GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies




    Nun ist es amtlich, es wird kommen und ab nächster Woche gibts schon einen Trailer, wie die Website von Rockstar berichtet  :)

    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Rockstar Games arbeitet derzeit an einem Grand Theft Auto 5. Das lässt sich derzeit der offiziellen Webseite des Videospieleherstellers entnehmen. Die wird derzeit nämlich vom Logo von GTA 5 verziert. Auch ein erster Trailer zu Grand Theft Auto 5 steht bereits in den Startlöchern: Das Video wird am 2. November veröffentlicht. Tiefer greifende Details nannte Rockstar Games bislang nicht. Das Spielelogo lässt allerdings schon erste Spekulationen zu: Spielt GTA 5 in Las Vegas?


    Weitere Infos folgen...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also wenn das echt so ist, dann werd ich da ebenfalls einen großen Bogen drum machen.
      Ein GTA in der Zeit brauch ich mal gar nicht, ich will da mit vielen versch. Autos meinen Spaß haben und nicht aufm Gaul ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hiaha, du Schlumpf  :D

        Ich will da mit nem R8 abheben und in nen Camaro crashen. Aussteigen und auf der Gegenfahrbahn einen aus seinem SUV zerren und alles umnieten. Die Scheibe mit dem Ellbogen himmeln und Blei sprechen lassen. DAS ist GTA  :p


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die Jets waren wenigstens steuerbar, nicht wie in anderen Spielen ;)

          Mir gefällt der Trailer sehr gut und ich freu mich ordentlich drauf  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Paar neue Infos:

            Im Internet sind neue Informationen zu GTA 5 aufgetaucht, die näher auf zu erwartende Details im kommenden GTA 4-Nachfolger eingehen. So wird über thegx.net unter anderem berichtet, dass GTA 5 zahlreiche Charaktere beinhalten wird, die man bereits aus den altern Ablegern kennt. Doch auch neue Protagonisten werden ihren Weg ins Spiel finden. Weiterhin wird der neue Ableger in Los Santos spielen. Dabei soll geplant sein, das Gebiet durch DLCs zu erweitern. Über thegx.net wird zudem berichtet, dass GTA 5 die für die Reihe typische Erzählweise beibehalten wird.

            Es sei nicht geplant, dass das neue Rockstar-Abenteuer als konsolenexklusiver Titel erscheint. Interessant wird die Möglichkeit, dass man anscheinend eigene Missionen kreieren und diese mit der Community teilen kann. Bisherige Tester sollen von einem epischen Spiel gesprochen haben, das man sich von den Handlungsmöglichkeiten und Details wie die Sims, aber eben im GTA-Stil vorstellen könne (play3.de)


            Ich freu mich sehr drauf und das mit den Missionen kreieren hört sich interessant an  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Der erste aussagefähige Trailer.... ich freu mich tierisch drauf !!  :)


              Nach Der Pate 2 und Saints Row 3 hab ich wieder meine Liebe für Open World entdeckt und kanns kaum abwarten. Scheint auch einige Neuerungen zu geben


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Grad auch gesehen, naja doppelt hält besser  :D

                Also ich bin rundum zuversichtlich und freu mich schon auf die vielen Stunden  :)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es gibt wieder weite Landschaften und Berge.  :biggrin: :biggrin: :biggrin:


                  Genau das hats mir auch sehr angetan  :D

                  Das wird ein absoluter Pflichtkauf  ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Boah is die süüüß !!!  :D :wow:

                    Das wird jetzt bald vorbestellt, ich freu mich tierisch drauf und erwarte auch einen absoluten Knaller  :)

                    Nur der Sommer nächstes Jahr ist überhaupt nicht toll, das dauert ja noch
                    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 08:28:19 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ok, ich hab nur den roten Bikini gesehen und nicht weiter gelesen  :D
                      Ist aber auch noch ne Zeit... das hätte mir für den Winter gut gefallen. Da brauch ich eh noch was passendes  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Gaaanz genau so !!  :D

                        Vom Aussehen her könnte es ne Sandra oder Luisa sein  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das hört sich ja alles fast schon ZU gut an  :D

                          Ich kanns kaum erwarten bis ich das endlich in den Händen halte und denke, das wird genau meinen Geschmack treffen.
                          Auch von der riesigen Spielwelt her, unter Wasser usw.

                          Hach, warum kann das nicht schon Anfang Dezember kommen, dann wären die Wintermonate gerettet  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wenn ich hier grad "Mount Chiliad" lese... DAS waren noch Zeiten, hach ja  :D
                            Da bin ich auch mit allem nur irgendwie möglichen runtergekachelt  :lol:

                            Oder als man bei San Adreas das erste Mal vor dem Ufo-Cafe da stand  :love:
                            CJ inne Muckiebude, aufgepimpt bis zum Anschlag  :D


                            Ich hoffe und weiß, daß dieses hier das alles noch toppen wird !!


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              - Die Welt ist angeblich größer als GTA IV, San Andreas und Red Dead Redemption zusammen. :shock:


                              Das hab ich schonmal gelesen und das ist echt der Hammer !  :)

                              Ich freu mich dermaßen drauf, ich glaub ich reich schonmal Urlaub ein  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab noch nen Haufen Resturlaub, das sollte passen für min. 2 Monate  :lol:
                                Rolläden runter, Sozialkontakte auf Stumm und los gehts  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich bin da echt großer Hoffnung, tauchen und Unterwasserhöhlen erforschen, sparen um sich irgendwann was tolles leisten zu können... so muß das sein  :)

                                  Für so ein Spiel mit dieser Größe find ich die angegebene Spielzeit für die Story allerdings viel zu kurz.
                                  Bleibt zu hoffen, daß es genügend Nebenmissionen und sonstige Aktivitäten gibt aber das wird wohl der Fall sein ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Der Sammelkram wird halt immer erhalten sein in so einem Speil aber man muß es ja sicher nicht zwingend machen ;)
                                    Ich find das ganz interessant und vielleicht findet man in so einer Höhle den Schatz von Käptn Ahab oder so  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hehe, die lieben Tauben im Vorgänger... die hab ich schnell aufgegeben :lol:

                                      Ich kann mir jetzt schon das Lösungsbuch vorstellen. Mindestens 2x so dick wie bei GTA4  :D



                                      Hier noch ein weiterer längerer Bericht mit vielen Bildchen  :)
                                      http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-exklusive-Preview-zum-Rockstar-Actionspiel-1034910/
                                      « Letzte Änderung: 13. November 2012, 10:52:45 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hier auch nochmal mit ein paar Infos  :)

                                        http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Zweiter-Trailer-zum-neuen-GTA-veroeffentlicht-1035677/

                                        Das Bild mit dem Hund... einfach göttlich  :love:

                                        Dafür würd ich momentan auf alle anderen Spiele die so kommen verzichten  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          ...die Welt braucht endlich wieder ein neues, vor Satire nur so strotzendes Open World-Game.


                                          Borderlands 2 ??

                                          Komisch, daß dir das nicht gefallen hat, ich finds nach wie vor echt genial ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Albern ? Das ist harter ernst was da so abläuft auf Pandorra  :p

                                            Ich freu mich ja auch tierisch auf GTA5, da geht nix drüber im Moment. Nichtmal das kommende Bioshock  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich meinte natürlich Borderlands !! Saints Row ist auch nicht unbedingt mein Ding ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab da schon ein Problem mit ! ;)

                                                Für GTA stell ich alles andere hinten an und nun doch so spät  :roll: