Doom (2016)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich fand Doom 4 grafisch auch ziemlich klasse. Auch der Sound war super, aber sonst wirkte es auf mich sehr beliebig. Mich hat es nicht begeistern können.
    Aber bei ID Software bleib ich sowieso skeptisch, da ich Doom 3 und RAGE allerhöchstens mittelmäßig fand.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also wirklich wieder viele Gegner überall. Was ist mit dem spawnen von hinten? Das ging mir bei Doom3, dem Vorgänger (nicht DooM Ultimate³) etwas auf die Eier. Multiplayer soll Schrott sein hab ich gelesen, weil alle nur mit Pumpgun rumlaufen, da die beiden Schrotflinten am stärksten/effektivsten sein sollen, stimmt das?

      Also mit Doom 3 ist der neuste Teil nicht mehr zu vergleichen. Doom3 ging in eine völlig andere Richtung. Das hier ist wieder ein lupenreiner Shooter, wie es sie früher gegeben hat. Man könnte es wohl eher mit Quake vergleichen. Dieses Doom ist einfach brachiale Action auf Speed :)

      Multi hab ich nur kurz reingeschaut, kann dazu aber noch nicht wirklich was sagen. Spielt sich eher wie ein Quake oder Unreal Tournament.