GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sehr fein, ich freu mich sehr drauf und werd dann Urlaub nehmen  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hehe, auf dich setz ich da fest  :D

      Das wird ganz klar der Knaller !


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ohja, da freu ich mich auch drauf, wie auf kein anderes !!  :D
        Das wird der Kracher und ich hab richtig Sehnsucht jemanden aus dem Auto zu zerren und dann im Drift wegzuheizen  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jep, hab ich mir auch schon gedacht. Der gute alte Vercetti  :D
          Die anderen auch, find ich aber sehr gut sowas. Da wird man schnell wieder drin sein im GTA-Universum  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wahnsinn, ich kanns kaum noch abwarten  :)

            In einer großen Open World wird es wohl immer Sammelkram geben. Da hab ich auch nix dagegen, denn wer es nicht mag, der sammelt halt nichts. Hat ja nichts mit der Story oder dem Vorankommen im Spiel zu tun.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Der Multi bei GTA hebt sich aber immer vom Einheitsbrei ab und sollte echt spaßig werden.

              Ich erinnere mich an unsere Sessions an der Rutsche auf dem Spielplatz, wo wir abwechselnd durch die Luft geflogen sind  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                *dotz*, *dotz*, *dotz*, *doPENG* WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH* :lol:

                 :lol: :D

                Und genau so werden wir im neuen Teil auch wieder unseren Spaß finden. Muß ja nicht stur der Multi sein, kann ja auch planlos durch die Gegend heizen sein und irgendwelche Dinge treiben  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Du warst doch damals auch dabei oder, Phil ? Und Andi noch  :D
                  Da sind die Banshees durch die Luft geflogen  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wer war denn der Vierte ?  :lol:

                    Ich weiß noch, daß unser Auto immer voll war, wenn wir in nur 1 Fahrzeug unterwegs waren  :lol:
                    Der Exquisitor ? Ash glaube ich nicht


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Jau und mit dem neuen Teil hier wird das mindestens genauso lustig werden  :D


                      Ich hab mir gestern das Video nochmal in Ruhe angesehen und das wird einfach nur großartig.

                      Womit ich mich in einem GTA-Titel noch nicht richtig anfreunden kann, ist das Wechsel der Charaktere, was ja anscheinend ständig möglich und oft auch nötig ist. Aber, mal sehen... da kann eigentlich nix mehr schief gehen jetzt  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Vorbesteller erhalten ja Zugriff auf das Atomic Luftschiff, hab ich noch gar nichts von mitbekommen  :shock:
                        Da kann man dann im Zeppelin rumblödeln oder wie ?  :lol:



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das ist echt zu schön, um wahr zu sein, jep  :)

                          Habt ihr schon alle vorbestellt ?
                          Ich tendiere zur AT-Version, welche habt ihr ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ach stimmt ja, da war doch was bei dir mit dem Käppi  :D

                            Ich überlege noch zwischen der normalen AT und der SE-AT
                            « Letzte Änderung: 30. August 2013, 12:04:35 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich brauch eben auch nicht mehr alles und hab einiges von meiner Liste gestrichen aber bei einem GTA5 kann ich keinesfalls Nein sagen :)

                              Da will ich gleich zum Release alles hautnah miterleben, ich freu mich tierisch drauf



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Der 17.09. ist der offizielle Releasetag, ab Montag, also 1 Tag früher haben es einige Händler schon im Regal.
                                Der 13. klingt mir auch ein wenig zu träumerisch  ;)


                                Was anderes:

                                Die AT-Version sollte doch kompatibel mit den DLCs aus dem dt. Store sein... weiß man da schon was ?
                                « Letzte Änderung: 04. September 2013, 15:02:37 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ok, in anderen Foren wird das auch bestätigt.

                                  Habs gerade auch vorbestellt und in der Bestätigung kam, daß der Versand voraussichtlich 1-3 Tage früher erfolgt  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich hab irgendwie Angst, daß ich dann komplett abtauche. Ich kenn mich da bei so Spielen und GTA und Fallout stehen bei mir eh im God-Mode Bereich  :D

                                    Hoffentlich bekomm ich das in den Griff  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die Unterwasserwelt interessiert mich da sowieso mit am Meisten. Da bin ich echt heiß drauf und ich werd sofort irgendwo abtauchen  :D

                                      Schnell ein feines Autochen geklaut, on the streets noch ordentlich Streit angefangen und mit Blaulicht im Schlepptau ab an den Strand. Herrlich  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hab schon ne offizielle Lieferscheinnummer  :D

                                        Anscheinend halte ich es bis Freitag in den Händen wenn alles glatt geht  :)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Nene, die gönn ich dir von ganzem Herzen  :D


                                          Noch eine nette Info  ;)


                                          GTA 5: Laut aktuellen Berichten das teuerste Videospiel aller Zeiten

                                          In den vergangenen Jahren war die “GTA”-Serie immer wieder wieder für verschiedene Superlativen und Rekorde zu haben. Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann könnte mit “GTA 5″ die nächste Bestmarke fallen.

                                          Wie The Scotsman berichtet, soll Rockstars Open World-Kracher unter dem Strich satte 266 Millionen US-Dollar, was umgerechnet rund 202 Millionen Euro entspricht, verschlungen haben. Entsprechen die Angaben der Publikation den Tatsachen, dann würde Rockstar mit “GTA 5″ nicht nur das teuerste Videospiel aller Zeiten abliefern, gleichzeitig würde man zu groß angelegten Filmprojekten wie beispielsweise “Fluch der Karibik: Am Ende der Welt” aufschließen. Dessen Produktion schlug mit 228 Millionen Euro zu Buche.

                                          Da sich bisher weder Rockstar noch Take-Two zu diesem Thema äußern wollten, sollten die Angaben von The Scotsman vorerst mit Vorsicht genossen werden. Zumal sich abschließend die Frage stellen dürfte, wie viel Geld im Endeffekt in das Spiel an sich floss und welcher Betrag ins Marketing investiert wurde.

                                          Quelle: play3


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich wollte gerade meine Vorbestellung canceln und die Special Edition nehmen.
                                            Überall schon jetzt nicht mehr verfügbar  :roll:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Da hätte ich besser überlegen sollen, denn die SE oder CE lohnt sich schon sehr.
                                              Ich will aber auch nicht stornieren und dann warten, bis die wieder verfügbar ist. Bei so nem Spiel will ich von Anfang an dabei sein