Sinners and Saints

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Walker is auch cool, aber für mich einfach viel glatter und geleckter. Der Strong is mein neuer Held - feddich :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :bd:
      Sinners and Saints :7.5:
      Sehr fetter, neuer Copthriller der unglaublich straight daherkommt und von der ersten bis zur letzten Minute keine Gefangenen macht. Richtig schön "Oldschool" ohne haufenweise übertriebene Action und Geballer, dafür aber mit einer konsequenten Geschichte, perfekt dosierten und sehr harten Schießereien und einem Hauptdarsteller - Johnny Strong mir bis vogestern total unbekannt (hat auch nicht viele Filme bisher gedreht, dies war seine erste Hauptrolle) - der ein SAUCOOLER Typ ist. Ich hoffe es kommt demnächst mehr von ihm und Regiesseur William Kaufman. Die Cast ist auch beachtlich denn es tummeln sich einige bekannte Namen, wenn auch nur in kleineren Nebenrollen. Ich liebe Copthriller und wenn sie dann auch noch dermaßen schnörkellos inzeniert und trotz des recht geringen Budgets derart hochwertig aussehen, dann kann ich nur sagen: FETT :!: Endlich mal wieder eine echte Überraschung erwischt!

      Letzte Woche endlich mal gekauft und wieder gesehen...

      :bd:
      Sinners and Saints :7.5:
      Ich bleib bei meiner guten Wertung. Der Film rockt ziemlich und Johnny Strong ist einfach SAUcool! Freu mich schon extrem auf seinen neuen Streifen Daylight's End!!!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Argh, da brauch ich endlich mal die Blu im Regal!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Argh, da brauch ich endlich mal die Blu im Regal!
          Hab sie mir bei Ama inkl. Versand über den Marketplace fürn Tenner geholt. Das war er mir wert! :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ok danke, da schau ich mal - der steht hier in keinem Laden, sonst hätt ich den längst eingesackt
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wandert sicher auch noch in meine Sammlung.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Läufen gerade dank  :prime:

              Bisher nicht übel. Atmo hat was, der Score pendelt zwischen rockig und düster, die Action bisher (bin bei Minute 30) schon recht ruppig. Die FSK hatte echt einen verdammt guten Tag...

              Die Synchro ist allerdings tatsächlich recht schwankend. Strongs Sprecher wirkt irgendwie etwas abwesend. Der schwarze Cop kommt auch etwas bemüht daher. Und den Vogel schießt der Cop mit Bart und Brille ab, Betonung und Rhythmus sind eine Katastrophe. Der einzige wirkliche A-Sprecher scheint der von Berenger zu sein.
              Überhaupt... Eine vernünftige Synchronregie sollte darauf achten, dass die getrennt aufgenommenen Sprecher für die finale Abmischung harmonieren, die Takes zueinander passen. Das funktioniert hier leider nicht immer, was einen etwas rausreißt und dem Film schadet.
              Ebenso ist die Übersetzung teils grenzwertig. Eine Übertragung sollte nie zwanghaft versuchen, alles sklavisch 1:1 zu übersetzen, sondern das Gesagte anzupassen an die jeweilige Sprache. Da kommen hier ein paar denkwürdige Sätze zutande, die so nie ein Mensch (auf Deutsch) sagen würde.
              « Letzte Änderung: 13. November 2014, 22:07:08 von nemesis »