Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
     :shock:
    Uff, tatsächlich ein Bootleg. :|
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Pf... ich sag nix
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Und die kündigen jetzt schon mal ganz dreist "Drei Engel auf der Todesinsel" an. Macht man sich jetzt besser auch keine großen Hoffnungen drauf.

      Glücklicherweise hab ich in beiden Fällen  noch ein Tape und mach mir dann halt meine DVD selber. Ärgerlich ist es dennoch  - und dass die so weitermachen dürfen ebenfalls. Mit dem "Hölle der 1000 Martern" wurde ja ein ähnliches Spielchen fabriziert.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
         Hab ihn zum Glück noch nicht vorbestellt. Falls ja würde ich jetzt abbestellen. Aber mal abwarten was am Ende dabei rauskommt…


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Der Preis ist mittlerweile auf 16 € gefallen. Wäre mir für ein qualitativ schlechtes DVD Bootleg aber immer noch DEUTLICH zu viel…


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            bei Amazon nicht mehr erhältlich. Vermute die sind auch auf das Lizenzthema aufmerksam geworden.

            Meine Bestellung hatte ich auch schon storniert.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ihr erinnert euch noch an die Ankündigung von Schröder Media (dem Label, dem leider ein leichter Beigeschmack von "Naaa, ich weiß ja nicht..." anhaftet)?

                  Toxie von Wicked-Vision hat auf cinefacfs gepostet:

                  Zitat
                  Leider keine legale VÖ. Der Lizenzgeber ist grad ziemlich angepisst.

                  Jetzt weiß ich auch warum:

                  Zitat von: Camera Obscura
                  Wir haben lange daraufhingearbeitet und nun wird der Traum endlich wahr: zusammen mit unseren Freunden von Le chat qui fume werden wir demnächst einen unserer allerliebsten "Kindheitsklassiker" auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Um welchen Titel es sich handelt, wird euch der Regisseur in diesem Video selbst erzählen:

                  We've worked a long time towards it, and now the dream finally comes true: together with our friends from Le chat qui fume we'll soon release one of our very dearest "childhood classics" on Blu-ray and DVD. The director himself will tell you in this video which one we're talking about
                  https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1274770365891874&id=113532752015647&refsrc=http%3A%2F%2Fwww.bluray-disc.de%2Fforum%2Fblu-ray-katalogtitel%2F144518-deadly-games-allein-gegen-den-weihnachtsmann-camera-obscura-weihnachten-2017-a.html&_rdr

                  Zitat von: Camera Obscura
                  Regisseur René Manzor Link hat mit uns ein 4-stündiges Interview über seinen Weihnachts-Slasher-Klassiker DEADLY GAMES (3615 code Père Noël) geführt!
                  Ihr dürft euch an den Feiertagen über eine epische Doku über den Film freuen!

                  Director René Manzor gave us a 4-hour interview on his Xmas-slasher classic GAME OVER (3615 CODE PERE NOEL)!
                  You can look forward to an epic documentary about the film for the holidays!

                   :woohoo:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja geil, wird auch verdammt nommal Zeit!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Na endlich! Einer meiner ewigen Geheimtipps. Der ist sowas von gekauft, der hat einfach nen ganz eigenen Charakter der Film.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Schön, dass der jetzt doch endlich kommt.  :)
                          Ist wirklich eine Kindheitserinnerung.
                          « Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 09:53:27 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Noch nie von gehört?! :confused:

                            Trotz dessen, dass der so oft im Forum genannt wurde??? Philly, der is gut, kaufen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Auf die Frage nach einer VÖ pünktlich zu Weihnachten:

                              Zitat von: Camera Obscura
                              Wir sputen uns! Die Abnahme des Masters durch den Regisseur erfolgt nach dem kommenden Wochenende, an mehreren Featurettes, den UT usw. wird parallel gewerkelt. Unser Ziel ist natürlich eine VÖ vor Weihnachten. Und aktuell sieht's auch danach aus, auch wenn die nächsten Wochen dadurch extrem arbeitsreich werden. Mehr Infos in Bälde.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Dann markiert euch mal den 8. Dezember.





                                Zitat von: Camera Obscura
                                ...und damit zurück zu DEADLY GAMES

                                Der VÖ-Termin steht, es ist der 8. Dezember. Ab kommender Woche werden die Edition (Softbox DVD, Softbox BD, DigiPak mit BD, DVD und Bonus-DVD) überall gelistet sein.
                                Über zahlreiche Vorbestellungen freuen wir uns

                                Cover-Ansichten anbei. Die Softbox-Releases werden Wendecover haben, das DigiPak kommt mit abnehmbarer Covercard daher.

                                Weißer Bart, rote Kapuze und blutiges Messer – dieser Weihnachtsmann bringt keine Geschenke. Strahlende Augen, glockenhelles Lachen und eine Handgranate – dieser Junge ist keine leichte Beute.

                                Der neunjährige, hochbegabte Techniktüftler Thomas lebt gemeinsam mit seiner Mutter und seinem geliebten Großvater in einer riesigen Villa am Rande von Paris.

                                Das Fest der Liebe steht vor der Tür, und obwohl Thomas sich seinen Glauben an den Weihnachtsmann bewahrt hat, will er unbedingt die Existenz von Santa beweisen.
                                Zu diesem Zweck hat er das labyrinthische Anwesen mit einem ausgeklügelten Überwachungskamerasystem ausgestattet.
                                Ausgerechnet am Weihnachtsvorabend ist er mit seinem Opa allein zu Hause.

                                Der Weihnachtsmann kommt tatsächlich - allerdings entpuppt er sich als geistesgestörter Mörder im Nikolauskostüm!

                                Nachdem der Killer Thomas‘ Hund getötet und das Leben seines Großvaters bedroht hat, legt der wehrhafte Minderjährige seine Rambo-Kampfmontur an, bewaffnet sich bis an die Milchzähne und dreht den Spieß um. Eine gnadenlose Hetzjagd durch das verwinkelte Gemäuer nimmt ihren Lauf, bei dem zunehmend die Grenzen verschwimmen, wer Jäger und wer Gejagter ist...
                                Dieser schweißtreibend spannende Home-Invasion-Thriller gilt in Kennerkreisen als gesuchter Kultfilm.

                                Regisseur René Manzor gelang mit DEADLY GAMES ein fulminanter Mix aus Weihnachts-Slasher und Action-Thriller: KEVIN - ALLEIN ZU HAUS trifft auf STIRB LANGSAM.

                                Begleiten Sie Thomas bei seinem nervenzerfetzenden Kampf ALLEIN GEGEN DEN WEIHNACHTSMANN!


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: Camera Obscura
                                  Zu den Extras:

                                  Auf den Softbox-Releases gibt es einen Kurzfilm von René Manzor ("Synapseses") sowie eine animierte, von Regisseur René Manzor kommentierte Fotogalerie (mit dt. und engl. UT) sowie diverse Trailer und TV-Spots.

                                  Auf der Bonus-DVD, die dem DigiPak beliegt, findet sich darüber eine rund eineinhalbstündige Featurette mit René Manzor, eine ziemlich lange Featurette mit Hauptdarsteller Alain Musy-Lalanne sowie ein animierter Storyboard-Vergleich.



                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    GEIL! Lohnt sich doch immer mal wieeder hier rein zu schauen !!  ;) den werd ich wohl auch klicken ..!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wäre der was für mich für einen Blindkauf?

                                      Kevin allein zu Haus gegen Psychoweihnachtsmann... Titten gibts keine, aber der macht echt Spaß
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Den gönne ich mir vielleicht auch mal zu Weihnachten. Ich hab den nur einmal vor 8 Jahren oder so gesehen, aber der hat schon Spaß gemacht.



                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Gekauft

                                          :bd:
                                          Deadly Games :7:

                                          Zwar nicht gekauft aber diese Woche geschenkt bekommen. Das 3er Digipack mit Bluray, DVD und Bonusdisc. Soeben dann mal wieder, nach einigen Jahren, gesehen und ich muss sagen er hat etwas verloren. Eine Kindheitserinnerung war es für mich sowieso niemals aber damals, bei Erstsichtung (2011), gab es eine satte :8:. Jetzt bekommt er „nur“ noch die :7:. Immer noch sehr nett anzusehen aber eben nicht mehr so gut wie bei erste Sichtung. Ich war ehrlich gesagt fast schon etwas überrascht, dass er nicht mehr so gut bei mir zieht…
                                          « Letzte Änderung: 14. August 2018, 23:25:21 von Flightcrank »


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            ich glaube das liegt auch daran dass die technische Raffinesse mit der mich der Film als Kind geflasht hat (das Spielzimmer und das Technikarmband z.B.) heute im Zeitalter von Smartphones überhaupt nichts Besonderes mehr sind. Damals war das der Oberknaller.

                                            Da bleibt halt nurnoch der fiese Hauptdarsteller und die recht harte Story.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |