Neues Handy - Smartphone oder iPhone?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da mein Handy langsam den Geist aufgibt wollte ich jetzt auf ein Smartphone umsteigen. Leider hab ich absolut keinen Plan davon was man da so braucht, nicht mal wo der Unterschied zwischen Smartphone und iPhone ist.
    Hab von vielen gehört die mit den Samsung-Smartphones recht zufrieden sind und soweit ich weiß sind die in der Regel günstiger als ein iPhone von Apple oder? Gibts da große Unterschiede?
    Ach und wie siehts mit Verträgen aus, gerade wegen Internet macht Prepaid ja dann wohl keinen Sinn mehr oder?


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Galaxy S 2 ist dann das hier richtig? http://www.amazon.de/gp/product/B004Q3QSWQ/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

      Wie ist das mit dem Vertrag, gibts da Anbieter die besonders günstig sind oder ist man da an irgendwen gebunden?


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wo habt ihr denn eure Verträge für das Smartphone so? Am liebsten wäre mir ne rundum Flatrate, also nicht nur fürs Internet sondern auch fürs Telefonieren und für SMS. Wo würde ich da im Monat etwa liegen und wieviel kostet das S2 wenn man es irgendwo mit dem Vertrag zusammen kauft?