Fantasy Filmfest Nights 2012

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Diese Woche müssten doch eigentlich die ersten Titel rauskommen, oder? Letztes Jahr waren die ersten 3 zumindest am 26. Januar angekündigt. Bin gespannt und hoffnungsfroh :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: Fantasy Filmfest auf Facebook
          ROSEWOOD LANE, LIVIDE, SLEEP TIGHT und JUAN OF THE DEAD können wir schon mal bestätigen


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: Rosebud auf Facebook
              Bis Ende der Woche wird das Programm der NIGHTS stehen. Morgen gibt's die nächsten Titel........ein Episodenfilm ist auch dabei!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: Rosebud auf Facebook
                Bis Ende der Woche wird das Programm der NIGHTS stehen. Morgen gibt's die nächsten Titel........ein Episodenfilm ist auch dabei!

                Und hier sind Sie:


                LOVE
                THE PRODIGIES
                THE THEATRE BIZARRE

                Gerade Love klingt sauinteressant!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @Markus: Wenn du Bock hast kannst du ja mal die Titel in dein Posting eintragen ;)

                  JUAN OF THE DEAD
                  LIVIDE
                  LOVE
                  THE PRODIGIES
                  ROSEWOOD LANE
                  SLEEP TIGHT
                  THE THEATRE BIZARRE

                  (alphabetisch sortiert)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: Rosebud auf Facebook
                    Bis Ende der Woche wird das Programm der NIGHTS stehen. Morgen gibt's die nächsten Titel........ein Episodenfilm ist auch dabei!

                    Und hier sind Sie:


                    LOVE
                    THE PRODIGIES
                    THE THEATRE BIZARRE

                    Gerade Love klingt sauinteressant!
                    Zu Love haben wir auch einen Therad in den Neuigkeiten und ich bin gerade etwas verblüfft ob DAS war für die Nights is.  :confused:

                    :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,13705.msg438696.html#msg438696

                    Interessant fand ich ihn aber schon die ganze Zeit. ;)

                    Hab nur mal kurz reingeschaut - das sieht doch mal geil aus! Bisher scheint das Programm für die Nights doch recht gut zu sein.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sau geil mit CHRONICLE!!! :thumb:


                        Ansonsten:

                        Zitat
                        Ticketpreise
                        EINZELKARTE   9 EURO 
                        3D EINZELTICKET   11 EURO 
                        DAUERKARTE   65 EURO


                        Dauerkarten können nun auch bestellt werden. Gleich mal machen...:D

                        Ah, kannste nochmal die Info posten wegen Bankverbindung und so??? Dann mache ich das Montag gleich. Thx !


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Sau geil mit CHRONICLE!!! :thumb:


                          Ansonsten:

                          Zitat
                          Ticketpreise
                          EINZELKARTE   9 EURO 
                          3D EINZELTICKET   11 EURO 
                          DAUERKARTE   65 EURO


                          Dauerkarten können nun auch bestellt werden. Gleich mal machen...:D

                          Ah, kannste nochmal die Info posten wegen Bankverbindung und so??? Dann mache ich das Montag gleich. Thx !
                          Na logo mein Lieber. :) Einfach hier nachsehen. Da steht alles genau drin:


                          :arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/pages/dauerkarten.html

                          Bedankt !! Überweisung geht Montag raus :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hab mir den Kram heute morgen ausgedruck - in der Mittagspause mach ich die Überweisung und dann schick ich die Mail raus :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Überweisung ist raus und die Mail hab ich eben auch verschickt. Hell, yeah !
                              « Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 12:54:29 von skfreak »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zitat von: Fantasy Filmfest auf FB
                                IRON SKY wird definitiv nicht laufen!

                                Neeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

                                Film Numero 9 wird - tataaa- We Need to Talk About Kevin

                                Zitat von: IMDB Reviewer
                                'We need to talk about Kevin' is a tale of guilt, grief and shame of a mother (Tilda Swinton) whose son Kevin (Rock Duer, Jasper Newell and Ezra Miller) has committed an atrocious massacre at his school. Based on the acclaimed novel by Lionel Shriver (2003) and directed by Lyne Ramsey who has been missing from the movie horizon of recent years, a powerful and excellently constructed piece of cinema is upon us.

                                The storey encompasses the mothers' outlook on life before, during and after the event. The use of a non-linear time frame allows the film to be constructed in such a way that to those unfamiliar with the original text will be led in one direction of thought as to the characters progression only for the film to turn on its heels and lead you in another direction.

                                Damit fehlt nur noch ein Film ;) Man darf gespannt sein.
                                « Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 15:44:15 von skfreak »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das Programm ist nu online:

                                  Zitat von: FFFN
                                  SAMSTAG 31 MÄRZ
                                  14.00 Juan of the dead
                                  16.15 rosewood lane
                                  18.15 SLEEP TIGHT
                                  20.30 CHronicle
                                  22.30 [REC]³ GENESIS
                                  SONNTAG 01 April
                                  13.00 the prodigies 3D
                                  15.00 LOVE
                                  17.00 LIVID
                                  19.00 we need to talk ABOUT KEVIN
                                  21.15 The theatre bizarre

                                  Samstag noch gemütlich vorher was essen gehen? Oder direkt am Kino treffen? Sagt an !


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Der Samstag Abend sieht mit "Chronicle" und "[Rec 3]" wirklich vielversprechend aus. Am liebsten würde ich ja...
                                    Tja, Träumerei.

                                    Also,kommste vorbei ? :woohoo:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Sicher Louissiana? Wären alle 4 dabei? Dann würde ich schonmal reservieren? Sagt bitte nochmal an ob 12 Uhr Louissiana!


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Holy Moly, hab's auch grad gelesen. Ist völlig an mir vorbei gegangen. Ja, denke wir sollten uns am 23. entscheiden. Ob Köln weiss ich jetzt auch nicht. Mit Hotel und Sprit wäre das schon eine Hausnummer. Mal schauen.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Rosebud schrieb grad auf FB das das Metropolis wieder auf ist und die Nights wie geplant stattfinden werden :woohoo:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            FFFN - Tag 1 Und es war ein GUTER Tag !!

                                            Juan of the Dead :d1:
                                            Leck mich fett! Ich hatte einen netten Trash-Film erwartet - und eine endgeile Zombiekomödie bekommen die für mich locker Shaun of the Dead (der mir im Verlauf zu Ernst wurde) wegsteckt und vom Niveau sogar ein wenig über Lesbian Vampire Killers liegt. Zugegeben bin ich der Einzige von uns 4 der so übermässig begeistert hat - aber eine symapthische Cast sowie die beiden Hauptdarsteller die das kubanische Äquivalent zu Pegg & Frost sind sowie das geniale Setting auf Kuba rulen für mich ma alles wech!
                                            Wenn der im August auf Scheibe erscheint ist der aber sowas von gekauft.

                                            Rosewood Lane :d5:
                                            Als Pierre mir nach dem Film aus dem Programmheft vorgelesen hat konnte ich echt nur den Kopf schütteln: Der Regisseur denkt echt, der kratzt an Hitchcock und Carpenter???
                                            Der Film war einfach nur scheiss: Langweilig, uninspiriert und ich hab echt nicht verstanden was der jetzt sagen sollte.
                                            Rose McGowan sah hier übrigens zum fürchten aus! BotoxExtreme..... Das Gesicht fast schon gephotoshopt, Säcke unter den Augen und aufgespritzte Lippen, bei denen man das Gefühl hatte Sie wurden von Geena Davis transplantiert. Neee, also echt jetzt :D

                                            Sleep Tight :d2:
                                            Wenn einer der beiden Rec-Regisseure auf Solo-Pfaden wandelt darf man echt gespannt sein: Und der Film geht in eine ganz andere Richtung (wer The Resident gesehen hat: Er geht in etwa dahin). Bitterböse bis zum Schluss war der Film wirklich gut - auch wenn er bei mir wohl eher ein One-Timer ist. Dennoch schön Ihn auf der grossen Leinwand gesehen zu haben.

                                            Chronicle :d1:
                                            Ich glaub es ist allgemeine bekannt, das ich KEIN Handkamera-Fan bin - von daher hat es ein Film wie Chronicle schon von vornerein schwer mich zu überzeugen.
                                            Umso erstaunlicher das der Film einfach nur Scheiss-Fett ist!!! Das ist eine unglaubliche Bombe inklusive einem absoluten Bombast-Finale!
                                            Ich glaub da waren wir auch alle einer Meinung ;9

