GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habe den Social Club schon bei RDR ausführlich genutzt! Die Maps usw. waren schon da toll und sehr nützlich. Ebenso waren da alle Auszeichnungen und Herausforderungen schön dargestellt.

    Aber schon damals wars nicht tagesaktuell aufgrund der massiven Anzahl User.

    Havoc habe ich gerade angenommen als Freund. Werde heute Abend mal bisschen einladen! :)

    Ansonsten finde ich aber iFruit ziemlich sinn- und nutzlos bis jetzt...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Kleiner Hinweis :)



      Max Payne 3! ;)

      Gestern die erste Randale-Mission mit Trevor gemacht: WTF?! :shock: :uglylol: :uglylol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        In der Hafen-Mission befinde ich mich jetzt auch grad. ich habe bewusst die Version B gewählt mit dem U-Boot! :D

        Habt ihr die Kopfgeldmissionen von Trevor auch schon erhalten? Der erste im Steinbruch war noch vergleichsweise einfach zu finden, wenn man weiss wo der Steinbruch überhaupt ist. Aber nun bei der zweiten Mission habe ich bereits keine Ahnung, wo der sich versteckt hält! :confused:

        Gestern habe ich mich bei einer ?-Mission von Franklin tierisch genervt! Es geht um ein Rennen gegen einen Asiaten, aber ich bin da mit dem Moped hin und musste mir auf die schnelle 'ne Kiste besorgen. Da stand aber nur ein Mitte 80er Pontiac rum und damit flog ich immer aus der Kurve! :schimpf: muss da nachts mal mit meinem Aston Martin oder Audi R8 hin...

        Habe mittlerweile schon fast die ganze Karte aufgedeckt. Nur östlich von Vinewood war ich noch nicht und natürlich weit draussen auf dem Meer noch nicht.
        « Letzte Änderung: 24. September 2013, 09:19:46 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habt ihr die Kopfgeldmissionen von Trevor auch schon erhalten? Der erste im Steinbruch war noch vergleichsweise einfach zu finden, wenn man weiss wo der Steinbruch überhaupt ist. Aber nun bei der zweiten Mission habe ich bereits keine Ahnung, wo der sich versteckt hält! :confused:

          Westliche Seite der Wüste südlich des Sees.
          Am dortigen südlichen Zipfel der Straße nach Süden ins grüne Hochland folgen. Große Farm in der Kurve.

          OK, danke! Per Zufall gefunden oder auch mit Hilfe? ;)

          Habt ihr auch das Problem, daß viele Fotos nicht gespeichert werden, da der Socialclub nicht erreichbar ist ?
          Die Socialclub Server waren am Wochenende gar nicht erreichbar da sie dem Ansturm nicht gewachsen waren.
          Seit gestern geht es langsam wieder.

          Ist mir irgendwie schnuppe! Hab noch kein einziges Foto gemacht, dass ich nicht missionstechnisch hätte machen müssen. Selfshots finde ich schon in real doof, da muss ich die nicht virtuell noch machen! :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde nur ein Bruchteil der Sachen erleben/finden/durchmachen.

            ~80-90% der Dinge die hier angesprochen wurden, sind mit irgendeiner Mission (Buchstabe auf der Karte) verknüpft.
            Da kommst du so leicht nicht drum rum. :D

            Die Buchstaben-Missionen sind ja Pflicht, da kommste nicht drum rum. Dazu gibbets die Fragezeichen-Missionen die immer mal wieder verschwinden und wieder auftauchen, da kommts manchmal auf die Uhrzeit drauf an (illegales Strassenrennen z.B. nur nachts verfügbar). Zum Schluss gibbets noch die zufälligen Missionen, die mittels kleinem blauen Punkt in Deiner Nähe auftauchen wie z.B. Geldtransporter überfallen oder Diebe stellen und Diebesgut den Passanten zurückbringen. Ich denke auch hier kommt es auf Zeit und eben v.A. Ort drauf an.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich kann dem Durchpeitschen eines solchen Titels, auf den man u.U. Jahre drauf gewartet hat, auch nix abgewinnen!! Ich kann da keinen Spielspass drin sehen, aber jeder wie er will! :)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:

                So 'ne Zeit hab ich bestimmt auch schon auf dem Konto und bin noch nichtmal ansatzweise durch :)

                Ich peitsche es nicht durch, sehe aber keinen Unterschied ob ich die Missionen oder die Nebenmissionen zuerst spiele. ;)

                Dann solltest Du genauer schreiben, dass Du die Hauptstory innert diesen 24h beendet hast! ;)

                Sonst kommen halt diese Reaktionen.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich habe während dem Spiel noch nie Meldungen von euch gekriegt?! :confused:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Hatte gestern die von Dir erwähnte FIB-Mission Alex! War echt sehr nah an der Grenze, wenn nicht schon drüber und für mich das kontroverseste was ich je in einem Computerspiel gesehen habe! :shock: All diese Diskussionen jeweils zu Call of Duty Teilen und dann das Beispiel hier wo man aktiv, nicht nur passiv als Zuseher, ins Spiel eingreifen muss! Puh...

                    Bei mir siehts zur Zeit so aus:



                    Bin gespannt, ob ich alle Random Events erwische. Ich breche da jeweils alles ab, was ich vorhabe sobald ein Random Event aufploppt im Radar!

                    Ach ja, gestern fuhr ich mit offenem Verdeck durch die Waschanlage! :uglylol:
                    « Letzte Änderung: 26. September 2013, 15:45:43 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      So wird es sein! Ich habe z.B. das englische Touristenpaar angetroffen und bislang nur den Goldzahn von einem Sänger gesammelt. Seither wird mir nix mehr dazu angezeigt...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Was auch noch nervig ist, dass man Michael die blöde Kifflom Kluft immer wieder anlegen muss, wenn man mal den Charakter wechselt, da er sie dann immer auszieht.
                        Ok, kann ich ja verstehen. Sieht auch saudoof aus das Teil, aber irgendwie muss man den Müll ja 10 Ingame Tage tragen damit es weitergeht mit dem Missionsstrang. :D

                        Bin zwar noch nicht soweit, bzw. kenne die Sekte noch gar nicht. Aber kannst Du nicht einfach immer und immer wieder schlafen gehen? Da geht ja auch jeweils ein halber Tag rum oder so...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Hab gerade das Freier-Attentat erledigt und davor massig Fruit Aktien gekauft. Bin aber weit von einer Million entfernt! Wenn nicht bald mehr rausspringt bei den Heists, werd ich mir nie alles leisten können!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Also ich werde wohl vorläufig in der Story weitermachen.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Hab die Kohle von dem Startup-Guy, dem ich das Fahrrad zurück gebracht habe, auch erst einige Tage später erhalten. Sollte also noch kommen Oli.

                              Habe mir gestern das Flugfeld gegönnt, hatte mit Trevor knapp über 150'000 und das hat gereicht. Nur die Kohle generieren muss ja jetzt damit selber! :lol: nicht wie in Assassin's Creed wo die Häuser einfach Rendite abwerfen! :D

                              Bin jetzt mit Michael auch mit dem Regisseur befreundet. Aber wann treffe ich denn auf die Kifflom-Meute?! :confused:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Danke für den Hinweis wegen dem Epsilonproject, werde ich heute Abend gleich mal starten. Habe bei Michael 300'000$ auf der hohen Kante dank guter Spekulation der Fruit-Aktie! :D Dann warte ich mal ab mit Immobilienkauf und mache die Sekten-Missionen. :lol:

                                Ach die Mission von Maude ? Ok, die hab ich schon lange gemacht, die hatt ich gar nicht mehr auf dem Schirm  ;)

                                Alle schon?! :confused:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ich hab Al verschont! :lol: hatte die Hoffnung, der lässt bisschen mehr springen! :/ :schimpf:

                                  Kifflom hat mich auch gerade zum ersten Mal ausgeknockt und will jetzt die erste Spende! :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Kifflom hat mich auch gerade zum ersten Mal ausgeknockt und will jetzt die erste Spende! :D

                                    Und mit Sicherheit nicht die letzte Spende Bruder-Bruder.
                                    Kifflom :pray:

                                     :D

                                    Bringt es denn etwas, wenn ich jetzt 5'000$ Spende anstatt nur die geforderten 500$?


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies

                                      Bringt es denn etwas, wenn ich jetzt 5'000$ Spende anstatt nur die geforderten 500$?

                                      Keine Hektik, auf deiner Reise zur Wahrheit wirst du schon erkennen wann es Zeit ist, mehr zu spenden. :D

                                      Hab ja schon verstanden! :lol:

                                      btw. mein aktueller Stand:



                                      Die 30 Stunden sind ziemlich gleich auf alle 3 Charaktere aufgeteilt.

                                      Ich habe mit Franklin bei der Reality-TV-Mission des Paparazzi eben diesem paar auf die Fresse gehauen! :lol: nun habe ich gemerkt, dass ja eigentlich noch eine Mission fehlt mit eben diesem Paparazzi! Ob ich den je wieder seh... :/
                                      « Letzte Änderung: 02. Oktober 2013, 14:48:48 von Sing-Lung »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Ich habe mit Franklin bei der Reality-TV-Mission des Paparazzi eben diesem paar auf die Fresse gehauen! :lol: nun habe ich gemerkt, dass ja eigentlich noch eine Mission fehlt mit eben diesem Paparazzi! Ob ich den je wieder seh... :/

                                        Ist das mit dem Päarchen vor dem Hotel wo er keine Kohle rausrücken wollte?
                                        ....


                                        Ich habe den nervigen Typ dann erschossen.  :whistle:

                                         :shock: :lol: und ich dachte schon, ICH hätte überreagiert! :uglylol: Dann dürfte bei Dir die letzte Paparazzi-Mission definitiv nicht mehr erscheinen und somit 100% nicht machbar sein oder wie?!

                                        Habe gerade am Alamosee nen armen Typen vor zwei Motorradtypen gerettet. Da taucht der Rest der Truppe auf und schiesst mich über'n Haufen!! :schimpf: In der Nacht dann fuhr ich südlich des Sees den Hügel rauf, da überfallen mich 3 schiesswütige Rednecks auf Quads. Ich war so überrascht und nach 3 Schüssen tot... :twisted:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          :shock: :lol: und ich dachte schon, ICH hätte überreagiert! :uglylol: Dann dürfte bei Dir die letzte Paparazzi-Mission definitiv nicht mehr erscheinen und somit 100% nicht machbar sein oder wie?!

                                          Ach da kommt noch eine Mission?  :confused:

                                          Der Penner wurde mir als roter Punkt auf der Karte angezeigt, dann habe ich halt abgedrückt.
                                          (zugegebenermaßen ohne schlechtes Gewissen. :D )

                                          Dann wird das wohl nix mit den 100%  :lol:

                                          Ich denke, da sollte noch eine Mission kommen. Schau Dir im Social Club mal die Paparazzi Missionen an, da kommt nach der hier besprochenen Mission noch eine in der Auflistung.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Hat jemand das heutige Update geladen? Immer, wenn ich das laden will, kommt ein schwarzer Bildschirm und nix mehr passiert :confused:

                                            Nöö, aber danke dann warte ich noch zu! :D


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Ich muss denen jetzt erstmal die Karren ranschaffen...


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Shit... Aber ich fühle mich gerade bestätigt, zuzuwarten! ;)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  hmm, ich hätte mit den Attentats-Missionen auch noch bissel zuwarten sollen... vor allem das mit den Redwoods nervt mich jetzt schon, habe zwar zuerst die richtigen gekauft und Reibach gemacht. Aber anschliessend Redwood nicht gekauft!! :schimpf:

                                                  Dank dem Broker habe ich auch noch was gewonnen, aber leider dann zu spät wieder verkauft...

                                                  Wie viele Attentatsmissionen gibts denn? Bin jetzt bei Michael und Trevor bei etwas über 1 Mio. Franklin bei knapp 400k. Franklin besitzt Smoke on the Water und Downtown Cab. Trevor das McKenzie Airfield und die Atommüllsammelstelle. Michael noch nix, da ich noch spare wegen Kifflom!


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Wie viele Attentatsmissionen gibts denn? Bin jetzt bei Michael und Trevor bei etwas über 1 Mio. Franklin bei knapp 400k. Franklin besitzt Smoke on the Water und Downtown Cab. Trevor das McKenzie Airfield und die Atommüllsammelstelle. Michael noch nix, da ich noch spare wegen Kifflom!

                                                    Es gibt meines Wissens nach 5 Attentasmissionen.
                                                    Mehr als 80-100% bringen die letzten zwei allerdings nicht.

                                                    OK, aber immerhin! Mit "normalem" broking schaffe ich so ein Gewinn nie! :lol: Bis dahin spare ich jetzt die Kohle, aber dass ich mir jemals ein Kino geschweige denn den Golfplatz werde leisten können, glaube ich nicht!