GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Das Blöde an Let's Plays ist ja, dass man so wenig zu Spielen kommt :D
    Hab aber schonmal eine Stunde reingeschnuppert und es sah schon ganz hübsch aus. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie GTA4 ausgesehen hat und ob der Fünfer da tatsächlich besser aussieht. Aber wie gesagt, hab im Grunde noch rein gar nix gesehen. Nur es nervt mich immernoch tierisch, dass Rockstar einfach keine deutschen Synchros macht. Finde es beim Fahren meist eher suboptimal, die Untertitel lesen zu müssen. Da gewöhnt man sich mit den Jahren auch irgendwie nicht dran :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Klar, hab auch Fotos geschossen, aber die meisten wurden nicht gespeichert, weil der Social Club fehlerhaft war. Waren ein paar nette Sachen dabei. Jetzt hab ich von sechs Fotos nur noch eins...



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich muß ja sagen, so wahnsinnig riesig kommt mir die ganze Karte gar nicht vor :|
        Aber auf die Fotofunktion fahr ich echt SO RICHTIG ab :)
        « Letzte Änderung: 20. September 2013, 16:31:25 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:

              So 'ne Zeit hab ich bestimmt auch schon auf dem Konto und bin noch nichtmal ansatzweise durch :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Also ich genieße das Spiel immernoch schön langsam und in vollen Zügen :D



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Wie sieht's eigentlich bei euch aus? Werdet ihr nachher direkt GTAO runterladen und reinzocken, oder macht ihr erstmal die Story zu Ende?
                  Ich werd wohl warten bis die Hauptstory durch ist.

                  Also ich werd wahrscheinlich schon vorher reinschauen. Aber auch nur, damit ich mal 2-3 Let's Play-Videos von machen kann :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Ich bin ja total in GTA Online versumpft. Läuft ja inzwischen recht stabil und ohne große Probleme.
                    Und es kam oft genug vor, dass ich nur mal kurz reinschauen wollte und denn kam dieses übliche "Ach, eine Mission geht noch und diese und jene Sache machste noch flott." :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Zitat
                      Als Entschädigung für die anfänglichen Cloud-Server-Fehler, Verbindungsprobleme und den Verlust von Spielfortschritten oder Charakteren schenkt Rockstar Games im Oktober 2013 allen Spielern von Grand Theft Auto Online einen virtuellen Geldbetrag in Höhe von 500.000 GTA-Dollar zur freien Verwendung im Spiel.
                      http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49971,3028882.html

                      Das finde ich tatsächlich ziemlich kacke. Somit ist ja eigentlich die Herausforderung, Geld für eine eigene Wohnung und dicke Karren zu verdienen dahin. Denn hat wirklich jeder Hinz und Kunz eine Wohnung, ohne etwas dafür getan zu haben. Finde das eigentlich ziemlich schade.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Und online immer dran denken, an einen Bankautomaten zu gehen, wenn man etwas mehr mit sich rumträgt. Denn irgendein Gestörter knallt einen in einem öffentlichen Spiel wieder über den Haufen oder heizt in einen rein nur um das Geld zu bekommen  :lol:

                        Dazu musst du nichtmal an einen Bankautomaten, sondern kannst das auch ganz bequem über das spielinterne Internet machen (über Handy).

                        Und der Onlinemodus macht echt Laune. Richtig spaßig ist es auch, wenn auf einen Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Das ist denn 'ne ganz feine Jagd auf der Karte. Hab so neulich $5.000 auf einmal eingestrichen :)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Wäre dafür, dass wir unsere Crew "BeyondVinewood" nennen!!!! :D

                          DAS finde ich gut. Wäre ich nicht schon in einer Crew, wäre ich voll dafür :D


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Farbe schwarz oder? Oder sogar Grün! Sieht immer gut aus und knallt ;)

                            Schwimmt doch mal völlig gegen den Strom und nehmt Pink :D


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies

                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Die Welt ist voll mit Spacken. Es wimmelt nur so von Kiddies und/oder Idioten, die auf Teufel komm raus einfach alles terrorrisieren.

                                Das ist leider das Problem, aber mit sowas hab ich auch vorher schon gerechnet. Hatte gestern mit einem Freund gespielt. Ständig wurden wir von so einem Pansen angegriffen und beschossen. Aber der hat jedesmal so auf den Arsch gekriegt, dass es denn doch wieder eine wahre Freude war. Der wollte uns auch ein paar mal überfahren, wurde er einfach durch die Windschutzscheibe von uns beiden erschossen. Das war schon ein großer Spaß.
                                Aber sonst ist es doch ziemlich nervig, dass man zu 98% nur Arschlöcher in Los Santos trifft. Selbst wenn man mit Fremden eine Mission macht, ist es so, dass sie einen dabei auch noch behindern, obwohl sich das Erledigen der Mission auch für sie auszahlen würde :confused:

                                Kann man eigentlich auch ein Logo basteln?

                                Auf der Social Club-Seite kann man das machen, ja.
                                « Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, 14:13:18 von Janno »


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Spielt denn niemand von euch zünftig den Multiplayer???


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Spielt denn niemand von euch zünftig den Multiplayer???

                                    Ab und zu schon.
                                    Sind doch am Wochenende ein paar Rennen zusammen gefahren, oder?

                                    Aber was ist mit Missionen? Die machen doch richtig Laune zusammen :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Neue Behausung mit dem besten Freund eingeweiht :D



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies

                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Ich hab aber auch damit gerechnet, dass hauptsächlich solche Pansen unterwegs sein werden. Überrascht mich also nicht wirklich.
                                          Neulich war 'ne coole Situation. Da ist jemand aus seinem ranzigen Auto ausgestiegen, hat einfach mal mein Auto geklaut und ist damit abgehauen. Bin also in sein Auto gestiegen und hab ihn mit 'nem Kumpel verfolgt. Super Verfolgungsjadg gewesen. Hab denn auf dem Highway die Reifen von meinem Auto zerschossen, damit er nicht mehr richtig fahren kann.
                                          Haben ihn dann über den Haufen geschossen und danach hab ich sein Auto hochgejagt. Darf er erstmal ordentlich $$$ für die Versicherung hinlegen :D
                                          Danach hat er erstmal ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt, weil ich sein Auto geklaut hab :confused:
                                          Und denn ging der Spaß erst richtig los, als es alle auf mich abgesehen haben. Aber das war denn schon ein gewisser Nervenkitzel und hat echt Laune gemacht.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            @ Janno: Das ist ja dann schon wieder Chaos mit System und das macht klar Spaß. Gute Tat, sein Auto dann hochzujagen  :D
                                            Aber was bringt es einem, zB. in einem Rennen plötzlich umzudrehen und in die anderen reinzubrettern ? Hatten wir neulich auch und ich war natürlich gerade der Führende  :roll:

                                            Das sind denn die Leute, die eh nicht mehr auf den vorderen Plätzen mitspielen und denn einfach für Stunk sorgen wollen. Hatte ich, Gott sei Dank, noch nicht.

                                            Jetzt wäre es noch total super, wenn man sein Apartment noch selber einrichten und Sachen dafür kaufen könnte :)
                                            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 11:15:11 von Janno »


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Also es ist wirklich mehr als beachtlich, was Rockstar noch aus diesem Spiel an Grafik rausgekitzelt hat. Es spottet wirklich jeglicher Beschreibung, was man dort zu sehen kriegt. Ich fand die PS3-Version ja optisch schon klasse, aber die PS4-Fassung...HOSSA.
                                              Und ich spiele noch nichtmal auf 1080p und bin einfach restlos begeistert. Ebenso von der 1st Person-Ansicht, wodurch sich das Spiel gleich auch nochmal ganz anders anfühlt.
                                              Ganz genau SO muß ein zünftiges Remake aussehen. Rockstar hat ein herausragendes Spiel tatsächlich noch besser gemacht.