GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies


    Aber ich bin auch gespannt, was uns Rockstar da diesmal vorsetzt. Wenn es besser wird, als GTA4, denn großen Respekt an die Truppe. GTA4 war das erste GTA, welches ich durchgespielt habe.

    Bei mir war's das erste welches ich nicht durchgespielt hatte. :D


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Hört sich klasse an.
      Vorallem das dieser nervige Dating-Quatsch weg ist.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ich werd's mir auch erst irgendwann mal holen, wenn das preislich so um die 20€ liegt.
        Ich hab hier noch genügend Spiele liegen.
        Außerdem wollte ich mir noch Last of Us und den letzten Bioshock Teil holen (die ich ja leider noch nicht gezockt hab) und die PS4 mit Battlefield 4, Outlast und Dying Light steht ja auch in Kürze bevor.



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Gerade eben kurz die Disc von meinem Bruder geliehen und die ersten paar Missionen gemacht, bis zu der, wo man mit dem Auto ins Autohaus rasen muss.
          Werde wohl nicht oft und lange zum zocken kommen, da mein Bruder das Spiel halt auch noch spielen will, obwohl er es schon durch hat und mir selbst ist das noch viel zu teuer.

          Erster Eindruck ist aber ganz cool.
          Auf dem Berg war ich auch schon, dort hat mich erstmal so ein Berglöwe angefallen...
          Mit dem Motorcross bin ich dann runtergeheizt, hat derbe Spaß gemacht.

          Ab wann kann man denn Aktien kaufen?
          Ging bei mir bis jetzt noch nicht.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            So, heute auch mal wieder eine kleine Runde spielen können.
            Ersten Raubüberfall hinter mich gebracht. :)

            Dann 'ne Runde schwimmen gewesen und erstmal vom Hai zerfleischt worden.
            Dafür gab's wenigstens eine Trophäe. :D


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Gibt es eigentlich eine maximale Größe für so 'ne Crew?

              Will ja erst den Singleplayer durchzocken (bin erst bei 20 %) bevor ich mich Online ranwage.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Oh cool. :)

                Dann werde ich mich heute Nacht auch mal an den Online-Modus wagen.
                Kann mich dann mal auch jemand morgen einladen? :)
                « Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, 16:40:26 von Manollo »



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Mag mich auch jemand befördern?
                  Der einzige Schläger zu sein ist irgendwie etwas depremierend. :D



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Ich freu mich. Wieder einen Titel von der ungezockten Liste auf der PS3 zur PS4 verschoben. :D

                    Dito.  :D


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Ich bereue es mittlerweile gar nicht, dass ich es mir nicht für die PS3 geholt ab und werd's mir dann wohl demnächst für die 4 holen.
                      Freu mich schon. :)

                      Bin mir aber noch nicht sicher, was ich von der Ego-Perspektive halten soll.
                      Irgendwie cool, irgendwie aber auch nicht mehr GTA... mal gucken, ausprobieren werde ich die zumindest mal.