Doom (2016)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Also ich fand Teil 3 zwar ziemlich gut seinerzeit, aber auch zu lang und dadurch irgendwann lahm. Schau mer mal was draus wird

    Stimmt, war nach ner Zeit schon ein bissl monoton, aber lieber zu lang als zu kurz würd ich sagen!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Egal wie es kling - spielt es!!!

      Mir gefiel Doom 3 auch. Atmosphärisch, gruselig, blutig und eher langsam (zumindest im Vergleich mit dem Nachfolger).
      DOOM hier ist was ganz anderes, aber es spielt sich einfach großartig. Bin mit der Singleplayer-Kampagne richtig durchgeflutscht. Das war ein einziger Rausch.
      Die Grafik ist toll. Das Waffengefühl ist super, genau wie die Soundkulisse. Es ist richtig gut blutig (und das macht hier einfach nur Spaß).
      DOOM ist für mich irgendwie genau das, was die letzten Serious Sam Ableger hätten sein sollen... bloß noch besser! :D
      Ich wüsste sonst auch nichts vergleichbares. Es ist ein Lupenreiner Shooter ohne viel Schnick Schnack. Sammler und Sucher werden aber trotzdem belohnt.

      Kritikpunkte: Spielzeit leider etwas (zu) kurz.

      Aber für diese Zeit gibt's von mir die :9:

      DOOM ROCKT! :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN