"F" - Welcome to the school of hard knocks...

Gast · 3 · 1110

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/191939,F
http://www.imdb.com/title/tt1486670/


Story:

Seit Hochschullehrer Robert Anderson von einem Schüler eins auf die Nase bekam und danach noch erfolgreich von dessen Eltern verklagt wurde, hat der Beruf und irgendwie auch das Leben jeden Sinn für ihn verloren. Seine Ehe zerbrach, Robert hängt an der Flasche, und seine Tochter, die er höchstens noch im Unterricht sieht, hasst ihn innig. Als er ein Memo verteilt und vor Schülergewalt warnt, will die Direktorin ihn einfach nur noch loswerden. Da passiert in einer langen Nacht des Grauens genau das, wovor Anderson immer gewarnt hat...[Quelle: amazon.de]

Trailer:

http://www.traileraddict.com/trailer/f/trailer


Britische Low Budget Produktion von Johannes Roberts, der uns bisher nur mit Käse wie "Forest of the Damned" beglückte. Sein aktueller Streifen kommt mit direkter Empfehlung vom FFF.

Die dt. Fassung ist bereits zum Leihen erhältlich und UNCUT.
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 16:03:15 von Crash_Kid_One »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Da passiert in einer langen Nacht des Grauens genau das, wovor Anderson immer gewarnt hat...

      Na Gott sei Dank passiert's Nachts, da dürfte die Schule doch leer sein :whistle: :D