F. T. W. - Tiefer als Hass

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Clem Stuart (Peter Berg), seine Schwester Scarlett (Lori Singer) und Joe (John Enos III) überfallen eine Bank, wobei Clem mehrere Polizisten ermordet. Wenig später werden die drei von den Cops in einem Motel aufgespürt. Clem und Joe werden getötet, Scarlett kann entkommen. Bei ihrer Flucht trifft sie auf den frisch aus dem Gefängnis entlassenen Rodeoreiter Frank T. Wells (Mickey Rourke). Die beiden lernen sich kennen und lieben - doch bei Scarletts Vergangenheit ist ihre Zukunft ungewiss...


    Kennt den noch einer? Der juckte mich schon als er auf Video rauskam seinerzeit, aber meine Leihe hat ihn leider nie reinbekommen. Taugt der denn was?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ich kann mich nur noch dunkel dran erinnern, aber ein Reißer vor dem Herrn war der nicht.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Kennt den noch einer? Der juckte mich schon als er auf Video rauskam seinerzeit, aber meine Leihe hat ihn leider nie reinbekommen. Taugt der denn was?
        Haha geil! Absolute Übereinstimmung. Ich stand damals so oft vor der Videohülle und weiß bis heute nicht, warum ich den nicht einfach mal ausgelehen hab. Schon urig. :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ok, dann muss der zumindest zu ner Probesichtung mal her :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs