House of the 1000 Corpse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    [Bloodsurfer]Bild aus Sicherheitsgründen zensiert, siehe letztes Post von Mr. Sandman[/Bloodsurfer]



    Diese Bild ist aus diesem neuen Film von Rob Zombie (irgendwie freue ich mich auf diesen Film :twisted:  :lol: ).

    Er ist mit grossem Erfolg in den USA angelaufen in den Kinos, nachdem er endlich einen Verleiher gefunden hatte. Der Film soll übrigens ein ziemlich schräger Splatter sein.

    Legend Films hat sich die Rechte gekrallt und will ihn noch diese Jahr veröffentlichen (hoffen wirs).
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Oh Gottttttt.....

      Legend - die Jungs mit der Schere......

      (wo bleibt Faust uncut / Dog Soldiers usw....???)

      Wir müssen wohl immer etwas warten....dann kommen die Sachen uncut von Anolis (wie Dagon und Sleepless)!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Legend ist schon ein gutes Label, allerdings brauchen sie Zeit ^^


        Anonymous

        • Gast
        Auf den Film warte ich auch noch ...

        Dat Bild ist schonmal gut! :twisted:  ;)


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Leute, IMO sollten wir etwas zurückhaltender mit den Bildern sein. Denkt mal an schnittberichte.de...

           :cry:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            Leute, IMO sollten wir etwas zurückhaltender mit den Bildern sein. Denkt mal an schnittberichte.de...

             :cry:


            Sehe ich auch so, Vorsicht ist besser als Nachsicht.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker

              Jo denke ich auch aber hab das pic gesehen sah recht lecker aus und lässt auch auf etwas hoffen.


              Habe den Film vorher gerade gesehen (Auf meiner HP gibt es ein Review) und ich muss sagen, einfach geil!!!

              Kommt unter meiner Top 10, ist total derb mit den Folterungen und psychische sehr krass, sonst Blut sieht man eher wenig, aber mal schauen wie es dann mit Rob Zombies unrated DVD aussehen wird.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Was? In der R-Rated-Version schon so geil :?:  Da muss die Unrated ja dann unglaublich abgehen *freu* :twisted:  :D .

                EDIT: Danke MPAA ;)
                die kommt noch... irgendwann...


                Du meinst R- Rated, oder? Ich kenne nur die, da die unrated erst auf DVD kommen wird.