Wacken 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das denk ich mir, da weiß doch danach kein Aas mehr, über was er schreiben soll :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Arte bringt den Scorpions Gig

      11. August um 22h40 - Scorpions Live, Wacken 2012
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Arte bringt den Scorpions Gig

        11. August um 22h40 - Scorpions Live, Wacken 2012
        Hehe, wenn ich ne Kamera sehe, mach ich mich bemerkbar :D

        Wenn es denn überhaupt klappt, Marc hat immer noch keine offizielle Rückmeldung bekommen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire


          Wenn es denn überhaupt klappt, Marc hat immer noch keine offizielle Rückmeldung bekommen.

          Gestern Abend hat er!  :) :thumb:

          Wir haben beide den Fotopass, aber (wie zu erwarten) keinen Pit Pass.... :roll:
          « Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 07:15:39 von Nation-on-Fire »


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry


            Wenn es denn überhaupt klappt, Marc hat immer noch keine offizielle Rückmeldung bekommen.

            Gestern Abend hat er!  :) :thumb:

            Wir haben beide den Fotopass, aber (wie zu erwarten) keinen Pit Pass.... :roll:

            Klasse!

            Pit Pass ist der für die großen Bühnen, richtig?
            Ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Bei dem Gedränge von zehntausenden Leuten, stehe ich lieber über das ganze Konzert mittendrin, statt hin und her zu rennen/ kämpfen. Klar ist das schade auf den Bericht bezogen, aber da das Fotografieren eh eher lästig für mich ist (da fehlt mir einfach Erfahrung und bessere Technik, aber hier baue ich auf Tageslicht, ach verdammt, ich hab vergessen, dass 2 Bühnen im Zelt sind), passt das ganz gut nicht bei jedem Auftritt Panik zu schieben, ob denn die Fotos auch was werden.

            Gestern war übrigens die vorläufige Runnung Order auf der Homepage offline, ich schau gleich mal rein, vielleicht steht die ja mittlerweile, sollte laut Ansage noch im Juni kommen. *freu* Dann kann geplant werden.
            « Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 10:27:42 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Yes Baby, da ist die Running Order mit genauen Zeiten.
              http://www.wacken.com/nc/de/woa2012/main-bands/running-order-2012/

              Ich trau mich gar nicht reinzuscheuen. Mal sehen welche Überschneidungen das Schicksal vorgesehen hat...


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ok, es gibt leider 3 Überschneidungen, bis auf Manimals, die leider gegen Paradise Lost verlieren, bin ich mir noch nicht sicher, welche Bands ich vorziehe.

                Mein vorläufiger Festival-Plan gefällt mir sehr gut, da das meiste am Tag stattfindet, so dass man abends recht zeitig ins Zelt kommt, um den Folgetag, mit etwas Schlaf im Rücken, genießen zu können. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich schon am Donnerstag (vielleicht auch Mittwoch) dabei bin, muss mich ja auch nach der Mitfahrgelegenheit richten. 

                Donnerstag:
                15:25 - 15:45 HONE YOUR SENSE  /  Wet Stage
                17:30 - 18:45 SEPULTURA  /  Black Stage
                19:00 - 19:20 HAMMERCULT  /  Wet Stage
                22:45 - 23:45 TORFROCK  /  Wackinger Stage   oder   22:30 - 0:00 VOLBEAT  /  True Metal Stage


                Freitag:
                12:15 - 13:15 SACRED REICH  /  True Metal Stage
                15:35 - 16:10 THE BLACK DAHLIA MURDER  /  Headbangers Stage
                16:15 - 16:50 Graveyard  /  Wet Stage   
                18:25 - 19:00 RED FANG  /  Headbangers Stage
                19:45 - 20:20 D.R.I.  /  Headbangers Stage


                Samstag:
                14:00 - 14:45 PARADISE LOST  /  Party Stage
                15:40 - 16:15 KYLESA  /  Headbangers Stage
                16:20 - 16:55 ELECTRIC WIZARD  /  Wet Stage
                17:30 - 18:30 TESTAMENT  /  True Metal Stage
                18:45 - 19:45 CRADLE OF FILTH  /  Black Stage    oder    18:45 - 19:45 DARK FUNERAL  /  Party Stage
                20:00 - 21: 30 SCORPIONS  /  True Metal Stage
                wenn ich dann noch kann:
                0:45 - 1:45 WATAIN  /  Party Stage
                2:10 - 3:00 LENINGRAD COWBOYS  /  Headbangers Stage
                « Letzte Änderung: 05. Juli 2012, 15:53:15 von Max_Cherry »


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Muss ich mir am WE mal in Ruhe reinziehen.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      „Die Erde bebt“: Blitzschlag beim Festival „With Full Force“ in Roitzschjora – 69 Verletzte


                      http://www.ovz-online.de/web/ovz/nachrichten/detail/-/specific/With-Full-Force-Blitz-schlaegt-in-Turm-ein-51-Personen-verletzt-957211966

                      Das ist heftig!
                      Zum Glück sind alle außer Lebensgefahr.
                      Gute Besserung den Verletzten.

                      So ein Wetter wünscht man sich bei keinem Festival.
                      Aber der "Heaven Shall Burn" Auftritt muss legendär gewesen sein.
                      Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet nach der Band ein Blitz einschlägt.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Moderator
                      • *****
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Das tool ist jetzt online, und ich bekomme echt die Krise am Samstag......das werden harte Entscheidungen.... :bawling:


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das tool ist jetzt online, und ich bekomme echt die Krise am Samstag......das werden harte Entscheidungen.... :bawling:

                          Wenn du nen groben Plan hast und etwas Zeit, poste den Mal hier.
                          Bin gespannt.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Moderator
                          • *****
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            hab mal das Tool benutzt und bin echt sauer über den Samstag ! Wie kann man soviele fette Bands an nur einem Tag buchen?

                            Das sind die beiden schlimmsten Entscheidungen, die ich treffen mus :

                            Sick Of It All oder Six Feet Under

                            Napalm Death oder Massacre

                             :bawling:


                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich hör immer tool, was fürn tool?


                              Ich fand "Six Feet Under" live weniger prickelnd, aber was weiß ich schon ;)
                              "Sick Of It All" wollte ich auch sehen, hab aber andere Prioritäten.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Moderator
                              • *****
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                http://www.wacken.com/de/woa2012/main-bands/running-order-tool/

                                Auf die Seite, da klickst dann Running ORder Tool an.

                                Dann bei allen Bands oder sontigem Geschröte nen Haken machen.

                                Ganz zum Schluss spuckt er Dir deine private Running Order aus und zeigt Dir Überschneidungen an.  ;)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Ich fand "Six Feet Under" live weniger prickelnd, aber was weiß ich schon ;)
                                  "Sick Of It All" wollte ich auch sehen, hab aber andere Prioritäten.

                                  Six Feet Under habe ich noch nie live gesehen.
                                  Sick Of It All schon diverse Male, aber mich würde halt interessieren, wie sie vor einer "reinen" Metal Meute abrocken und ob die Leute auch ordentlich mitgehen.

                                  Bei dem anderen habe ich mich wohl schon für Massacre entschieden, Napalm Death muss ich mir dann demnäxt im Club reinziehen.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Forbidden haben abgesagt. Schon schade, hätte ich gerne gesehen.  :|


                                    Online Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Forbidden haben abgesagt. Schon schade, hätte ich gerne gesehen.  :|
                                      Schade, die standen auch auf meinem Zettel.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Cool, Wischmeyer und Hans Werner Olm sind bei den "Masters Of Comedy" zu Gast.
                                        http://www.wacken.com/de/woa2012/main-specials/masters-of-comedy11/

                                        Wär vielleicht doch mal ne Maßnahme.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          So wird wohl mein Pflichtprogramm aussehen :


                                          Wednesday 01. Aug 2012
                                          21:05 - 21:25 Zygnema (MB India)   W.E.T. Stage / Headbangers

                                          Thursday 02. Aug 2012
                                          12:10 - 13:10 Danko Jones (spoken Words)   W.E.T. Stage / Headbangers
                                          17:30 - 18:45 Sepultura & Les Tambours Du Bronx   Black Stage
                                          19:00 - 19:20 MB Winner 2011 (hammercult)   W.E.T. Stage / Headbangers
                                          22:30 - 00:00 Volbeat   True Metal Stage

                                          Friday 03. Aug 2012
                                          12:15 - 13:15 Sacred Reich   True Metal Stage
                                          13:50 - 14:50 Henry Rollins (spoken Words)   W.E.T. Stage / Headbangers
                                          16:00 - 17:00 Overkill   Black Stage
                                          17:45 - 18:20 Decapitated   W.E.T. Stage / Headbangers
                                          19:45 - 20:20 Dri   W.E.T. Stage / Headbangers
                                          21:05 - 21:50 Jim Breuer   W.E.T. Stage / Headbangers

                                          Saturday 04. Aug. 2012
                                          14:25 - 15:00 Massacre   W.E.T. Stage / Headbangers
                                          16:15 - 17:15 Sick Of It All   Party Stage
                                          20:00 - 21:30 The Scorpions   True Metal Stage
                                          23:15 - 00:30 Machine Head   True Metal Stage
                                          00:45 - 01:45 Ministry   Black Stage
                                          02:10 - 03:00 Leningrad Cowboys   W.E.T. Stage / Headbangers


                                          dazu kommt dann noch Füllmaterial, also wenn ich eh gerade an den Bühnen rumhänge wegen Fotos.  :lol:


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Stephan, magst Du eigentlich Korn? Also die Band, nicht den Weizenkorn !
                                            Zumindest die ersten drei Scheiben ?

                                            Habe nämlich gerade gesehen, dass die spielen! Wohl Metal Battle Winner ex Yugoslawien (?).

                                            http://www.youtube.com/watch?v=7gTk6qBlu3o&feature=related
                                            « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 21:09:03 von Nation-on-Fire »


                                            Online Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              WTF?

                                              Ich kenne nicht viel von denen, aber das hier klingt gar nicht mal übel.
                                              Live vielleicht ganz nett.


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                WTF?

                                                Ich kenne nicht viel von denen, aber das hier klingt gar nicht mal übel.
                                                Live vielleicht ganz nett.

                                                Oh man, klassischer Verpeiler meinerseits. Natürlich spielen NICHT Korn in Wacken, sonder die in dem You Tube Video zu sehen und hörenden COLD SNAP ! Sorry !


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  oh Gott, check mal Deine emails.....  :shock:


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Das sieht aus wie "Wacken fällt flach" oder so!? :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs