Fantasy Filmfest Nights 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Es ist bald wieder so weit...  :biggrin: :thumb:





    :arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/


    Filme:
    • JUAN OF THE DEAD
    • LIVIDE
    • LOVE
    • THE PRODIGIES
    • ROSEWOOD LANE
    • SLEEP TIGHT
    • THE THEATRE BIZARRE
    • CHRONICLE - WOZU BIST DU FÄHIG?
    • [REC] 3: GENESIS (läuft nur in: M & S)
    • CHILDISH GAMES(läuft nur in: B / HH / F / K / N)


    Zitat
    Ticketpreise
    EINZELKARTE   9 EURO 
    3D EINZELTICKET   11 EURO 
    DAUERKARTE   65 EURO
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 18:30:17 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Alter, vielleicht klappt es dieses Mal bei Dir mit Ffm?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich bin GANZ SICHER dabei. Mit Dir und Pierre rechne ich auch zu 100%. Hoffe es schließt sich noch jemand an. Wäre echt cool! :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Diese Woche müssten doch eigentlich die ersten Titel rauskommen, oder? Letztes Jahr waren die ersten 3 zumindest am 26. Januar angekündigt. Bin gespannt und hoffnungsfroh :D
          Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf und hab auch schon den ein oder anderen Wunschtitel im Kopp...  :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Wiiiiiiiieeeeeeee geil!!! :thumb:


            Gerade auf Livide und Sleep Tight hab ich gehofft :!: Jetzt noch Cabin in the Woods und mir is der Rest scheiß egal! :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wiiiiiiiieeeeeeee geil!!! :thumb:


              Gerade auf Livide und Sleep Tight hab ich gehofft :!: Jetzt noch Cabin in the Woods und mir is der Rest scheiß egal! :D

              DER käme natürlich auch ÜBELST gut!
              Absolut. Und es wird auch wieder mindestens EINE 3D Vorstellung geben weil auf der Seite schon "3D EINZELTICKET COMING SOON" steht und CitW in 3D gedreht wurde soweit ich weis. *hoff* :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich hoffe fest auf Iron Sky. Das wäre sehr, sehr geil
                Oh ja, den würd ich auch gerne sehen.  :thumb:



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: Rosebud auf Facebook
                  Bis Ende der Woche wird das Programm der NIGHTS stehen. Morgen gibt's die nächsten Titel........ein Episodenfilm ist auch dabei!

                  Und hier sind Sie:


                  LOVE
                  THE PRODIGIES
                  THE THEATRE BIZARRE

                  Gerade Love klingt sauinteressant!
                  Zu Love haben wir auch einen Therad in den Neuigkeiten und ich bin gerade etwas verblüfft ob DAS war für die Nights is.  :confused:

                  :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,13705.msg438696.html#msg438696

                  Interessant fand ich ihn aber schon die ganze Zeit. ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ja auf jeden Fall. Ich halte es auch wieder wie letztes Jahr und gucke ab sofort keine Trailer mehr.  :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Sau geil mit CHRONICLE!!! :thumb:


                      Ansonsten:

                      Zitat
                      Ticketpreise
                      EINZELKARTE   9 EURO 
                      3D EINZELTICKET   11 EURO 
                      DAUERKARTE   65 EURO


                      Dauerkarten können nun auch bestellt werden. Gleich mal machen...:D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Sau geil mit CHRONICLE!!! :thumb:


                        Ansonsten:

                        Zitat
                        Ticketpreise
                        EINZELKARTE   9 EURO 
                        3D EINZELTICKET   11 EURO 
                        DAUERKARTE   65 EURO


                        Dauerkarten können nun auch bestellt werden. Gleich mal machen...:D

                        Ah, kannste nochmal die Info posten wegen Bankverbindung und so??? Dann mache ich das Montag gleich. Thx !
                        Na logo mein Lieber. :) Einfach hier nachsehen. Da steht alles genau drin:


                        :arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/pages/dauerkarten.html


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Im Übrigen fehlen noch zwei Filme, denn:


                          Zitat
                          Insgesamt werden wir euch 10 Filme auf den FANTASY FILMFEST NIGHTS präsentieren.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Oh, eben gesehen. Es gab wohl auch noch mal Änderungen beim Datum für Frankfurt und Nürnberg.

                            Jetzt doch nicht Freitag und Samstag sondern am Samstag und Sonntag:


                            FRANKFURT / NÜRNBERG 31 März + 01 APRIL 2012
                            « Letzte Änderung: 03. Februar 2012, 16:16:24 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Sau geil mit CHRONICLE!!! :thumb:


                              Ansonsten:

                              Zitat
                              Ticketpreise
                              EINZELKARTE   9 EURO 
                              3D EINZELTICKET   11 EURO 
                              DAUERKARTE   65 EURO


                              Dauerkarten können nun auch bestellt werden. Gleich mal machen...:D

                              Ah, kannste nochmal die Info posten wegen Bankverbindung und so??? Dann mache ich das Montag gleich. Thx !
                              Na logo mein Lieber. :) Einfach hier nachsehen. Da steht alles genau drin:


                              :arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/pages/dauerkarten.html

                              Bedankt !! Überweisung geht Montag raus :D
                              :thumb: Hab vorhin schon Mail und Überweisung rausgehauen. :)



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Okay, also sind wir mit Matze, Pierre, Sascha und mir schon mal 4 Leute die in Frankfurt am Start sind.

                                Möchte sich denn noch jemand anschließen? :)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Der letzte Film ist bekanntgegeben worden. Bzw. ZWEI Filme denn einer davon läuft nur in München und Stuttgart:

                                  CHILDISH GAMES

                                  und der andere nur in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und Nürnberg:

                                  [REC] 3: GENESIS

                                  Pro Stadt also 10 Filme - wie gehabt - und ich bin mit [REC] 3 in Frankfurt sehr zufrieden.  :thumb:

                                  Jetzt warten wir nur noch auf die Bestätigung der Dauerkarte und den Timetable...  :uglyjump:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Checkt eure Briefkästen, Bitches!  8)
                                    Japp, meine Bestätigung war auch im Kasten. :)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Das Programm ist nu online:

                                      Zitat von: FFFN
                                      SAMSTAG 31 MÄRZ
                                      14.00 Juan of the dead
                                      16.15 rosewood lane
                                      18.15 SLEEP TIGHT
                                      20.30 CHronicle
                                      22.30 [REC]³ GENESIS
                                      SONNTAG 01 April
                                      13.00 the prodigies 3D
                                      15.00 LOVE
                                      17.00 LIVID
                                      19.00 we need to talk ABOUT KEVIN
                                      21.15 The theatre bizarre

                                      Samstag noch gemütlich vorher was essen gehen? Oder direkt am Kino treffen? Sagt an !
                                      Unbedingt vorher Mittag essen gehen. :) Burger und Bierchen im Louisiana bieten sich doch an. Treffen vielleicht um 12 Uhr.

                                      @Pierre/Sascha: Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeit für mich aus? Hab ich (mal wieder) die Chance auf eine Nacht Asyl bei einem von Euch?


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Sicher Louissiana? Wären alle 4 dabei? Dann würde ich schonmal reservieren? Sagt bitte nochmal an ob 12 Uhr Louissiana!
                                        Reservieren ist unter Garantie nicht nötig. Nicht am Samstag Mittag. Alles ganz stressfrei... ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Hat nicht irgendjemand Kohle für den Zug über, oder nen Schwager bei der Bahn? ;)
                                          Spaß.
                                          Was ist mit MFZ?


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: Fantasy Filmfest
                                            Fantasy Filmfest
                                            Die Programmhefte für die FFF NIGHTS sind in den Kinos.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Jungs, ich bin eben fast vom Stuhl gefallen... :shock:

                                              Zitat
                                              Liebe Freunde der FANTASY FILMFEST NIGHTS in Frankfurt,

                                              wie es bestimmt den meisten von euch schon zu Ohren kam, hat die Stadt Frankfurt ‚unser’ Festivalkino Cinestar Metropolis am 27. Februar schließen lassen, weil die Anlagen für Brandschutz und Sicherheit nicht mehr funktionierten. Da uns im Moment noch niemand Auskunft geben kann darüber, wie lange es dauert, diese Mängel zu beheben und wann in der Folge das Kino seine Türen wieder öffnen wird, sehen wir uns gezwungen, über einen ‚Plan B’ nachzudenken. Da der Vorverkauf für Einzeltickets in Frankfurt erst Ende der kommenden Woche beginnt, richtet sich dieser Plan B im Moment erst einmal an alle, die für die Frankfurter Veranstaltung eine Dauerkarte bestellt hatten.

                                              Wir bieten all denen unter euch, die auf Nummer sicher gehen wollen, an, eure für Frankfurt gekaufte Dauerkarte gegen eine andere Stadt einzutauschen. Vorzugsweise denken wir da an die geographisch naheliegenden Veranstaltungsorte Köln, Nürnberg und Stuttgart, aber auch die restlichen Städte sind möglich. Da die NIGHTS konkret in Stuttgart bereits am kommenden Wochenende stattfinden, wäre es in diesem Fall von besonderer Dringlichkeit, sofort auf diese Email zu reagieren, falls ihr alternativ und spontan dieses Angebot annehmen möchtet.

