Umbenennen? *Achtung Sarkasmus*

Gast · 3 · 13370

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kann Tobi schon vom Prinzip verstehen, ich finde es insgesamt sehr schade das hier immer weniger los ist, Leute gehen und keine Neuen kommen nach - doch trotz das wir immer weniger werden, nehme manche Diskussionen zu (was letztlich auch für mich dazu geführt hat, das ich zum nicht zum HFT gekommen bin)  und das wiederum sorgt dafür, das ich die Lust am Posten verliere. Also irgendwie 2 Sachen auf einmal. Finde es auch schade, das die Filmdiskussionen mehr zurücktreten


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Olli, was du machst, machst du richtig!!!!!
      "Schuld" ist doch eher, das in den anderen Bereichen weniger los ist. Dafür kannst du nix!!