GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Gestern war ich übrigens noch Tennis spielen  :)

    Kurze Eingewöhnungsphase und dann ging das sehr gut von der Hand. Gleich das 1. Spiel gewonnen, macht echt Spaß  ;)
    Ich hoffe, das kann man online dann auch gegeneinander machen aber da geh ich mal stark von aus


    Und... ich hätte ja zu gerne einen Schnappschuss vom
    (vorsicht, Hund im Spoiler ;))
    (click to show/hide)
    Leider zu spät dran gedacht, das war zu geil  :lol:
    « Letzte Änderung: 18. September 2013, 16:24:10 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich find echt eine Mission geiler als die andere, da haben sie sich diesmal echt was einfallen lassen  :biggrin:

      Hab auch paar Fotos geschossen aber leider konnte man gestern im Social Club nichts hochladen.

      Ey, da gabs 1 Mission... man kann hier leider nicht offen drüber sprechen ohne zu viel zu spoilern  :lol:
      Wenn ihr mal an einen Stand kommt, wo ein Mann dran sitzt und für irgendwas wirbt, was ihr probieren sollt, Bescheid geben  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hehe, genau die Mission meinte ich  :D

        Schon die mit Michaels Frau gemacht ? Der Tennislehrer ?  :uglylol:

        Ich hab mir gestern mal das Luftschiff gerufen und wollte auf der Autobahn bissl Unfug treiben, da explodiert das Teil mit einem großen Wumms  :shock:

        Und immer mal auf die kleinen roten Punkte auf der Karte achten. Da war gestern eine die um Hilfe gerufen hat. So wie ich nunmal bin wollte ich auch gleich mein Bestes für sie tun, da lockt mich die Olle in einen Hinterhalt  :lol:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          @ Alex: Auf dem Mount Chiliad war ich immer noch nicht aber ich hab zumindest mit meinem Franklin genau den gleichen Pulli ausm Ammu Nation an  :D

          Hier gibts übrigens eine interaktive Map:
          http://gta-5-map.com/
          « Letzte Änderung: 19. September 2013, 11:34:54 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja, ich muß endlich mal Bergsteigen aber ich komm einfach nicht raus aus der dollen City  :D

            An der Börse bin ich nun auch tätig, mal sehen ob meine Käufe gut waren  ;)

            Und wie stopp ich denn einen Geldtransporter ?
            Es heißt hinten auf die Doppeltüren Schaden wirken. Ich semmel da immer rein aber es passiert nichts


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich muß im Social Club meine kompletten PS3 Anmeldedaten incl. Passwort eingeben, daß es verknüpft wird. Stimmt das so ?
              Weil irgendwie funktioniert da gar nix, die ganzen Statistiken stimmen nicht überein.


              @ Alex: Aktien kannst du kaufen nach einer bestimmten Nebenmission. Sollte dann bald kommen...

              Und Geldtransporter fahren immer wieder mal rum, ich bin zufällig einem über den Weg gefahren



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bei allen Fotos, die ich gestern gemacht habe war längere Zeit das Laden-Symbol und dann kam die Meldung, daß die Server von Rockstar momentan nicht zu erreichen sind und man es später versuchen soll


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Angeblich wurde GTA 5 falsch bei Amazon eingestellt, nämlich für die PS4. Und das hat wohl Wellen geschlagen. Bestätigt wurde das nie. Hab ich zumindest so gelesen...

                  Bin auch weiter gekommen in der Story und nun soweit, daß ich den Hafen ausgekundschaftet habe.
                  Nun muß ich mit Michael in die Flugschule.
                  Jetz scheint es ja richtig abzugehen, bei dem was ich nun alles beschaffen soll  :D

                  Die Missionen sind echt der Hammer in diesem Teil !
                  Von einem Durchgepeitschten in der Pampa hab ich nun den Auftrag, Weltraumschrott zu sammeln.
                  Der Arme wurde von Aliens entführt, kann einem leid tun  :lol:

                  Und was man nicht immer so alles erlebt im Drogenrausch  :lol:

                  Trevor mag ich auch mittlerweile, erst fand ich ihn zu krank aber jetz nicht mehr  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ohja, das Rennen gegen den Asiaten hab ich auch mit der doofen Kiste gemacht, ständig aus den Kurven rausgeflogen  :roll:
                    Muß ich auch noch nachholen, mit dem Auto echt unschaffbar.

                    Und ich hab auch bewußt Variante B genommen, ich will es über die Unterwasserart machen  :D

                    Also sooo groß find ich die Welt jetzt auch nicht. Ist schon riesig aber nicht unüberschaubar.

                    Schon jemand irgendwo nen Heli entdeckt, den man sich immer mal ausleihen kann ?

                    Und als Michael das Gras im Kühlschrank findet, da hab ich mich auch beeimert  :lol:
                    Ich freu mich tierisch drauf, wenn es online endlich losgeht.

                    Habt ihr auch das Problem, daß viele Fotos nicht gespeichert werden, da der Socialclub nicht erreichbar ist ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      24 h bei so nem Titel ist schon leicht durchgerusht würd ich mal behaupten ;)
                      Ich bin bei um die 30 % Spielfortschritt und hab auch schon einige Stunden hinter mir.
                      Muß ja jeder selbst wissen aber mein Fall ist das auch nicht, da eine Mission nach der anderen durchzuhauen. Man nimmt sich was vor und dann kommt es doch wieder anders weil man von viel zu vielen schönen Dingen abgelenkt wird :)

                      Ich hab mich gestern aufs U-Boot gefreut und dann war das ja gar kein richtiges, eher so ein Explorerdingen. Aber egal, trotzdem ne tolle Idee  ;)

                      Mit wem vertreibt ihr denn am liebst eure Zeit ? Zuerst war es Franklin bei mir, dann doch eher Michael, stellen weise wieder Trevor und im Moment schwanke ich zwischen Michael und Trevor.  :lol:

                      Gibts eigentlich irgendwann auch neue Frisuren für die Drei ?

                      Und wie habt ihr euch bei der Mission für das gestörte Celebrity-Paar entscheiden ? Al freigelassen oder...

                      Gestern die Hafenmission, wo man den großen Containerkran bedienen durfte, das hat mich sofort an die Staplermission aus SA erinnert  :biggrin:

                      Und Alex, ich hatte dir ne Nachricht geschrieben, warst dann aber gleich offline.
                      Ich bekam im Spiel die Einblendung, daß du einen großen Schatz vom Meeresboden gehoben hast. War das durch eine Mission oder durch Zufall gefunden ?



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das war auch Vorgestern mit der Meldung von dem Schatz, glaube ich  ;)

                        Was ich aber echt ein wenig unglücklich finde ist, wenn grad keine Verbindung zum Social Club da ist, dann werden auch die Fotos nicht gespeichert und sind einfach weg. Ich hab echt tolle geschossen  :bawling:

                        Oh, du hast Al laufen lassen, du gutes Herz :D
                        Ich hab die andere Art gewählt und es war spektakulär  :lol:




                        Hier mal paar Impressionen aus meinem GTA-Leben  :D


                        Trevor kurz vorm Mount Chiliad-Trip



                        Ein Mädel am Straßenrand mitten in der Pampa. Ich denk mir noch halt mal an und guck was sie will. Da meint die ich würde sie belästigen und ruft die Cops  :shock:



                        Trevor vorm Frachter Octopus.. mit einem seiner geilsten Blicke  :D



                        Das Ende von Al  :lol:



                        Auch Widnkraft wird Groß geschrieben in GTA5  :)



                        Michael vor Pitchers



                        Hier mal mein Autochen, welches sich echt gut fahren lässt. Frisch geklaut  :lol:


                        Zur Anschauung des Schadensmodells, paar kleinere Unfälle später


                        Es kam in mir durch und ich hab mir etwas mehr Streit gesucht


                        Unter anderen derart heftig in den Kollegen hier reingesemmelt, daß er sein Hinterrad komplett verloren hat  :lol:


