Umbenennen? *Achtung Sarkasmus*

Gast · 6 · 13288

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Necro-Syndicat ?  :shock:

    Schreib ich für euch zu viel im PC Bereich oder was wollt ihr damit sagen ?

    Da bitte ich mal um Aufklärung, denn irgendwie fass ich das gerade nicht als positiv auf.

    Meine Interessen liegen nunmal nicht mehr bei Filmen und dann bin ich da aktiv, womit ich mich aktuell befasse. Wenn ihr allerdings meint, daß dadurch das Filmthema in den Hintergrund rutscht, dann sagt Bescheid
    « Letzte Änderung: 07. November 2011, 10:17:06 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich seh das auch wie Alex, Interessen ändern sich aber deshalb gleich den Namen umbenennen ?

      Aber wenn ich sowas wie Necro-Syndikat lese, dann hab ich schon den Eindruck als ist es manchen zu viel hier.
      Deshalb meinte ich Bescheid sagen, denn dann kann man sich gewisse Threads schon im Vorfeld sparen, wenn da manche genervt sind.

      Ich seh es halt so... seid doch einfach froh, daß sich wenigstens im PC Bereich was tut, sonst wäre hier komplett Tote Hose.

      Und es zocken nunmal viele hier und die meisten haben eine PS3. Warum dann nicht drüber reden ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Tja Leute, was soll ich da jetzt zu sagen ?  :|

        Macht den PC Bereich dicht und nur noch Foren, die sich ausschließlich auf Filme beziehen. Dann ist das Problem im Keim erstickt.

        Ich find es auch schade, daß ich hier mit einigen kaum noch Kontakt habe, weil ich mir eben nicht mehr alles ansehe, was so auf den Markt geschwemmt kommt. Aber wie Flight schon sagte: Soll ich mir jetzt ein anderes Forum suchen und dem hier den Rücken kehren ?

        Ich muß auch ehrlich sagen, daß ich das alles gerade ein wenig schade finde.
        Man macht sich über Monate / Jahre Gedanken und ich behaupte mal, ich war mit einer der verantwortlichen, daß dort alles aktuell und auch informativ ist und dann bekommt man zun hören, daß man quasi das Forum in eine Richtung runterwirtschaftet, die den eingesessenen Filmfans hier schon lange auf den Nerv geht. So kommt es bei mir grad rüber und das ist auch anscheinend so gemeint.

        Meine Gedanken waren immer, ich kümmer mich um Bereiche, wo ich auch Mod bin und trage soviel bei wie mir möglich ist. Gesprächspartner gibts immer im PC-Bereich, wir kommen alle gut miteinander aus und es zockt doch auch fast jeder hier !!
        Daß es aber so nervt hätte ich nicht gedacht und das enttäuscht mich auch.

        Ich will mir da keine Kiddie-Foren suchen und mich über die Zockerei unterhalten. hier sind viele Gleichgesinnte, viele Ü30-Zocker und ich dachte bis heute das ist auch alles ok so.

        Es wurde ja eben auch schon angesprochen, ihr seht euch weiterhin regelmäßig Filme an. Ist nun der PC-Bereich schuld daran, daß ihr nicht mehr viel drüber reden wollt. Das liegt doch an einem selbst, ob man sich nun mitteilen will oder nicht. Ich hab beim Zocken ein großes Mitteilungsbedürfnis und ich denke das ist bei den eingesottenen bei Filmen genauso.

        Mir kommts grad so vor, als wird hier sinnbildlich unter vorgehaltener Hand getuschelt, so ungefähr: Nur die Zockerei, kennt der auch noch was anderes ? Wo bekommt der denn seine ganzen Beiträge her, ich seh ihn jedenfalls in keinen Threads mehr" usw. "Spamen kann er noch aber das wars dann auch".

        Sagt halt mal offen und ehrlich was abgeht und dann muß man halt sehen, wie es weiter geht. Ich hab das nur nie so gesehen, wie jetzt hier gesagt wird- nichtmal ansatzweise. Deshalb bin ich echt leicht geschockt oder was auch immer


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bin locker, mir hängt nur noch etwas das Necro-Syndikat nach, was ja doch sehr eindeutig war ;)

          Wegrennen tue ich auch nicht, keine Sorge. Das war jetzt nur mal meine Meinung, wie es gerade rüber kommt und ich habs halt nie so gesehen.

          Das mit den anderen Bereich find ich ja auch sehr schade aber das ändert sich doch bestimmt wieder.

          Außerdem hört es sich gerade so an, als WÄRE ich das PC-Forum, so meinte ich das ja auch nicht. Ich bin wie jeder andere ein Teil davon und halt aktiver als woanders.

          Aber wenn ich lese, daß man am gähnen ist, wenn wieder zig Beiträge im PC kommen.... ja nu, das ist auch nicht Sinn der Sache  ;)
          « Letzte Änderung: 07. November 2011, 13:43:06 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sorry Olli - das war wirklich nur als Scherz gemeint. Nimm das blos nicht persönlich.


            Es ist bei mir halt so, wenn bei so einem Kommentar keinerlei Smileys dabei sind, dann nehm ich das geschriebene auch ernst. Wie soll man das in Textform auch anders einschätzen ?

            Ist ja wieder gut jetzt, ich hab mich auch wieder beruhigt ( ;))