Red Dead Redemption Undead Nightmare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Hatte mir vor ein paar Monaten das Spiel gekauft. Nun wollte ich es heute zum ersten Mal spielen, aber irgednwas läuft da schief. CD rein, es kommt die Info dass ein update verfügbar ist. Alles klar, update geht los. Danach installiert sich das Spiel, das Logo kommt und alles ist gut.
    Aber dann, bei der ersten Spielfilm Sequenz, als der "Onkel" ins Zimmer stürmt, geht es schon los : der Onkel ist NICHT zu sehen ! John Marston kämpft mit der Luft.....
    Dann geht es vor dem Haus weiter, man soll den Onkel töten.
    Aber da steht kein Onkel sondern ein Puma.  :confused:
    Wenn man den dann umballert, heißt es auch, man hat den Onkel erledigt.
    Bis hierhin wäre alles nicht so tragisch, aber dann wird es fatal.
    Abigail Marston liegt blutend am Boden, John get zu ihr. Er ruft nach seinem Sohn...
    und aus der Tür kommt......Abigail ?!?  :confused: :confused:
    Dann soll man Abigail und den Sohn mittels des Lasso einfangen. Der Sohn wird nicht als Ziel ( = roter Punkt ) angezeigt, sondern ein Puma.
    Und auch Abigail wird erst als Ziel angezeigt, wenn man hinter ihr her läuft.
    Das Lasso in die Hand und Abigail eingefangen, aber ich kann sie nicht fesseln und demzufolge auch nicht zurückbrigen.  :confused: :confused: :confused:

    Was nun ?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich glaub, du hast Red Dead Redemption - David Lynch Special erwischt :D

      :uglylol:
      « Letzte Änderung: 05. November 2011, 15:54:38 von Max_Cherry »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ist das eine von diesen Undead Nightmare Episoden?  :confused:

        Das was du beschreibst, sagt mir irgendwie gar nix.  :confused:
         
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wurde da irgendwas in der "falschen Reihenfolge" installiert?
        Hast du dir "Undead Nightmare" im Store als Download gekauft oder als Scheibe?


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Ich hab mir das ganz normale Spiel im Media Markt gekauft.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ist das eine von diesen Undead Nightmare Episoden?  :confused:

            Das was du beschreibst, sagt mir irgendwie gar nix.  :confused:
             
            Lies mal die Überschrift des Threads ;)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Hat das denn irgend jemand hier schon gespielt ? Und ich meine die Kaufversion als CD und nicht als Download.



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Endlich was im Netz gefunden :

                http://www.play3.de/forum/red-dead-redemption/70157-read-dead-redemption-undead-nightmare-fehler.html


                und das Video dazu :

                http://www.youtube.com/watch?v=0KmY7pNFCfA

                anscheinend darf man nicht online sein und das update draufpacken. muss ich morgen dann noch mal probieren.
                « Letzte Änderung: 05. November 2011, 18:28:15 von Nation-on-Fire »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Habs dann jetzt tatsächlich ohne update mal angefangen und muss sagen, dass das nicht nur Spaß macht sondern auch ganz schön schwer teilweise ist.

                      Gut auch, dass viele Figuren aus dem Original Spiel wieder auftauchen und eine Rolle spielen. Bin ja mal gesapnnt, wie es weiter geht, die ersten Plätze habe ich zumindest schonmal "gesäubert".  :D


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Die Tage werden dunkler und das verbinde ich irgendwie mit meiner "Red Dead Redemption"-Spielzeit vor ein paar Jahren.
                        Daher hab ich mir das "Undead Nightmare" Spiel geliehen und gestern mal damit angefangen.

                        So große Probleme, wie Marc hatte ich nicht, aber manchen Figuren haben weder Köpfe noch Hände. Ich habe also schon gegen leere Anzüge und Kleider gekämpft :D In einer anderen Situation waren die Zombies komplett zu sehen, dafür aber die Zivilisten nur leere Kleidung. Das ist witzig, nervt aber auf Dauer.

                        Da ich aber schon ein paar Missionen gespielt habe, habe ich ehrlich gesagt, keinen Bock alles neu zu installieren und neu anzufangen.

                        Ach ja, neuster Fehler war, dass ich in einer Situation alle Zombies killen soll, um einen Ort zu retten, aber keine Zombies mehr da sind, nur noch kopf- und händelose Zivilisten, die als Zombies mit roten Punkten angezeigt werden.
                        Da hab ich gestern abgebrochen. Mal sehen, ob es beim nächsten Versuch, nachher normal ist.


                        Mal ganz abgesehen davon, bin ich super schnell wieder reingekommen. Die Stimmung ist echt düster, endzeitmäßig. Das passt ausgezeichnet zum Westernumfeld. Sowieso war RDR mit diesem Ableger ein echter Genestreich, alleine schon ein GTA im Wilden Westen war ja schon stark, dann aber noch Zombies dazu zu packen, befriedigt das Fanherz doppelt. Das einzige, was ich vermisse, ist die Funktion, in der man im Red Eye Modus mehrere Figuren markieren konnte und erst dann, alle hintereinander in real time wegballert. Ich kann derzeit immer nur einen mit red eye modus killen und muss dann neu ansetzen. Bei den Horden an Gegnern, die manchmal auf einen zuläuft, ist das absolut nicht leicht, zu überleben. Im Zweifelsfall renne ich ein Stück weg, dreh mich um und greife wieder an. Gab es einen abweichenden Knopf zum "markieren" und dann den nächsten "markieren"? Vielleicht lerne ich die Fähigkeit auch erst noch.