GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    So, habe mich auch gestern mal online angemeldet. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass gefällt mir irgendwie gar nicht.

    Nach dem ersten Rennen hat es über fünf Minuten gedauert, bis ich "freies" Spiel hatte (Ladezeit anscheinend). Danach die Details zu verstehen war mir nicht möglich.
    Jetzt habe ich eine Karte mit hunderten Symbolen, na super..... :roll:

    Diese "Missionen", die da aufgeführt sind, sollte bzw. muss man die machen ?
    Ich hatte noch zwei probiert, wurde aber gleich von viel stärkeren Leuten platt gemacht.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Wo bekomme ich einen kleinen Helikopter her ? Muss noch zwei Teile des Raumschiffs besorgen.  :D


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Kommt ihr in den Social Club ?

        Bei mir kommt ständig die Meldung, dass die Seite umgeleitet wird und somit nicht beantwortet werden kann ?!?  :confused:

        Hintergund ;: ich sammel gerade die Teile des Raumschiffs ein, und habe dieses echt beschissen schwere Teil in der BRpcke mittels Heli endlich bekommen. Ich hatte mir vorher den Plan mit allen 50 Teilen ausgedruckt und brav abgekreuzt, wenn ich ein Teil eingesammelt habe.
        Auf meiner Karte habe ich 46 Kreuze, eingsammelt habe ich aber nur 45. Sagt das Spiel.
        Ich kotz gerade !!!

        Meine Frage: wird einem im Social Club angezeigt, welche Teile man schon gesammelt und welche nicht ?
        « Letzte Änderung: 13. November 2013, 20:55:13 von Nation-on-Fire »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Alles klar, danke !

          Fehler gefunden.
          Habe da einen Briefschnipsel gefunden, und nicht das Raumschiffteil mitgenommen.  ;)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Die Monster Stunts sind im Social Club aber nicht zu finden, oder ?


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Ich hab da ein kleines Problem mit einer Nebenmission von Franklin. Es geht um Dom, mit dem man diese Fallschrimsprünge machen darf.

              Es wird mir ein Treffpunkt an einem Hochhauis angezeigt. Da bin ich jetzt schon gewesen, alölerdings nichts vorgefunden. Ich vermute, man muss oben auf das Hochhaus kommen. Allerdings kann ich mit Franklin anscheinend keinen Helikopter klauen. Ich hab das jetzt schon mehrfach versucht, beim Krankenhaus, oder bei dieser Polizeiwach ganz im Osten am Rand der Küste. Da stehen ja eigentlich sonst immer welche.
              Aber egal zu welcher Zeit ich da mit Franklin aufschlage, nie finde ich einen Helikopter vor.  :confused:

              Muss Franklin erst was besonders tun oder eine höhere Prozentanzahl was "fliegen" angeht haben, um einen Heli zu klauen ?


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Nein eine höhere Prozentzahl brauchst du nicht.

                Ist das eine Mission von Dom (D) oder einfach ein Fallschirmsprung (Fallschirmsymbol)?

                Bei einem Fallschirmsymbol liegt der Schirm der die Sequenz startet, neben dem Hochhaus im Vorgarten.
                Da habe ich auch 10 Minuten gesucht. :)

                Nein, wird mir offiziell als MIssion angezeigt.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Bin jetzt auch durch. Das Ende war ja fast schon ein wenig unspektakulär, wenn man den Rest des Spiels als Maßstab nimmt.

                  Kann man eigentlich kurzfristig das Ende mit einer anderen Wahl zu Ende spielen ? Oder muss man wieder komplett von vorne anfangen?
                  Irgendwo konnte man doch auch bestimmte Missionen einfach nochmal anwählen.