The Grey (Liam Neeson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Info: Regisseur Joe Carnahan und Schauspieler Liam Neeson arbeiteten bereits beim Film THE A-TEAM erfolgreich zusammen. Jetzt haben sie wieder gemeinsam einen Film gedreht und der erste Trailer zu THE GREY ist da.

    In diesem kämpft Liam Neeson nach dem Absturz seines Flugzeuges, in der Wildnis von Alaska, ums Überleben und versucht seine Kollegen eines Ölbohr-Teams wieder heil nach Hause zu bringen. Gejagt werden sie dabei von einer Gruppe wilder Wölfe, die das Team als Eindringlinge in ihr Revier ansehen.
    Den ersten spannenden Trailer zu diesem Action-Drama könnt ihr euch direkt hier ansehen.
    Quelle kulando.de

    TRailer: http://www.bloody-disgusting.com/news/26424

    Neeson rockt, der Trailer sieht auch gut aus - ich bin gespannt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Sieht sehr geil aus, hab den Trailer aber nicht zu ende geguckt!
          Liam Neeson rockt im Moment wieder ziemlich gut! :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Klingt gut, "Unknown Identity" fand ich leider nur höchst mittelmässig...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Klingt gut, "Unknown Identity" fand ich leider nur höchst mittelmässig...

            Dito und Dito!


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                :kino:
                The Grey
                :10:

                Für mich eines der Highlights der letzten Jahre. Bin immer noch fertig. Einfach der Wahnsinn.
                Morgen mehr...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  :kino:
                  The Grey
                  :10:

                  Für mich eines der Highlights der letzten Jahre. Bin immer noch fertig. Einfach der Wahnsinn.
                  Morgen mehr...
                  Wow, da bin ich doch mal gespannt.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :kino:
                    The Grey
                    :10:

                    Für mich eines der Highlights der letzten Jahre. Bin immer noch fertig. Einfach der Wahnsinn.
                    Morgen mehr...
                    Erzähl!!! :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Später, später, bin noch auf der Arbeit. Nur so viel: WOOOOAAAAHNSIIIN :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Du Oarsch, Du bleeder :D rück jetz raus mitte Sprax - das klingt ja wirklich so garnicht nach dem, was ich so erwartet hab :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Später, später, bin noch auf der Arbeit. Nur so viel: WOOOOAAAAHNSIIIN :D

                          Der Trailer sah aber nicht unbedingt danach aus ....

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Herrlich, in meiner Jugend war ich auch noch mehr zu begeistern :D :D
                          Aber hey, das ist jetzt nicht böse gemeint, ich freu mich auch auf den Streifen :)


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Grad erst nach Hause gekommen. Ich schreib morgen was dazu. Gerade keinen Kopf dafür. Aber so viel: AAAAAAOOOORRRRGH!!!



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Die überschwängliche :10: von blaubaum kann ich nicht ganz teilen aber der Film ist dennoch extrem sehenswert!

                                :bd:
                                The Grey :8:
                                Starker Film mit einigen super intensiven Szenen der für mich nichts anderes ist als einer der besten Survivalthriller die ich kenne. Liam Neeson ist einfach einer von den guten und Regisseur Joe Carnahan hat für mich die dritte Bombe (nach Narc und Smokin' Aces) abgeliefert. Diese hoffnungslose Atmo, gepaart mit einigen echt durchdringenden Szenen und dann im Wechsel diese ruhigen Momente (Rückblicke) die einen für einen kurzen Moment aus der Wildnis reißen...weltklasse! Alleine die Location - Alaska, minus 25°C, nur Schnee - trägt unglaublich zur dichten Atmo bei.

                                Unbedingt ansehen, denn hier bekommt man meiner Meinung nach einen wirklich spannenden und teils sehr intensiven - einfach guten - Film serviert! Sicherlich nicht ohne Schwächen aber ich mache mir hier keine Mühe aufzuführen was mich gestört hat, denn das war absolut zu vernachlässigen.

