GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Das wird auch mein nächstes Pflichtspiel werden !


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich auch, dass wird umgehend geordert !  8)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich bin da echt großer Hoffnung, tauchen und Unterwasserhöhlen erforschen, sparen um sich irgendwann was tolles leisten zu können... so muß das sein  :)

        Für so ein Spiel mit dieser Größe find ich die angegebene Spielzeit für die Story allerdings viel zu kurz.
        Bleibt zu hoffen, daß es genügend Nebenmissionen und sonstige Aktivitäten gibt aber das wird wohl der Fall sein ;)

        Das hoffe ich aber auch ganz stark, ansonsten wäre es ein wenig dünn.


        MIt dem Tauchem kann ich mich noch nicht so anfreunden, klingt wie "100 Muscheln sammeln" und an den unmöglichsten Stellen nachschauen. Sowas fand ich immer schon sehr nervend.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Gilt der Release Termin weltweit, oder für Europa, oder nur für Deutschland ?


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Bietet wohl tatsächlich unbegrenzte Möglichkeiten! Wenn man die schiere Grösse betrachtet, hoffe ich nicht auf eine Aufgabe wie "Schiesse alle Tauben ab" oder so! :lol:

            Dass fand ich schon immer Scheiße. Oder Muscheln sammeln, oder Fotos machen usw. Totaler upfuck, den keine Sau brauchte.

            Aber das Gameplay sieht wirklich MEGAGEIL aus!!!


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Macht es eigentlich irgendeinen Unterschied, ob man sich das Spiel in UK oder in Deutschland kauft ?


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Es kostet bei Amazon UK nämlich nur nen Fuffi all in. Dann wird das jetzt bestellt !  :D


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Gerade hat es der lustige DHL Mann abgeliefert.    :D :thumb:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Gestern Nacht dann mal ein klein wenig gespielt. Macht schon derbe Laune und dass wird wohl Spielspaß für ein paar Monate.

                      Hab nach der Einführung aber auch erstmal Blödsinn gemacht. Alter, die Stadt ist ja unfassbar riesig!  :shock:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Achja.... Ist einem von euch schon die seltsame Wandmalerei innerhalb der bergstation der Seilbahn auf dem Mount Chiliad aufgefallen?  :)




                        Aliens, ein Jetpack,.... :D

                        Na sicher, muss nur noch den EIngang finden. Oder weißt Du den schon ???


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Habe gestern Abend noch ein wenig gedaddelt, und ich lese hier ja auch, was ihr schon alles gemacht habt.
                          Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde nur ein Bruchteil der Sachen erleben/finden/durchmachen.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            OKay, dann bin ich ja beruhigt.  :lol: 8)

                            Gestern hatte ich sowas mit einem Taschendieb.
                            Bin hintergefahren mit dem Auto und hab den Typen gepflegt über den Haufen gefahren.
                            BIn ausgestiegen und wollte die Beute einsammeln, aber der Sausack steht plötzlich auf, zieht ne Wumme und knallt mich ab.
                            Konnte null reagieren.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:

                              Und? bekommst die weißen Flecken auch wieder vom Monitor?


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Hab mich gestern auch mal im Club angmeldet. Er konnte allerdings keine Verbindung zu meinem Spiel finden. Wie funktioniert denn das ?


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  mal eine Frage bezüglich Trevor und den Vögeln, die per Steckbrief gesucht werden.

                                  Der erste ist ja im Steinbruch. Den Steinbruch habe ich auch gefunden. Bin dann da ein wenig rumgefahren, habe aber niemanden gefunden. Wird einem der Typ dann noch irgendwie angezeigt oder wie läuft dass dann ?


                                  Und eine generelle Frage : explodieren die Autos nicht mehr, wenn man die zu sehr zu Schrott gefahren hat ?


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Ah, okay.

                                    Das mit den Autos finde ich ein wenig schade. Das hat einen in den Vorgängern zwar auch mal den Hals gekostet, aber es war immer ne spaßige Sache.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Ich habe den Fragebogen von Epsilon beantwortet und wollte mir eine Robe bestellen. Da hieß es dann aber, es gebe zur Zeit keine.
                                      Ab wann funktioniert dass denn ? 


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Das mit der Börse verstehe ich noch nicht so ganz. Das Prinzip ist mir klar, und so einfach wie bei den Attentatsmissionen ist es ja nicht immer.

                                        Was sind denn definitive Bänke unter den Aktien ? Egal was ich bisher gekauft habe, den großen Reibach konnte ich nirgendwo machen.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Ich bin irgendwo bei 20 % oder so, wobei ich aber auch sämtlichen "Nebenquatsch" mache und mich nicht immer auf die Hauptstory konzentriere.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Ich wechsel auf Trevor und er fährt in einem Auto und hat 2 Sterne...... :roll: :lol:


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies

                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Was mich nervt sind solche Sachen wie die Flugschule zum Beispiel. Oder zumindest teilweise.
                                                Denn an diesem Scheiß wie dem "mach nen Loop und dann eine Fassrolle" habe ich auf Grund von Verständnisproblemen ne halbe STunde gesessen.
                                                Genauso der Heli Kram auf Zeit, unfassbar nervig.
                                                Das man die Grundfunktionen erlernen kann, finde ich gut und richtig.
                                                Aber dann da einen Parcours aufzubauen, in dem man auch noch unter Zeitdruck solche Stunts machen soll, fand ich schon immer extrem nervig.

                                                Macht doch keine Sau, wenn er nen Heli klaut oder ne Ladung wegbringt.  :lol:

                                                Was mich auch noch etwas wurmt ist die Knete Geschichte. Ich habe absolut keinen Schimmer, wie man mal eben ein paar Zehntausend Dollar zusammenbekommen soll, um zumindest das Flugfeld zu kaufen. Zum Beispiel. Gestern einen Geldtransporter überfallen, mit viel trara und ohne Ende Verfolgungsjagd usw. und dann bekommt man da läppische 4 große Scheine für?!?

                                                Mit den Aktien ist der große Rubel nicht zu machen ( Attentatsmissionen mal ausgenommen), sämtliche andere Überfälle bringen auch nur ne handvoll PEanuts, und ansonsten fällt mir nix ein.


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Die Jagd ist aber auch mal für den Poppes. Immer, wenn ich gerade zwei Viecher erledigt habe, kommt von irgendwo so ein Puma daher und haut micht um.

                                                  Tolles Minus Geschäft gemacht.  :roll:


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    So, habe mich auch gestern mal online angemeldet. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass gefällt mir irgendwie gar nicht.

                                                    Nach dem ersten Rennen hat es über fünf Minuten gedauert, bis ich "freies" Spiel hatte (Ladezeit anscheinend). Danach die Details zu verstehen war mir nicht möglich.
                                                    Jetzt habe ich eine Karte mit hunderten Symbolen, na super..... :roll:

                                                    Diese "Missionen", die da aufgeführt sind, sollte bzw. muss man die machen ?
                                                    Ich hatte noch zwei probiert, wurde aber gleich von viel stärkeren Leuten platt gemacht.