Marilyn Manson

Gast · 7 · 4286

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nun ja, schlecht finde ich MM nicht, aber mit seiner Musik kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ab und zu mal reinhören.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      ich bin kein Fan von ihm.....

      stehe ich wohl alleine mit da...na und - was solls....

      wenn Make up dann - Dee Snider und Alice Cooper - "Be chrool to your Scuel"


      Nein. Ich bin auch kein Fan von ihm ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin kein Verräter. Ich hab ja geschrieben das ich die Musik nicht schlecht finde und dass mal ab un zu reinhören kann. Genau daselbe kann man bei den Beatles sagen; ich find die Musik nicht schlecht, bin aber kein Fan ;) .

        Die apokalyptischen Reiter sind in Sachen Bands für eh mich die Besten. Die machen wirklich geile Musik (das neue Album hat ein paar wirklich gute Songs). Ach ja, Crematory und und Rammstein gefallen mir in dieser Richtung auch noch ganz gut. Ansonsten hör ich hauptsächlich Musik von HC-DJs (Nosferatu, Buzz Fuzz, Catscan, Scott Brown, Promo usw.).
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ap

          Hartes WummWumm ist schon fast ein bisschen untertrieben. Extrem hartes WummWumm ist die bessere Bezeichnung. Die Bässe sind nicht so sauber und so rein wie beim Techno oder Trance (hört sich vielleicht komisch an). Beim HC sind sie meistens verzerrt, schneller und um einiges lauter.

          Die wohl bekanntesten Acts von HC sind:
          - Rotterdamer Terror Corps (find ich aber öde)
          - Neophyte (nicht übel)
          - Paul Elstak (der Gründer des HCs)
          - Promo (hat die besten Basslines)

          Von HC gibt es natürlich auch verschiedene HC-Styles:
          - New Style (etwas softer als der übliche HC)
          - Hardcore (der normale übliche HC)
          - Happy-Hardcore (meistens irgendwelche Covers von bekannten Stücken; sehr beliebt: Film- und Game-Themes)
          - Gabber (härter als normaler HC und weniger Melodie)
          - Darkcore (ähnlich wie Gabber, gar keine oder sehr wenig Melodie)
          - Rotterdamcore (kenn ich nicht wirklich)
          - Speedcore (sehr schnell und ohne Melodie, min. 300bmp, kaum mehr geniessbar)
          - Extremcore (das Schnellste unter den HC-Stilen, nicht mehr geil und ungeniessbar)

          Die Musik find ich imo sehr geil, weil sie eben neben ein paar Metalstilen so ziemlich das Härteste ist was es gibt.

          Dieser HC ist nicht zu verwechseln mit dem HC der Bloody hört ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            He, ich bin kein Rechtsextremist. Ich verkehre auch nicht in dieser HC-Szene (find die scheisse). Ich kleide mich auch nicht so (will ich wie ein Clown aussehen?). Alle Leute mit denen ich verkehre gehören auch nicht zu dieser Szene an (die meisten hören Punk/Metal/Ballermann). Ich bin auch noch nie an einer solchen HC-Party gewesen. Ich find wirklich nur die Musik gut und sonst nichts, was mit dieser Szene/Musik zu tun hat.

            Zu Neophyte: Das Stück ist Sieg Heil ist scheisse. Aber der Rest von ihm ist nicht übel. Ich hab ihn nur aufgezählt, weil er zu den bekanntesten DJs gehört und nicht weil ich ihn gut finde.
            Der beste DJ ist immer noch Nosferatu.

            Ich hoffe, dass das nicht zu einer Diskussion ausartet nur wegen der Musik, die ich höre ;)  :roll: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Zitat von: "Hellseeker"
              Ich bin kein Verräter. Ich hab ja geschrieben das ich die Musik nicht schlecht finde und dass mal ab un zu reinhören kann. Genau daselbe kann man bei den Beatles sagen; ich find die Musik nicht schlecht, bin aber kein Fan ;) .



              Hey,
              schon klar. War auch weiss Gott nicht böse gemeint. ;)


              Ok, schon gut ;) .
              die kommt noch... irgendwann...