                        Bei mir sah es danach natürlich nicht besser aus  :D


                        Und am nächsten Taxi und 1 Crash später ging nix mehr, Auto war Asche



                        Und leider wurden viele nette Fotos nicht gespeichert aber ich stell nochmal was zusammen  :D


                        @ Phil: Ich bekomm da ständig Einblendungen von Freunden. So alle 5-10 Minuten !?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hähä, das war für mich die einzig passende Frisur für "meinen" Trevor  :D

                          Ich find das mit den Fotos echt super, da kann man mal ein schönes Tagebuch zusammen stellen  :)
                          Hab da noch paar saugute Ideen  :D

                          Mein voll getuntes Auto von Michael war auch in der Garage aber ist aufeinmal verschwunden. 1 Tag später stand es wieder drin. Hat sich da mein nichtsnutziger Egoshooter-zockender Sohn die Karre ausgeliehen oder wie ?  :lol:

                          Hach ja, dann hab ich gestern den Heli aus der Basis geklaut und bestimmt ne halbe Stunde mit verbracht mir einen Plan zurecht zu legen, wie ich da vorgehe. Letztendlich lief es dann doch auf die Snipervariante raus  ;)

                          Und wie soll man denn bitte bei den Heliherausforderungen Gold bekommen ?  :shock:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Den "Flug" über der Stadt hab ich auch genossen, so lange es ging  :D
                            Nur als man immer tiefer kam hatte ich kurzzeitig Panik  :lol:

                            Ich kann mich da nur wiederholen: Was die sich diesmal für die ganzen Missionen haben einfallen lassen ist echt ganz große Klasse !  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die Spende an die Epsilons hab ich schon getätigt und auch das Treffen in dem einen kleinen Raum  :uglyfinger:
                              Irgendwie will ich da unbedingt beitreten  :lol:


                              Hier mal mein Fortschritt:




                              Ich hab schon einiges an Strangers und Freaks Missionen gemacht, keine Ahnung warum da so wenig gezählt wird  :confused:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hast du schon die Autos für die Führungsriege besorgt und danach den Detektor ausprobiert.  :lol:

                                Öhm.... neee  :D
                                Ok, da freu ich mich jetz schon drauf  :lol:


                                Zitat
                                Die Strangers and Freak Missionen werden erst gewertet, wenn du einen kompletten Strang beendet hast.

                                Hab ich mir auch schon irgendwie gedacht aber ich bin fest der Annahme, da schon viel mehr komplett beendet zu haben.
                                Aber, wird wohl so sein.


                                Ich hatte eine Mission, wo ich Weltraumschrott sammeln soll, hast du da schon was gefunden ?
                                Von den Pepierschnipseln hab ich schon 3 durch Zufall entdeckt aber das sollte ohne Guide ja unmöglich sein ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das werden die gleichen 3 Schnipsel sein, die ich auch hab. Die hat man ja zwangsläufig gefunden. Einen davon aufm Mount Chiliad, wenn man mit der Seilbahn hochfährt.

                                  Gibts eigentlich sonst noch was zum sammeln außer die Schnipsel und die Alienteile ?

                                  Ich hab die großen Garagen noch gar nicht genutzt fällt mir gerade mal so auf. Ich werd mir als nächstes erstmal einen schönen Fuhrpark zusammen stellen ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich glaube ich steh genau kurz vor dieser Mission. Mal sehen... ;)

                                    Es gibt übrigens eine interessante Trophy  :D
                                    Schon jemand den Kult der Altruisten gefunden ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Von selbst durch Zufall gefunden oder gezielt für die Trophy ?  ;)
                                      Ich war da glaube ich noch nicht


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hähä  :D
                                        Rasier deinem Michael mal die Haare ab, da sieht er viel lässiger aus  :D


                                        So, ich hab nun auch den Autrag die Fahrzeuge für die Kiffloms zu besorgen  :lol:
                                        2 hab ich schnell gefunden, den Rest suche ich gerade verzweifelt. Ich hab die ganzen Autobesorgmissionen immer geliebt in allen GTA-Teilen. In SA ganz besonders, weil immer kurz vorm Kran im Hafen auch ne Lackiererei war  ;)

                                        Und dann hab ich auch noch besagte FIB-Mission erledigt. Mein lieber Falter, das war echt hart !!  :shock:
                                        Ich hab da jetzt weniger drüber nachgedacht, was Trevor am Ende dem armen Kerl im Auto erzählt aber die Art und Weise, wie man sein Werkzeug wählt und was dqann die Folgen sind, war echt intensiv schockierend. Die Zange hat alles getoppt  :lol:

                                        So hart das auch war find es es nach wie vor großartig, welche Vielfalt die ganzen Missionen bieten


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Der Benefactor Sorrano hat mich Nerven gekostet, die anderen vier hatte ich erstaunlicherweise recht fix beisammen.
                                          Beim Motorrad hatte ich wahrscheinlich Glück. Welche fehlen dir denn?


                                          Puh, frag mich lieber, welche ich habe  :D

                                          Ich hab den Vacca und den Tornado, Rest fehlt
                                          « Letzte Änderung: 27. September 2013, 11:10:47 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Man erlebt schon lustige Dinge bei GTA  :lol:

                                            Da steht ne Lady am Straßenrand neben einem brennenden Auto und will nur noch weg von dort. Klar lässt man sie mitfahren, da kommt ihr Verehrer angeschossen, driftet brutal von der Straße ab weil er einen LKW rammt und fliegt meterhoch durch die Luft  :D

                                            Leider kommt das Modifizieren und Aufmotzen der Fahrzeuge bei mir zu kurz irgendwie. Es macht einfach keinen weiteren Sinn, da Geld für zu investieren, da die Karre dann eh irgendwo stehen bleibt.

                                            Michael in seiner Sektenrobe kommt in den Videos echt genial  :lol:

                                            Ab morgen startet ja der Onlinemodus, ich bin echt gespannt.

                                            Mein aktueller Fortschritt ist nun bei knapp 50 %.


                                            Paar Schnappschüsse  :D


                                            Michael in seiner Kifflomkluft



                                            Die Reifen brennen, Benzinspur ist gelegt



                                            Kawummms  :D



                                            Ich war grad Gassi mit Chop, da steht diese Lady hier ebenfalls mit Hund fast vor meinem Haus. Was will sie ?  :lol:




                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich hab die 24h Ingame mit Schlafen überbrückt, bis meine Robe geliefert wurde  :)
                                              Aber 10 Tage wäre heftig, ist zwar ne gute Idee aber äußerst nervig.

                                              Ja, man muß ihn nach den Missionen ständig wieder umziehen. Ich hab die Robe das erste Mal getragen und dann den Marryweather Raub gemacht. Gleich ne Mission, wo sich alle umziehen... war ja klar  :lol:

                                              Das wird ja dann gesamt zählen hoffentlich und er muß die Robe nicht 10 Tage am Stück ohne Unterbrechung tragen !?


                                              Aber, was hat man wieder so tolle Missionen erlebt, hach ja  :love:

                                              Nur lesen, wer schon was mit nem Jet erlebt hat. In der Luft und dann am Boden ;)

                                              (click to show/hide)


                                              Und ein Passagierflugzeug

                                              (click to show/hide)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ok, dann will ich nicht zu viel verraten, freu dich schonmal und hoffentlich hast du nicht in den Spoiler geklickt ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Puh !  :D

                                                  Was mir noch aufgefallen ist, ich hab noch keinen einzigen Monsterstunt gemacht, ebenso bis jetzt nur unter 1 Brücke hindurch geflogen, da hab ich mir vorhin erstmal die Maps zu ausgedruckt denn die kann man einfach nicht alle von selbst finden.

                                                  Auch die Messerflüge oder was das ist muß ich alle noch machen und das ganze Sammelzeugs.
                                                  Da gehn noch viele Stunden für drauf  :lol:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    *brummel*  :schimpf: :D

                                                    Die Karten die es mittlerweile im Netz gibt sind da eh rauskopiert  :p

                                                    Hast du schon Grundstücke gekauft ? Ich bräuchte mal nen ordentlichen Geldschub, anscheinend gibts ja gut was, wenn man die Kiffloms beendet