                                              Sollte sich jemand für die Städte Köln oder Nürnberg entscheiden, haben wir noch ein wenig Luft, da diese beiden Städte ja zeitgleich mit dem Frankfurter Termin liegen. Wir werden spätestens zum eigentlichen Vorverkaufsstart in Frankfurt am Freitag, den 23. März eine endgültige Entscheidung veröffentlichen, ob die NIGHTS in Frankfurt wie geplant stattfinden können oder nicht. Bis dahin müssen wir uns gedulden und euch darum bitten, ebenfalls diese Geduld aufzubringen.

                                              Sollte es zum ‚worst case’ kommen, kriegen natürlich alle Besteller einer Dauerkarte, die nicht auf eine andere Stadt ausweichen können/wollen, umgehend ihr Geld zurück.

                                              Hoffen wir also weiterhin auf einen guten Ausgang.

                                              Beste Grüße,

                                              euer Rosebud-Team


                                              Ich will kein Geld zurück, ich will zu den Nights. Und zwar nach Frankfurt! :bawling:
                                              « Letzte Änderung: 13. März 2012, 13:11:13 von Flightcrank »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Jungs, ich bin eben fast vom Stuhl gefallen... :shock:

                                                Zitat
                                                Liebe Freunde der FANTASY FILMFEST NIGHTS in Frankfurt,

                                                wie es bestimmt den meisten von euch schon zu Ohren kam, hat die Stadt Frankfurt ‚unser’ Festivalkino Cinestar Metropolis am 27. Februar schließen lassen, weil die Anlagen für Brandschutz und Sicherheit nicht mehr funktionierten. Da uns im Moment noch niemand Auskunft geben kann darüber, wie lange es dauert, diese Mängel zu beheben und wann in der Folge das Kino seine Türen wieder öffnen wird, sehen wir uns gezwungen, über einen ‚Plan B’ nachzudenken. Da der Vorverkauf für Einzeltickets in Frankfurt erst Ende der kommenden Woche beginnt, richtet sich dieser Plan B im Moment erst einmal an alle, die für die Frankfurter Veranstaltung eine Dauerkarte bestellt hatten.

                                                Wir bieten all denen unter euch, die auf Nummer sicher gehen wollen, an, eure für Frankfurt gekaufte Dauerkarte gegen eine andere Stadt einzutauschen. Vorzugsweise denken wir da an die geographisch naheliegenden Veranstaltungsorte Köln, Nürnberg und Stuttgart, aber auch die restlichen Städte sind möglich. Da die NIGHTS konkret in Stuttgart bereits am kommenden Wochenende stattfinden, wäre es in diesem Fall von besonderer Dringlichkeit, sofort auf diese Email zu reagieren, falls ihr alternativ und spontan dieses Angebot annehmen möchtet.

                                                Sollte sich jemand für die Städte Köln oder Nürnberg entscheiden, haben wir noch ein wenig Luft, da diese beiden Städte ja zeitgleich mit dem Frankfurter Termin liegen. Wir werden spätestens zum eigentlichen Vorverkaufsstart in Frankfurt am Freitag, den 23. März eine endgültige Entscheidung veröffentlichen, ob die NIGHTS in Frankfurt wie geplant stattfinden können oder nicht. Bis dahin müssen wir uns gedulden und euch darum bitten, ebenfalls diese Geduld aufzubringen.

                                                Sollte es zum ‚worst case’ kommen, kriegen natürlich alle Besteller einer Dauerkarte, die nicht auf eine andere Stadt ausweichen können/wollen, umgehend ihr Geld zurück.

                                                Hoffen wir also weiterhin auf einen guten Ausgang.

                                                Beste Grüße,

                                                euer Rosebud-Team


                                                Ich will kein Geld zurück, ich will zu den Nights. Und zwar nach Frankfurt! :bawling:

                                                Eben noch mal kurz gescheckt. Wie die geschrieben haben, sind die Nights im Köln am gleichen Wochenende. Wenn Frankfurt ausfällt könnten wir nach Köln fahren. Gemütlicher Roadtrip dahin (Köln is ja echt nicht so weit) und eben eine Übernachtung in einem Hotel. Das sind dann halt noch mal bissel Spritkosten und ca. 50-80 EUR Hotel. Mir wäre das der "Spaß" wert. Die Nights lassen wir uns nicht versauen, oder? :)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Sollten wir uns für Köln entscheiden, biete ich mich als Fahrer an. Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit findet man sicher. Mir persönlich wäre es der Spaß und die Merhkosten wert. Ganz alleine ist aber so eine Sache. Mal sehen was mit Frankfurt passiert und was Pierre und Matze sagen.