Wacken 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Ich dachte, das Festival sollte dieses Jahr auf 75.000 Leute beschränkt sein? Konnten die Veranstalter da mal wieder den Hals nicht vollkriegen, sie haben ja noch nicht genug??

    75000 sollte richtig sein, vielleicht hat die Polizei sämtlichen anderen Menschen noch mit dazugezählt, who knows.

    Oh man  :|

    Da sieht man mal wieder, das man 100.000 Menschen nicht richtig "kontrollieren" kann, so wie es vielleicht nötig wäre.
    Die schleppen einfach alles mit aufs Gelände und machen, was sie wollen ...

    Was ist denn das für eine dämliche Feststellung ?
    Einfach "mal die Kresse halten" wäre in bestimmten Momenten angebracht. 


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Warum ist das sofort ne dämliche Feststellung und warum soll ich da sofort das Maul halten?
    Bisschen freundlicher gehts auch, auch wenn du sicher ein paar anstrengende Tage hinter dir hast.

    Ich hab das selbst beim Summer Breeze schon erlebt, unser Wagen war so vollgepackt, das die überhaupt keinen Bock hatten, den zu kontrollieren. Hätten wir theoretisch alles reinbringen können. Ein paar Leute müssen unbedingt Strom haben, also stellen sie sich da nen Stromaggregat hin??

    Ich meinte damit, das man vielleicht mal grundsätzlich darüber nachdenken sollte, was man auf so nem Platz alles erlaubt und was nicht.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Bei allem Verständnis, und Tobis Posting mag auch etwas pauschalisieren, aber das kann man auch in einem etwas "anderen Ton" sagen, Marc...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich kann mir so einen Unfall sehr gut vorstellen. Je nachdem wie "getankt" wurde, liegt man total dicht in seinem Zelt/Anhänger und bekommt gar nichts mit. Auch nicht, wenn dann irgendwelche Abgase ins Zelt ziehen. Tragisch ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Muss ja nicht gleich Alkohol gewesen sein. Legst dich hin und schläfst, wenn du den Scheiß einatmest, wirste bewusstlos und aus isses ... grauenhaft ... ich finde das ganz furchtbar.
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich dachte ja immer, der Klaus kann schon kein Englisch:
            Muhahaha:



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich kann mir so einen Unfall sehr gut vorstellen. Je nachdem wie "getankt" wurde, liegt man total dicht in seinem Zelt/Anhänger und bekommt gar nichts mit. Auch nicht, wenn dann irgendwelche Abgase ins Zelt ziehen. Tragisch ...

              Absolut, vielleicht fandens die Kollegen auch witzig ihm den stinkenden Auspuff hinzudrehen, dass er endlich rauskommt und weiterfeiert. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :/ tragisch sowas, besonders weil ich die Gefahr solcher Dummheiten nur zu gut nachvollziehen kann. Könnte mich persönlich selbst auch in so einer Tragödie ganz gut vorstellen...


              Aber hey...

              Bei allem Verständnis, und Tobis Posting mag auch etwas pauschalisieren, aber das kann man auch in einem etwas "anderen Ton" sagen, Marc...

              ... das ist Wacken. Da gibts keine Idioten, die sind ja alle bei RaR ;)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Es ist ein tragischer Unfall auf einem Festival passiert.
                Es spielt keine Rolle, ob in Wacken, Summer Breeze, Party.San oder Rock am Ring.

                Einen Unfall kann man einfach nicht ausschließen, der kann auch bei Tante Ernas Geburtstagsfeier oder beim Jahrestag der Taubenzüchter passieren. Oder auch bei einem HFT.

                Warum man da dann reflexartig nach mehr Kontrolle rufen muss, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Naja, mit dem Argument kann man aber auch den "Unfall" auf der Love Parade so erklären... - und unabhängig davon ändert das nichts an dem Tonfall :)
                  Warum hast du es nicht gleich so geschrieben?


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Oh, natürlich ist mir garnicht aufgefallen, das hier ein Mensch zu Tode gekommen ist ...
                  ich wollte einfach nur etwas über Wacken lästern, ist doch logisch oder...?
                  Kommt, lasst gut sein, ich weiss ja mittlerweile wer so meint mit mir reden zu können und wer anständig und respektvoll mit einem umgeht.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Warum man da dann reflexartig nach mehr Kontrolle rufen muss, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

                    Ich befürchte jetzt leider, dass auf Grund eines blöden Unfalls nun auch aufm Wacken Stromgeneratoren verboten werden, fände ich scheisse, zwar nicht nötig auf nem Festival aber entscheiden sollte das ein Jeder selber.



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      für insgesamt 10 Tage bringt zdf Kultur je 1 Stunde Wacken.

                      Gestern waren die Seppelturas dran, heute die Lämmerfalls

                      Am Samstag bringt arte übrigens das Scorps Konzert
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul