Umbenennen? *Achtung Sarkasmus*

Gast · 2 · 13547

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies

    Ich merke es an mir. "Opfere" ja gerne meine Freizeit für das Forum, aber irgendwie merke ich vor allem bei den Asiaten, wie mir die Lust etwas abhanden gekommen ist. Das liegt nicht zuletzt auch an Gert...


    Gert war, zuweilen, einer der wenigen Gründe, weshalb ich bei den Asiaten auch mal reingeschaut und ab und zu auch mal was geschrieben hab.
    Generell interessieren mich asiatische Film so gut wie gar nicht AUßER diese ganzen alten Kung-Fu-Filme, für die Gert ja auch so ein Faible hatte.
    Über die Filme haben wir uns auch außerhalb des Forums gerne mal ausgetauscht und uns gegenseitig DVDs zugeschickt.
    Mit Gert ist das nun leider auch weggefallen.


    Ein weiterer Grund, bei mir zumindest, ist die fehlende Zeit.
    Immoment bin ich jeden Tag am arbeiten, mach Überstunden bis zum geht nicht mehr (bin kurz vor der 300er Grenze).
    Zum Zocken komm ich nur ganz selten mal und DVDs guck ich in letzter Zeit fast gar nicht mehr, was man auch an meinen Postings her merkt.
    Mein Blog verkümmert derweilen auch. :/

    Und wenn ich dann schonmal einen Tag frei hab, ist da ja dann auch noch eine Freundin..., die sieht mich auch kaum noch. :(