Andere Medien > Serien

American Horror Story

(1/42) > >>

Crash_Kid_One:





http://www.ofdb.de/film/217547,American-Horror-Story---Die-dunkle-Seite-in-dir
http://www.imdb.com/title/tt1844624/

Story:

Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Harmon. Vivien, ihr Ehemann Ben und ihre Tochter Violet beziehen in Los Angeles ein altes Haus. Die Familie entschied sich von Boston umzuziehen, nachdem Ben eine Affäre mit einer Studentin hatte und die Ehe beinahe zu Ende ging, um einen Neustart zu beginnen. Die Familie ahnt jedoch nicht, dass das Haus eine dunkle Vergangenheit hat.
So versuchen Ben und Vivien ihre Ehe zu retten, während Violet in Depressionen verfällt. (Quelle: wikipedia.de)


Trailer:


Die nächste sehr gut aussehende Show!
Die 2te Staffel wurde bereits bestätigt.

Ed:
Yes, werde asap berichten 8)
Bin auch schon sehr gespannt, da die Show ja sehr spalten soll durch ihre unkonventionelle Art...

JasonXtreme:
Klingt gut, sieht interessant aus - looking for more!

Janno:
Hab gestern die erste Folge gesehen und die wirklich schon SEHR stimmig.
Bin gespannt, wie es da weitergeht.

Max_Cherry:
Geil, da ist ja echt einiges interessantes in der Mache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln