Fantasy Filmfest 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Die Reviews kommen wenn sie kommen. Ich werde Inbred wohl eh noch einmal sehen müssen bevor ich ihn reviewen kann. Mal guclen was die Veröffentlichungen sagen...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ja, mein 13 Eerie fühlt sich da seit drei Monaten total einsam...
      Du hast recht mein Freund. Ihc habe es versprochen und ich werde auch noch ein Review von Inbred verfassen. Hab nur im Moment einfach keine Zeit. Mittlerweile müsste ich den Streifen auch noch mal ansehen weil die Erinnerungen schon etwas verblassen. Werde versuchen zwischen den Jahren das Review zu liefern. Es kommt DEFINITIV noch von mir! :)
      *hust*

      Pierre, ich hab den Streifen heute geordert. Wenn angekommen, gibt es direkt eine Zweitsichtung und dann das LANGE überfällige FFFN Review von mir, VERSPROCHEN! :)



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :kuss:
        Wir müssen uns da echt ranhalten, immerhin haben wir es untereinander ausgemacht. Sascha, auf! :)

        Wenn wir im März auf die Nights gehen werde ich 1000% zeitnah ein Review schreiben. Da können wir ja wieder festlegen wer was reviewt... :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ach ja, und Excision kann ich immer noch net richtig bewerten.
        Irgendwas zwischen :6: und :8: je nach Betrachtung. Unterhaltsam ist anders :lol: der war schwerst gestört!

        :D :thumb:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ach, "Comedown" lief auf dem FFF? Jedenfalls hat Capelight echt Pech. Sie gingen von einer FSK 16 aus... Und bekamen die Freigabe komplett verweigert. Sie werden in die Revision gehen...