                                "Einmal noch in die Schlacht. Ein letztes gutes Gefecht. Lebe und stirb heute Nacht. Lebe und stirb heute Nacht".


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  The Grey :d1:
                                  Ich hatte zwar schon ein Drama erwartet - aber keines das so aufgebaut ist. Die persönliche Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich und zeigen damit umso deutlicher den Kampf zwischen Mensch und Natur aber auch das aus Verzweiflung Hoffnung entstehen kann. Gerade die letzte Szene NACH dem Abspann regt zum Nachdenken an. Genausowenig verschweigt der Film aber auch das Aufgeben eine Lösung ist.
                                  Ein Klasse-Film der mich rundum begeistert und persönlich auch zum Nachdenken angeregt hat. Ansehen!

                                  Once more into the fray.
                                  Into the last good fight I'll ever know.
                                  Live and die on this day.
                                  Live and die on this day.



                                  Unbedingt ansehen, denn hier bekommt man meiner Meinung nach einen wirklich spannenden und teils sehr intensiven - einfach guten - Film serviert! Sicherlich nicht ohne Schwächen aber ich mache mir hier keine Mühe aufzuführen was mich gestört hat, denn das war absolut zu vernachlässigen.


                                  Dem ist nix mehr hinzuzufügen :!:
                                  « Letzte Änderung: 25. März 2013, 07:50:21 von skfreak »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    The Grey :d1:
                                    Ich hatte zwar schon ein Drama erwartet - aber keines das so aufgebaut ist. Die persönliche Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich und zeigen damit umso deutlicher den Kampf zwischen Mensch und Natur aber auch das aus Verzweiflung Hoffnung entstehen kann. Gerade die letzte Szene NACH dem Abspann regt zum Nachdenken an. Genausowenig verschweigt der Film aber auch das Aufgeben eine Lösung ist.
                                    Ein Klasse-Film der mich rundum begeistert und persönlich auch zum Nachdenken angeregt hat. Ansehen!

                                    Once more into the fray.
                                    Into the last good fight I'll ever know.
                                    Live and die on this day.
                                    Live and die on this day.



                                    Unbedingt ansehen, denn hier bekommt man meiner Meinung nach einen wirklich spannenden und teils sehr intensiven - einfach guten - Film serviert! Sicherlich nicht ohne Schwächen aber ich mache mir hier keine Mühe aufzuführen was mich gestört hat, denn das war absolut zu vernachlässigen.


                                    Dem ist nix mehr hinzuzufügen :!:
                                    :thumb: Gerade die letzten Zeilen am Ende...die Du oben geschrieben hast...das war schon Gänsehaut!!!


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hat mich nach vielen negativen Kommentaren dann nicht mehr interessiert.
                                    Das Verhalten der Wölfe soll ja übelst unrealistisch sein, zudem sind die CGI (wie üblich bei Tieren) schlecht.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hat mich nach vielen negativen Kommentaren dann nicht mehr interessiert.
                                      Das Verhalten der Wölfe soll ja übelst unrealistisch sein, zudem sind die CGI (wie üblich bei Tieren) schlecht.
                                      Also hier bei uns im Forum kam er ja recht gut weg und auch in der OFDb/IMDb hat er einen sehr ordentlichen Schnitt.

                                      Ich würde ihn dir auf jeden Fall empfehlen, Tobster! :)


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Kommt sicher mal ran, weil ich Carnahan's bisherige Arbeiten ja klasse fand...aber ich erwart dann mal nix.
                                      « Letzte Änderung: 25. März 2013, 12:02:20 von Crash_Kid_One »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Kommt sicher mal ran, weil ich Carnahan's bisherige Arbeiten ja klasse fand.
                                        Schau ihn dir demnächst mal an. Ich denke er wird gefallen! Bin mir da eigentlich recht sicher...


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Jap, unbedingt angucken. Mich hat er wegegblasen. Und scheiß auf die CGI-Wölfe (die ich gar nicht so übel fand). Die sind nur Mittel zum Zweck. Die Menschen, deren Handeln und gefühle stehen im Vordergrund.