Umbenennen? *Achtung Sarkasmus*

Gast · 5 · 13377

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wieso umbenennen?

    Die Welt schreitet voran, Menschen ändern sich, Interessen ändern sich, das ist der Lauf der Dinge.
    Aber deswegen muss man doch nicht gleich so etwas wie unseren Namen ändern?  :confused:
    Der symbolisisert doch unseren Ursprung und als genau den würde ich ihn stehen lassen wollen.



    Nö, mach ich net, aber auf Dauer hab ich keinen Bock mehr drauf, von den neuen Postings 70 % nur Zocks Gelaber zu haben, sag ich ganz ehrlich.

    Man kann doch ne gesunde Mischung finden? Ich poste doch auch im Games Bereich was, aber auch so ziemlich überall in anderen Bereichen. Ein Marco oder ein Marc zb. ebenso!

    Aber mal ganz ehrlich.
    Du kannst doch niemandem vorschreiben wo und wieviel er zu posten hat. :confused:
    Wenn manche Personen (ich nehm mich da nicht aus.) einfach kein, bzw. nur noch ein sehr kleines Interesse an Filmen haben, dann ist das nunmal einfach so.
    Sehe ich wie Alex.

    Hier ist aktuell wenig los, das stimmt, aber das ist eben der Lauf der Dinge. Ich kann z.B. seit Wochen kaum noch was Posten weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt. Sehr viel Arbeit im Büro und ich stecke bis zu den Haarspitzen in den Hochzeits- und Urlaubsvorbereitungen. Marco z.B. hat das neue Haus an der Backe...Gregor ist seit MONATEN auf der Arbeit extrem eingespannt, Akos ebenfalls...nur um mal ein paar Namen zu nennen...

    Es kommen auch wieder Zeiten da wird hier wieder mehr gepostet, da bin ich ganz sicher. :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ja...naja...vielleicht seh ich das mit dem Games-Bereich auch teilweise zu eng, aber ich verstehe den Sinn darin nicht, warum man sich in einem HORROR FORUM oder FILMSYNDIKAT anmeldet und dann 95 % im Gamesbereich postet - nur mal so als Anmerkung allgemein.
      Aber das ist doch absolut okay so. Nehmen wir mal den Necro. Der hat damals auch viele (Horror)Filme geguckt und irgendwann hat sich sein Interesse so weit verschoben, dass er eigentlich kaum noch was guckt und 95% nur zockt. Soll er sich deswegen jetzt wo anders anmelden und hier abmelden, oder was?  :lol: ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Soll er sich deswegen jetzt wo anders anmelden und hier abmelden, oder was?  :lol: ;)

        Nö, aber wenn der Oli nicht dann doch auch ab und zu was im "Was mache ich gerade.."-Thread und im "sinnlosen Spam" posten würde, dann würd ich so gut wie nie mit ihm kommunizieren.
        Ja das ist schade aber so ist es eben. Ein Grund warum ich z.B. so gut wie NULL mit ihm kommuniziere. In Spiele schreib ich nix (ausser mal jetzt wieder zu Uncharted 3) und für den "Spamkram" wie "Was mach ich gerade" hab ich keine Zeit.  :|


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @Olli: Du bist nur ein Beispiel für jemanden der hauptsächlich nur in einem bestimmten Unterforum unterwegs ist und das ist nicht weiter schlimm. Jeder wie er mag und wie er Interesse hat. ;) :)

          Ich denke das Problem welches wir hier haben wird sich nicht lösen. Sicherlich wird auch mal wieder mehr los sein aber langfristig wird hier immer weniger los sein, da bin ich mir ganz sicher. Und warum? Weil man sich eben weiterentwickelt, Interessen sich verschieben, die Lebenssituation sich einfach ändert. Das ist normal so und das ist auch gut so. Wichtig ist halt nur den Kontakt hier nicht abreißen zu lassen so wie es z.B. ein Willi damals gemacht hat. Aber auch das ist okay, denn jeder muss es für sich entscheiden. Mir macht es z.B. aktuell nichts aus weil ich halt selbst kaum Zeit finde mich hier richtig einzubringen. Ich sehe als Mod zu dass wir ein nächstes HFT auf die Beine stellen können und poste hier und da mal bissel Zeuch. Um neue Freds zu eröffnen fehlt mir einfach die Zeit. Glaubt mir, wir gerne ich zu 3-4 kürzlich gesehenen Filmen ein Review verfasst hätte, es aber zeitlich NULL gebacken bekomme.

          Solange das Forum nicht komplett ausstirbt (und das wird es nicht, solange Andy den Server am laufen hält) sehe ich kein Problem. Wir haben aktuell eine Durststrecke und leider gibt es - das muss ich so sagen - hin und wieder Dinge über die ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Da fehlt einfach die Kommunikation ausserhalb des Forums bzw. eben nicht das behinderte hin und her Geschreibsel sondern mal über Probleme REDEN, nicht schreiben. Das finde ich EXTREM schade...