GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Und hier kommt auch schon der erste Trailer:
    feature=player_embedded


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hoffentlich wird's wieder etwas übetriebener und verrückter und nicht gaaanz so düster und realistisch wie in Teil 4.
      Ich denk mal, denn wirst du dir wohl "Saints Row: The Third" zulegen müssen ;)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Hoffentlich wird's wieder etwas übetriebener und verrückter und nicht gaaanz so düster und realistisch wie in Teil 4.
        Ich denk mal, denn wirst du dir wohl "Saints Row: The Third" zulegen müssen ;)

        Das hab ich schon auf'm Radar :D Muss allerdings nicht in nächster Zeit sein. Sonst wird's wirklich zu viel.

        Ich hab mir das bei gameware.at vorbestellt. Die haben diesbezüglich auch ein Gewinnspiel unter den Vorbestellern der AT-Version. Zu gewinnen gibt's folgendes:

        - fünf Exemplare des Spiels
        - etwa 1m langer violetter "Massagestab" :thumb: :D


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Der erste aussagefähige Trailer.... ich freu mich tierisch drauf !!  :)


          Den Trailer gab es hier schon vor 'ner Weile... :)

          Und hier kommt auch schon der erste Trailer:
          feature=player_embedded

          Aber ich bin auch gespannt, was uns Rockstar da diesmal vorsetzt. Wenn es besser wird, als GTA4, denn großen Respekt an die Truppe. GTA4 war das erste GTA, welches ich durchgespielt habe.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Hat was, keine Frage, schauen wir mal wie es auf Konsole aussehen wird und ob ich die zeit dafür finden werde.

            Wird sicherlich so aussehen, denn Rockstar in in erster Linie ein Konsolen-Entwickler.
            Die PC-Portierungen sind meist eher dürftig.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies

              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Som nun ist auch bekannt, dass es drei (spielbare) Hauptprotagonisten geben wird...



                Und gegen 21 Uhr soll es eine wahre Informationsflut zum Spiel geben.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Hach, warum kann das nicht schon Anfang Dezember kommen, dann wären die Wintermonate gerettet  :lol:

                  Dafür gibt's doch die WiiU ;) :D



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Rockstar hat jetzt den genauen Releasetermin rausgehauen. Dieser ist jedoch wie vorerst angekündigt im Frühling, sondern der 17.9.2013


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Gilt der Release Termin weltweit, oder für Europa, oder nur für Deutschland ?

                      Wird wohl weltweit sein.




                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Schaut wirklich gut aus! Jetzt frage ich mich allerdings von welchem System dieses Gameplay-Video ist.

                        Wenn ich nach der Tastenbelegung im Video gehe, denn wird es die PS3-Version gewesen sein.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Rockstar hat inzwischen auch bestätigt, dass es sich bei dem Trailer um PS3-Material handelt.



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Vorbestellt habe ich nicht. Ich hoffe, ich kann das Spiel wieder ein paar Tage vor Release abstauben. Mein kleiner Händler verkauft gerne mal früher. Hoffe so sehr auf den Freitag vorm Release :D

                            So sieht's auch bei mir aus. Hoffe auch auf den Freitag vor Release. War bei GTA3 und 4 damals in unserem kleinen Laden auch so, daher hoffe ich jetzt auch beim Fünfer, dass ich ihn früher bekomme.

                            Hab die SE vorbestellt, allerdings hab ich mich auf andere Spiele schon mehr gefreut! ;)
                            Ist nicht negativ gemeint. Aber Vorfreude auf TLOU war um einiges grösser!
                            Daneben werde ich auch nur noch Arkham Origins für die :ps3: mitnehmen. Bei Beyond: Two Souls zweifel ich noch...

                            Auf TLOU hab ich mich auch mehr gefreut. Auf Beyond: Two Souls freue ich mich auch mehr, daher wird das NIE UND NIMMER von meiner Liste gestrichen.
                            Also summa sumarum hab ich mich auf Bioshock Infinite, The Last of Us und Beyond dieses Jahr am meisten gefreut. Aber GTA5 bekommt den guten vierten Platz :)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Vorbestellt habe ich nicht. Ich hoffe, ich kann das Spiel wieder ein paar Tage vor Release abstauben. Mein kleiner Händler verkauft gerne mal früher. Hoffe so sehr auf den Freitag vorm Release :D

                              So sieht's auch bei mir aus. Hoffe auch auf den Freitag vor Release. War bei GTA3 und 4 damals in unserem kleinen Laden auch so, daher hoffe ich jetzt auch beim Fünfer, dass ich ihn früher bekomme.

                              War gerade da und hab doch schonmal vorbestellt. Werde nun direkt angerufen und bekomme es am Freitag den 13. :D

                              Und das steht 100%ig fest, dass du es am 13. bekommst?


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                War heute in unserem kleinen Videospielladen, die ihre Spiele auch immer recht früh bekommen. Hab natürlich mal nach GTA5 gefragt. Mir wurde gesagt, dass die Großhändler das Spiel erst am Samstag vor Release bekommen. Das heißt denn also, das die Läden das auch erst am 17.9. bekommen.
                                Schade ist's.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Und wenn man ein Let's Play dazu machen will, ist früher sogar extrem wichtig :)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Und wenn man ein Let's Play dazu machen will, ist früher sogar extrem wichtig :)

                                    Willste die Videos dann schon vor dem 17. hochladen? Denn Rockstar sieht das ziemlich eng und lässt bei solchen Sachen gerne mal den einen oder anderen Account löschen. Da gibts doch bei GTA4 die wildesten Berichte. Teilweise wurds sogar strafrechtlich.

                                    Erstmal hauen sie dir eh nur leicht auf die Finger, dass man das Video einfach vom Kanal nehmen soll. Wenn das gemacht wird, denn gibt's da auch keinen Ärger. Hatte ich bei dem einen oder anderen Video auch schon.
                                    Aber sofort den Account löschen oder dergleichen macht niemand; es sei denn, du kommst den Forderungen nicht nach, denn wird's natürlich haarig :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      In den ersten 1,5 Minuten von diesem Video bekommt man nochmal einen sehr guten Einblick, wie groß die Karte wirklich ist:


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Also es kann bereits illegal aus dem Internet gezogen werden. Vielleicht sollte sich Rockstar (und uns) den Gefallen tun und es doch schnellstmöglich raushauen :D


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Da viele das Spiel schon fleißig spielen, hier ein 13 Minuten langes Video.

                                          Könnte wetten, dass ca. 80-90% von dem MAterial aus der illegalen Version stammen. Sowas regt mich schonwieder auf :snooty:


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Das Blöde an Let's Plays ist ja, dass man so wenig zu Spielen kommt :D
                                            Hab aber schonmal eine Stunde reingeschnuppert und es sah schon ganz hübsch aus. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie GTA4 ausgesehen hat und ob der Fünfer da tatsächlich besser aussieht. Aber wie gesagt, hab im Grunde noch rein gar nix gesehen. Nur es nervt mich immernoch tierisch, dass Rockstar einfach keine deutschen Synchros macht. Finde es beim Fahren meist eher suboptimal, die Untertitel lesen zu müssen. Da gewöhnt man sich mit den Jahren auch irgendwie nicht dran :)