Umbenennen? *Achtung Sarkasmus*

Gast · 4 · 13376

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Heul doch ....

    Aber irgendwo haste ja recht - wir könnten es auch das "Necro-Syndikat" nennen, da von ihm auch am meisten geschrieben und initiiert wird. Aber oft verschwinden mit den Spielen auch die Threads. Hier wird ja immer nur über die neuesten Games geschrieben - und dann nicht mehr. Während in anderen Bereichen auch noch über Fulci & Co. geschrieben wird (jaja - super kurz und knapp ... bis zu "Gefällt mir immer noch / gefällt mir nicht mehr").

    Aber was soll's - Ich finde die Menge an Beiträgen im Moment sehr übersichtlich. Ich muss nicht Bomben von Postings haben, die ich dann eher überfliege als lese.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich bin locker, mir hängt nur noch etwas das Necro-Syndikat nach, was ja doch sehr eindeutig war ;)


      Sorry Olli - das war wirklich nur als Scherz gemeint. Nimm das blos nicht persönlich.
      Es ist einfach so, dass wenn ich morgens ins Forum schaue - sehr viel im PC Forum geschrieben stehet. Und du Dich sehr dort einbringst. Das ist gut und soll auf jeden Fall so bleiben. Da ist immer unheimlich viel Leben, das mir das zum Leben oft schon zu viel ist.
      Du bist dort halt super-aktiv und das "Necro-Syndikat" war jetzt nicht böse gemeint. 
      Ich würde auch mich in manchen Foren gerne so einbringen. Das war jetzt kein Seitenhieb gegen Dich, sondern sollte ein bisschen Tobis "Umbenennungs-Anregung" auf die Schippen nehmen.

      Denn ich finde den Gedanken jetzt etwas abwegig. Mich erinnert, das an die Diskussion "Horrorforum - oder anderer Name". Nur weil sich die Interessen erweitern, bleibt das hier für mich schon irgendwie das gute HF, egal wie es heißt.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ach so ... ich nutze nie Smileys ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"