Umbenennen? *Achtung Sarkasmus*

Gast · 2 · 13352

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Wieso umbenennen?

    Die Welt schreitet voran, Menschen ändern sich, Interessen ändern sich, das ist der Lauf der Dinge.
    Aber deswegen muss man doch nicht gleich so etwas wie unseren Namen ändern?  :confused:
    Der symbolisisert doch unseren Ursprung und als genau den würde ich ihn stehen lassen wollen.



    Nö, mach ich net, aber auf Dauer hab ich keinen Bock mehr drauf, von den neuen Postings 70 % nur Zocks Gelaber zu haben, sag ich ganz ehrlich.

    Man kann doch ne gesunde Mischung finden? Ich poste doch auch im Games Bereich was, aber auch so ziemlich überall in anderen Bereichen. Ein Marco oder ein Marc zb. ebenso!

    Aber mal ganz ehrlich.
    Du kannst doch niemandem vorschreiben wo und wieviel er zu posten hat. :confused:
    Wenn manche Personen (ich nehm mich da nicht aus.) einfach kein, bzw. nur noch ein sehr kleines Interesse an Filmen haben, dann ist das nunmal einfach so.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”