewesen, weil mir ein Freund mal die Kassette ausgeliehen hatte...
Das muss recht früh gewesen sein, spätestens in der siebten Klasse, wenn ich genauer darüber nachdenke, denn darin ist der besagte Freund damals sitzen geblieben und danach nicht mehr so oft in der Nähe gewesen :D

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.651
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #16 am: 30. August 2016, 10:08:08 »
Bei mir auch eine Kindheits-/Jugend Erinnerung
Irgendwann damals im TV geschaut/aufgenommen.
Bin auch versucht die limitierte DVD zu bestellen.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Masterboy

Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #17 am: 30. August 2016, 15:37:40 »
limitiert auf 1000 Stück, also entweder man bestellt ihn jetzt oder man kanns wohl vergessen.

Wat solls, gestern gabs den Jahresbonus - bestellt.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.741
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #18 am: 30. August 2016, 15:42:43 »
Ich hab bloß Schiss, dass das nur so ne aufpolierte VHS wird vom Bild her - und dafür baller ich heutzutage keine 20 Tacken mehr
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #19 am: 31. August 2016, 13:10:16 »
Hab ihn auch gleich geordert, als ich die Meldung erhielt. Bammel hab ich eher wegen Schröder. Da kann alles passieren. Von kommt gar nicht bis rotze Quali.

Dann knuddel ich halt weiter  meine VHS.

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.651
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #20 am: 31. August 2016, 13:20:55 »
Ich hab bloß Schiss, dass das nur so ne aufpolierte VHS wird vom Bild her - und dafür baller ich heutzutage keine 20 Tacken mehr

Hatte ihn wegen der Limitierung auch schon im Warenkorb, mich dann aber genau deswegen doch wieder umentschieden und ihn gelöscht.
Vor allem da ich ihn höchstwahrscheinlich eh nur fürs Regal gekauft, und eh nie geschaut hätte.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Leo

  • Beiträge: 2.197
  • OA - 5599
    • Profil anzeigen
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #21 am: 31. August 2016, 19:32:37 »
Wie es scheint ist der hier allgemein aber sehr gut weggekommen ... also interesse ist vorhanden  :)

jerry garcia

  • Gast
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #22 am: 31. August 2016, 20:07:41 »
Ich hab mich da nicht lange geduldet. Mitteilung gelesen, dass der kommen soll und sofort an meinen Händler mit Orderbefehl weitergeleitet.
« Letzte Änderung: 31. August 2016, 20:08:02 von jerry garcia »

Offline Masterboy

Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #23 am: 31. August 2016, 20:21:13 »
hab ihn bestellt, ist ein Teil meiner Kindheitserinnerungen und ich schaue den bestimmt alle 5-6 Jahre mal. DVD reicht mir da auch. Preis ist natürlich unverhältnismäßig, aber bei einer Limitierung und einziger Option mache ich da ne Ausnahme.

@Leo, versprich Dir halt keinen Blockbuster davon. Er lebte damals (also zumindest bei mir) von den coolen Gadgets des Jungen und wegen des fiesen Bösewichts. Reinschauen solltest aber mal!

Kannst Ihn Dir ja auch oben im Link erstmal ansehen und dann entscheiden.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.559
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)
« Antwort #24 am: 09. September 2016, 16:27:57 »
Toxie von Wicked-Vision hat auf cinefacfs gepostet:

Zitat
Leider keine legale VÖ. Der Lizenzgeber ist grad ziemlich angepisst.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.