Neue, besondere Steelbook-Reihe von Universal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Zitat
    Die Elektrohandelskette Media Markt hat sich eine exklusive Steelbook-Collection gesichert und verkauft diese ab sofort bundesweit in seinen Filialen. Und zwar findet man bei Media Markt ab sofort insgesamt 11 Steelbooks mit Spielfilmen aus dem HD-Sortiment von Universal Pictures Home Entertainment. Alle diese Filme sind bereits auf Blu-ray Disc erhältlich und einige davon gab es sogar bereits als Steelbook-Edition. Diese Collection unterscheidet sich zwar im technischen und inhaltlichen Bereich nicht von den bereits verfügbaren Blu-rays, aber dafür hat man ein originelles Cover-Artwork verwendet.

    Alle 11 Steelbooks wurden nämlich mit einem Comic-Artwork des jeweiligen Films bestückt. Die FSK-Logos und der Hinweis „Nur auf Blu-ray Disc“ wurde mittels Sticker angebracht und lässt sich problemlos nach dem Kauf vom Steelbook ablösen. Diese limitierte Collection im einheitlichen Design gibt es hierzulande exklusiv nur bei Media Markt und der Preis variiert meist zwischen 12,90€ und 14,99€. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass diese 11 Steelbooks in einer kommenden, bundesweit gültigen Aktion der Elektrohandelskette zum vergünstigten Preis erhältlich sein werden. Eine Bestätigung liegt aber noch nicht vor.

    Im Folgenden haben wir Ihnen eine Liste mit allen 11 Steelbooks der „Limited Edition“ aufgeführt. Die Titel werden in Kürze auch in unserer Filmdatenbank aufrufbar sein. Darüber hinaus finden Sie hier drunter eine Galerie mit allen 11 Sondereditionen. Ein besonderer Dank geht an unser Mitglied specialfreak, der die Bilder im Forum von bluray-disc.de veröffentlicht hat.

    :arrow: Quelle und Bilder der Cover

    Oh man, gebt euch diese Artworks. Zu geil! Das ein oder andere Steelbook wird sicher in die Sammlung wandern :sabber:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Naja die hauen mich jetzt nicht so um aber sie sind ok. Die Limitierung ist sichtInteressieren würd mich davon auch nur Scott P., da ich den Rest schon habe aber 15€, nee.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Och, die sehen schon nicht übel aus. Aber holen werd ich wohl nur Scott Pilgrim. Den Rest (ausser Serenity und Hulk) hab ich entweder schon auf DVD wo sich das HD-Upgrade für mich nicht lohnt oder ich hab die BR schon.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Hmm, hab ich fast alle schon auf DVD, also eher uninteressant.
          Lediglich Scott Pilgrim will ich schon seit längerem haben, da bei mir in der Ecke aber kein media Markt ist werd ich mir wohl irgendwann die normale  :bd: kaufen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Universal hat jetzt was neues herausgebracht:

             http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/76237-paramount-legt-12-action-line-blu-rays-am-29-januar-2015-als-novobox-edition-neu-auf

            Die Teile sehen so aus:

             

             Der runde Teil in der Mitte ist eine Relief-Prägung (etwa so wie bei der Erstauflage der Alien Anthology mit dem Facehugger, nur hier ist das Steel selbst geprägt). Sehen eigentlich ziemlich cool aus.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Sieht schick aus! Super 8 oder True Grit könnte ich holen, habe ich noch nicht. Rest entweder schon da oder nicht interessiert.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Haben die etwa krekels futurepack kopiert!? :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  die ganzen Firmen sollen Wert auf Transfer, Austattung etc legen
                  und nicht auf ne Umverpackung.
                  « Letzte Änderung: 01. Februar 2015, 08:58:19 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hex! Nix gegen das weltbeste 3d futurpack von didschidriiims - da hat universal ganz dreist geklaut, und das auch noch richtig gut. Wem kommt's bitte auf filmqualität an
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Sind wir hier bei crekelfacts?  :p

                      Zumimdest liegen die Teile z.B. bei MM aus, und einige sehen imo echt schick aus.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich scheiße auf Verpackung und Steels und Gedrisse ... ich will Filme!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"