                                            Rec3: Genesis :d1:
                                            Rec fand ich recht gut, Rec2 noch so gut - aber Teil 3 ist für mich der absolut geilste Teil der Reihe!
                                            Am Anfang wird noch vom wahren Kino/Filmemachen geredet und das ist auch der Übergang von Handkamera am Anfang zu normaler Kamera im späteren Verlauf.
                                            Wer Rec also nur wegen der Handkamera mochte wird vielleicht enttäuscht sein - aber in meinen Augen hat der Film extremst davon profitiert.
                                            Am Anfang kommen noch jede Menge komödiantische Elemente so das man sich trotz des Themas ab und an beömmelt - aber im weiteren Verlauf wird der Film deutlich ernster und in der zweiten Hälfte wird auch ordentlich gesplatter. Für mich einfach nur grandios und von daher für mich der beste Teil der Reihe.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              FFFN - Tag 2 Leider ein eher enttäuschender Tag...

                                              The Prodigies 3D :d2:
                                              Für mich eigentlich der beste Film des Tages. Zwar nicht perfekt und an der einen oder anderen Stelle hätte man sicher mehr machen können - aber dennoch ein sehenswerter Animationsfilm.

                                              Love :d3:
                                              Einen richtigen Film hatte ich eigentlich gar nicht erwartet - sondern eher so etwas wie Forsenses. Stattdessen gab es einen Film mit so etwas wie Handlung der ab und an von Musik von Angels & Airwaves unterlegt war. Leider war die Handlung sehr krude um Sie durchgängig nachvollziehen zu können. Nachdem ich mir die Synopsis bei Wikipedia durchgelesen habe verstehe ich die Intention zwar besser; aber so wirklich gut war Sie meiner Meinung nach nicht ausgearbeitet. Für mich definitiv ein One-Timer.

                                              Livid :d3:
                                              Obgleich ich mit Inside ja 0 angangen konnte war ich auf den Film der beiden Inside'r sehr gespannt - zumal er in der Fachpresse sehr gelobt wurde.
                                              Aber so ganz konnte mich Livid leider nicht überzeugen: Das erste Drittel war recht gut. Das zweite Drittel hat ein wirklich gruseliges Szenario erschaffen - was aber leider nicht konsequent genutzt wurde um Grusel und Spannung zu erzeugen. Das letzte Drittel driftet mir zu sehr am Rad. Was soll mir das alles sagen? Um was geht es hier eigentlich? Und wie zum Geier soll ich das Ende verstehen? Wirklich schade, denn der Film hatte verdammt gute Ansätze und zum Teil visuell wirklich was erschaffen. Da wäre viel mehr drin gewesen - so bleibt der ganze Film leider zu unausgegoren.

                                              We need to talk about Kevin o.B.
                                              Den Film möchte ich nicht bewerten, da ich mit so "Kino Kontrovers"-Sachen eigentlich nicht wirklich was anfangen kann.
                                              Ich mach's mal kurz und sag es so: Es war ein durchaus guter Film mit einer starken Hauptdarstellerin. Aber auch ein One-Timer und so wie bei Love wäre das eigentlich eher ein Film für das FFF gewesen als für die Nights.

                                              The Theatre Bizarre :d4:
                                              Oh Shit, was schreib ich da jetzt ohne Angst haben zu müssen, das meine Mitseher mich dafür an ein Erschiessungskommando überstellen  :uglylol:
                                              Die erste Episode fand ich wirklich gut - unsagbar trashig - aber durchaus sehenswert. Teil 2 lebte von dem deutschen Szenario und punktete eben damit ein wenig. Die dritte Folge von Savini fing sehr gut an und hatte sogar Debbie Rochon mit an Bord - aber am Ende driftete Sie in Richtung Enttäuschung. Folge 4 hat mal 0 reingepasst. Folge 5 hatte eine gute Grundidee aber extrem kacke umgesetzt. Folge 6 hat versucht vom Ekelfaktor zu leben - das war aber nicht geglückt.
                                              Vom Prinzip her ging das Ganze schon sehr an eine etwas splatterige, billigere Variante von der Serie "The Hunger" aka Begierde.
                                              Wer mit der Serie was anfangen konnte sollte durchaus mal einen Blick riskieren - dann aber eher aus der Leihe. Das ist kein[/] Film für eine Blindkauf :!:
                                              « Letzte Änderung: 02. April 2012, 15:21:41 von skfreak »


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hier mal zwei 3er Gruppenbilder. Matze war irgendwie grad nicht auffindbar ^^
                                                Es gibt aber noch eines mit uns allen 4 - das wird Markus sicher noch posten :D



                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies