Umbenennen? *Achtung Sarkasmus*

Gast · 3 · 13395

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Najaaaa im Spielebereich ist ansich zur Zeit aber auch viel los, was gute VÖs angeht - muss man ganz klar so sagen. Ich persönlich zocke ja fast nur noch Online (BF3 oder vorher halt BC2) , interessiere mich aber zumindest auch für den Rest. Filme und Serien schaue ich zudem - und poste dahingehend auch. Also mich kanner hier nich meinen, der Tobster :D ;)

    Aber darum gehts ja nicht. Klar wird im Spielebereich am meißten gepostet, was ich aber auch komisch finde, denn Filme werden ja durchaus nach wie vor geschaut! So ist es ja nunmal nicht - nur anscheinend sagt keiner mehr was dazu. Dass alles nur noch mainstreamig ist - naja gut, früher gabs halt vieles was man nicht kannte, oder nur vom hören - heute kommt man an alles ran und kennt auch fast alles. Da redet man klar nicht mehr drüber, wo ich die uncut von Braindead oder Day of the Dead herkriege - und was geschnitten is ... ich weiß noch mein erster Post im DVD-Forum.at - da gabs ne 120 Seiten Diskussion über die uncut von Predator - die damals auf deutsch nicht zu kriegen war. Das nur als Beispiel - heute is das nicht mehr so. Wo bekam man Infos her? Aus Foren, da sb.com grade mal 200 Berichte oben hatte, und die ofdb viele garnicht kannten! Heute gibt es Info-Overdose aus allen Löchern und von den meißten Filmen gibts schon locker 3 VÖs allein in Germany.

    Ich hötte es auch gern wieder wie früher - da mach ich keinen Hehl draus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Oli mach Dich mal locker! HIer will weder einer das Du gehts, noch weniger postest im PC-Bereich... lies mal ordentlich nach ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs